Seite 214 von 224 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3347
    Der vierte ist bis jetzt ausgeglichen 2:2, 3:3, Break Sinner zum 4:3, 5:3, 5:4, 6:4

4-Satz-Sieg für Sinner. Hochklassiges Match

HF Sinner - Draper wird bestimmt auch interessant
    Geändert von sirima (05-09-2024 um 04:53 Uhr)

Die US Open sind wohl nichts für Swiatek

Ich lese gerade im Videotext auf ARD/ZDF das ja Swiatek überraschend ausgeschieden ist.
    Finde ich überhaupt nicht den Pegula ist kein No Name Spielerin und gegen die Nr. 6 der setzliste kann man schonmal verlieren.

Wäre es gegen die Nr 50 oder gar 100 gewesen kann man schreiben es ist überraschend gewesen.
    Geändert von Steffen (05-09-2024 um 10:01 Uhr)

DSV-Alpin & DTB Fan
    Jetzt ist es amtlich, Sascha wird nach Ende der USO die Nr. 2 sein Aber komisch fühlt es sich an, als ob er sich etwas dorthin "gemogelt" hätte. Djokers Auszeit und der damit verbundene Formverlust und die überraschende Schwäche von Alcaraz waren sehr hilfreich, hat denen viele Punkte gekostet. Habe mal Saschas H2H-Bilanz ab Anfang 2023 gegen die Top 15 im aktuellen Live Ranking betrachtet.

Sinner 1:1 (zuletzt verloren)
    Alcaraz 3:4 (zuletzt 2x verloren)
    Djoker 0:1
    Medvedev 1:6 (zuletzt 3x verloren)
    Rublev 1:3 (zuletzt gewonnen)
    Huracz 1:1 (zuletzt verloren)
    Ruud 1:1 (zuletzt gewonnen)
    Dimitrov 4:1 (zuletzt verloren)
    de Minaur 3:1 (zuletzt 3x gewonnen)
    Fritz 1:3 (zuletzt 2x verloren)
    Tsitsipas 1:2 (zuletzt verloren)
    Paul (kein Match, insgesamt 2x verloren)
    Rune 3:0
    Korda 0:1

Keine berauschende Bilanz, positiv nur bei seinen Lieblingsgegnern Dimitrov, de Minaur, Rune, katastrophal gegen Medvedev. Gegen Sinner hat er nur 2x gespielt, sonst wäre es vielleicht negativ. Fritz scheint zum nächsten Problem zu werden. Sascha sammelt die vielen Punkte wohl mehr dadurch, dass er viel spielt und durch eine gewisse Konstanz.
    Geändert von Wolfgang0907 (05-09-2024 um 18:38 Uhr)

Immerhin Nr. 2 der Welt und Olympiagold. Dahin werden wir uns in Zukunft zurücksehnen.

Krawietz Pütz im Semi, wahrscheinlich Endstation aber trotzdem ein Riesenerfolg. 23 Uhr ist zu spät für mich.

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die US Open sind wohl nichts für Swiatek
    Das über die Siegerin von 2022 zu schreiben interessant.

Ich lese gerade im Videotext auf ARD/ZDF das ja Swiatek überraschend ausgeschieden ist.
    Finde ich überhaupt nicht den Pegula ist kein No Name Spielerin und gegen die Nr. 6 der setzliste kann man schonmal verlieren.

Wäre es gegen die Nr 50 oder gar 100 gewesen kann man schreiben es ist überraschend gewesen.
    Wie häufig war in den letzten Jahren für Sie im Viertelfinale Endstation bei den Grand Slam?Richtig immer,also erster Sieg und Halbfinale,überraschend.

Vielen Dank nochmal an den user, der hier das Challeger TV der ATP erwähnt hat.
    Isch lieeebe es. Keine Werbung, meist keine Kommentatoren, kein Publikum, das man stumm schalten möchte. Hach

ITV tv gibt es auch für ein paar wenige Turniere. WTA Challenger tv scheint es keins zu geben für lau.
    Geändert von Boston (05-09-2024 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das über die Siegerin von 2022 zu schreiben interessant.

Wie häufig war in den letzten Jahren für Sie im Viertelfinale Endstation bei den Grand Slam?Richtig immer,also erster Sieg und Halbfinale,überraschend.

Okay, da hatte ich mich vertan und später erst gesehen das sie 2022 gewonnen hat

hatte ich mich mit Wimbledon verwechselt. Wobei trotz des Sieges nicht ganz so viel ändert weil in den anderen Jahren nicht so berauschend war.

2019 - 2 R., 2020 - 3 runde, 2021 und 2023 im Achtelfinale

Wo sie richtig erfolgreich ist das ist halt in Paris

Maria jetzt im Halbfinale dort gegen die Nr. 1 der Setzliste Schmiedlova

Wenn ich richtig im Live Ranking sehe reicht der Finaleinzug um doch die deutsche Nr.1 werden zu können

Italien hat den Mixed Titel, Errani mal wieder und Vavassori.

Maria jetzt im Halbfinale dort gegen die Nr. 1 der Setzliste Schmiedlova

Wenn ich richtig im Live Ranking sehe reicht der Finaleinzug um doch die deutsche Nr.1 werden zu können
    Ja.
    Und im Liveranking liegt Maria schon vor der an #1 gesetzten Schmiedlova
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Schade Krawietz/Pütz hatten im 2.Satz im Tiebreak 1 Matchball und liegen im 3.Satz Break zurück,soll wohl nicht sein.
    Kaum schreib ich es schaffen die das ReBreak Aufschlag gehalten 5/4 Führung
    Weitere 2 Matchbälle
    Waaaaaah die Beiden stehen im Finale

Sehe nur den Ticker aber wie bitte schön überfährt Muchova denn Pegula 6/1 2/0 Führung..
    Pegula ist im 2.Satz aufgewacht...bei Muchova geht nix mehr,bin zu Hause gespannt was nach dem 2/0 in Satz 2 bei ihr los war ob Sie wieder angeschlagen war?

Finalistin mit Sabalenka steht schon fest.

Geändert von Saruman (06-09-2024 um 03:57 Uhr)

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal an den user, der hier das Challeger TV der ATP erwähnt hat.
    Isch lieeebe es. Keine Werbung, meist keine Kommentatoren, kein Publikum, das man stumm schalten möchte. Hach

ITV tv gibt es auch für ein paar wenige Turniere. WTA Challenger tv scheint es keins zu geben für lau.
    WTA125 Turniere (=Challenger, oder?) kann man auf der WTA Seite gucken, also wtatennis.com - mit Anmeldung, aber kostenlos.
    Mindestens zum Teil.

In Montreux hat Barthel ihr Achtelfinale verloren. Seidel spielt dort nachher noch Doppel-Halbfinale.

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Den mag ich nicht.

Junioren Doppel, Schönhaus und Stusek mit ihren Partnern im Viertelfinale.
    Schönhaus und Partner Razeghi sind die Sieger von Wimbledon und Halbfinalisten von Rolland Garros.

Frau Errani steht mal wieder in einem großen Finale.

Die Jugend der anderen: Von 19 US Herren im Hauptfeld spielt nach drei Runden noch einer mit. Bei den Mädels sieht es besser aus, unter den letzten 8 sind 4 aus den USA.

von den Jungs doch keiner im Halbfinale und bei den Mädels auch nur 1 im Halbfinale. Auch auch nur weil es ein rein Amerikanisches Duell war.

Seite 214 von 224 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218 ... LetzteLetzte