Ich glaub Kohli ist genervt von Hempels Fragestunde.
Ich glaub Kohli ist genervt von Hempels Fragestunde.
Saustark, gerade von Pütz
KraPütz!!! 🙃
Zverev gewinnt den Tiebreak im ersten Satz 7:3 Wieder sehr konzentriertes Spiel von Zverev, sogar am Netz. Ruud hat aber sehr gut mitgehalten. Break Zverev zum 5:3 im zweiten.
7:6 6:3 Zverev
Geändert von sirima (13-11-2024 um 22:10 Uhr)
Der Lauf von Sascha geht weiter
Auch gegen Ruud 2:0, dabei spielte der auf Weltkasseniveau. Im 1. Satz bis zum Tie-Break hatte er irrwitzige 90% Quote beim Ersten und machte dazu kaum leichte Fehler. Keine Chance für Sascha zum Break, aber dann spielte er überragend im Tie-Break.
Überhaupt hatte Sascha nur in einem Aufschlagspiel Break-Chancen. Bei 4:3 im 2. Satz bot Ruud mit 3 Vorhandfehlern endlich was an und Sascha schaffte es. Anschließend der souveräne Matchgewinn mit 3 Service-Winnern.
Aber durch ist Sascha noch nicht. Verliert er gegen Alcaraz und Ruud gewinnt gegen Rublev haben alle 2:1 Punkte. Dann zählt zunächst die Quote der Sätze. Geht es jeweils 2:0 aus, haben alle 4:2 Sätze und dann zählt die Quote der Punkte. Wenn ich richtig rechne, steht Sascha da aktuell am besten.
Geändert von Wolfgang0907 (15-11-2024 um 10:06 Uhr)
dann soll er halt 1:2 gegen den Nasenpflaster-Pumper verlieren
Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.
So logisch ist es doch nicht, weil Ruud einen Satz mit 6:1 gewonnen hat (gegen Alcaraz). Ich hab's mal mit Excel aufbereitet. Wenn Sascha gewinnt, ist eh alles klar. Verliert er und gewinnt einen Satz ist er mit 5:2 Sätzen Gruppenerster. Verliert er 0:2 und Ruud gewinnt 2:0, geht die Rechnerei mit den Punkten los. Für Ruud sieht es in dem Fall gut aus, die Gruppe zu gewinnen. Sascha braucht mindestens 6 Punkte in Summe, um vor Alcaraz zu sein. Das wird er hoffentlich schaffen. Allerdings wird er nur Gruppenzweiter, was ungünstig ist, weil er im HF wohl auf Sinner treffen wird.
Geändert von Wolfgang0907 (15-11-2024 um 10:10 Uhr)
Doof Break aus dem Nix und der 2.Satz geht an Fritz mit 6/4
Und Break zum 3/1 im Dritten für Fritz hat er den Australier nun geknackt?
Fritz hat im 3.Satz seine Aufschlagquote gesteigert 6/3
Rublev wird in der Rangliste vor de Minaur bleiben.
Geändert von Saruman (14-11-2024 um 16:29 Uhr)
Heute ist die Vorhand nicht da, leider deshalb Tiebreak im ersten. Und dann soooo ein Vorhand-Passierschlag im Tiebreak Zwei Minibreaks...jetzt nur noch eins...noch ein toller Schlag von Alcaraz und der Vorteil ist wieder weg...und doch noch der Tiebreak mit 7:5 an Zverev. Damit ist er auf jeden Fall im HF.
Schön, wie er sich freut
Geändert von sirima (15-11-2024 um 15:22 Uhr)
Toller 1. Satz
Und im zweiten gleich das Break, endlich! Jetzt ist sie plötzlich da, die Vorhand
Geändert von sirima (15-11-2024 um 15:35 Uhr)