Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102
Ergebnis 1.516 bis 1.525 von 1525
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Zitat Zitat von Vito62 Beitrag anzeigen

@killefitz:

Dein fehlendes 7er anneines, dass Du schon hast, nur ein "n" anhängen
    Nein, das war es nicht, das hatte ich schon.

Manchmal hilft es, eine Pause zu machen und dank der Wortstämme hab ich eben das fehlende Wort noch finden können.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Gratulation auch an kille!

Braucht noch jemand Hilfe?

Heute bezweifle ich aber selber, ob die ersten zwei oder drei Buchstaben was bringen würden.

Die ersten 10 vermutlich schon...

Zitat Zitat von Roderick Hugflyshe Beitrag anzeigen
    Hm, das ist noch recht unspezifisch... Hast Du die Datei in WordPad oder in Word bearbeitet? Und auch im gleichen Programm wieder geöffnet? rtf- oder docx-Datei?

PS: Fachmann bin ich wirklich nicht, habe aber meist mit selbsterstellten Dateien gearbeitet, da kam schon einiges an Erfahrung zusammen.
    Eieiei, Du stellst Fragen!
    Ich hab`s jedenfalls als rtf-Dokument abgespeichert.

Übrigens habe ich inzwischen in meiner Verzweiflung einfach mal was probiert und die Datei nochmal unter anderem Namen abgespeichert, hatte aber nicht viel Hoffnung, daß das was bringt.
    Aber es hat tatsächlich was gebracht, nur leider nicht das, was ich wollte.
    Jetzt ist das "Blatt" nicht mehr leer, sondern voller Hieroglyphen (musste zu meiner Schande erst nachschauen, wie man das genau schreibt ) mit vielen, vielen, viiie-len Fragezeichen dazwischen.
    Also chinesisch isses nicht, vermutlich `ne Computersprache, von denen ich keine einzige kenne.

Zitat Zitat von Papagulla Beitrag anzeigen
    Eieiei, Du stellst Fragen!
    Ich hab`s jedenfalls als rtf-Dokument abgespeichert.

Übrigens habe ich inzwischen in meiner Verzweiflung einfach mal was probiert und die Datei nochmal unter anderem Namen abgespeichert, hatte aber nicht viel Hoffnung, daß das was bringt.
    Aber es hat tatsächlich was gebracht, nur leider nicht das, was ich wollte.
    Jetzt ist das "Blatt" nicht mehr leer, sondern voller Hieroglyphen (musste zu meiner Schande erst nachschauen, wie man das genau schreibt ) mit vielen, vielen, viiie-len Fragezeichen dazwischen.
    Also chinesisch isses nicht, vermutlich `ne Computersprache, von denen ich keine einzige kenne.
    Und hast Du sie im Wordpad geöffnet? Oder doch in Word - was schon der Grund des Ärgers sein könnte. Ich kenne dieses Problem von Textdateien, die ich noch mit Windows 3.11 geschrieben hatte und später im neuen Windows in Word geöffnet habe. Manchmal haben die älteren Programme andere Zeichenkodierungen benutzt...
    Hoffentlich hast Du die ursprüngliche Datei noch aufgehoben? Die könnte nämlich noch ok sein, und in dem Fall musst Du sie dann vielleicht nur mit dem "richtigen" Programm öffnen.

Jo, ich öffne immer im WordPad.

Also daran kann es nicht liegen.

Leider, wäre ja schön gewesen...

Jo, ich öffne immer im WordPad.

Also daran kann es nicht liegen.

Leider, wäre ja schön gewesen...
    Schade. Das war nämlich schon die einzige Idee, die ich dazu hatte.

Nachtkeks

Tag #588: 16 Wörter, 81 Punkte, 1 Gelbes

Zitat Zitat von Roderick Hugflyshe Beitrag anzeigen
    Schade. Das war nämlich schon die einzige Idee, die ich dazu hatte.
    Danke Dir trotzdem!

Lieb, dass Du Dir Gedanken gemacht hast!

Gute Nacht, Dir und allen, die das lesen!

Die meisten werden ja vernünftigerweise schon schlafen...

Nachtkeks

Tag #588: 16 Wörter, 81 Punkte, 1 Gelbes
    Mein Gott, bist du schnell. Du erinnerst mich an Spencer Reid, der konnte auch so schnell Rätsel lösen. Glückwunsch zum Nachtkeks.

Au verflixt. Das sind ja nicht mal ungewöhnliche Wörter. Aber meine letzten beiden (bzw. in der Wörterliste die ersten beiden) sind von der Sorte, wo ich immer erstmal dreimal vor Wut in die Auslegeware beiße, bevor ich drauf komme.
    Ach, wie sehr wünsche ich mir mal wieder eine richtig ausgefallene Kombination. Mit Üpsilon! Oder mit Kuh.
    Ebenso gute Nacht!
    Und immer dran denken: Auslegeware ist alles andere als lecker.