Seite 10 von 264 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3957
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Krass... hatte gestern nur kurz gelesen, dass da irgendwas war, aber jetzt erst das Video gesehen. Letztlich stand da Aussage gegen Aussage, aber der Linienrichter, den er angeblich auf Russisch beschimpft hat, war dann gar nicht mehr dabei. Wenn er sowas nicht gesagt hat - und das sollte man aus der Video-Tonspur ja wohl rauskriegen - wäre ich gespannt, was dann passiert.
    Dass das Anbrüllen nicht okay war, keine Frage, aber da gibt es ja erstmal noch Verwarnung, Punktabzug etc., ehe man disqualifiziert wird. Also sollte er Recht haben, kann er das nicht auf sich sitzen lassen. Falls nicht, tja dann sollte er an sich arbeiten.

Ansonsten, gutes Statement von Bublik. Der ist ja auch nicht ganz einfach, aber meist unterhaltsam.

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ja gut nicht die beste "Adresse"/Quelle in dem Zusammenhang...

Interessant finde ich einfach die Kommentare darunter wie unterschiedlich die Situation bewertet wird,auch das Statement von Bublik hinter her.

Und ziehen wir mal einen Vergleich/whataboutism zum deutschen "Volkssport" Fussi...Klopp Ausraster CL Spiel Neapel

Der LEBT Fussball,sprich nix anderes als Framing!

Rublev,Serena oder Zverev würde man wohl kaum lesen das Sie Tennis leben...wegen ihrer Emotionen und weil Sie deswegen Sie Disqualifiziert wurden.

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Genau das Statement von Nick hatte ich gestern gesehen, dann aber nur gecheckt, wie das Match ausgegangen war, ohne weiter zu forschen. Deshalb hätte ich auch mit den Drukos erstmal nix anfangen können.

Jaja, die Kloppo-Szene

Klar finde ich als Rublev Fan Szenen Bilder wo er sich selbst malträtiert nicht schön.Ich glaube der der Podcast Die Tennisproleten meinten,vielleicht braucht er einfach dieses Ventil um auf diesem Level spielen zu können.Und jeder Mediziner würde,wenn er Gatroenterologe ist würde Dir nicht zum Ärger runterschlucken raten...

Mich nerven dann immer nur diese Schubladenkommentare von Sportjournalisten,da rastet Rublev wieder aus...hört bei Fussi Kommentatoren zu Klopp nie die drauf warten das er mit dem 4.Offizieren heftig diskutiert.

Man sollte allen, die andere anbrüllen oder mit ihren Sportgeräten Gewalt ausüben, zwei Monate sperren. Früher sind nur wenige ausgerastet, ging auch.

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Der Ausraster gegenüber dem Linienrichter geht natürlich gar nicht!
    Nur können die sich mal auf einheitlich Linie einigen,entweder ALLE Turniere Electronic Line Calling statt dieses Mischmasch!

Wie ist denn jetzt das Prozedere verliert Rublev alle Punkte bei dem Turnier durch die Disqulifikation oder behält er seine Punkte bis zum Halbfinale?

Schade Draper muss krankheitsbedingt im Dritten aufgeben,schade tolles Turnier gespielt.
    Demon sammelt weiter Punkte.
    Bublik vergisst, dass man locker einzelne Spieler entfernen, aber sich abwendende Zuschauer nicht ersetzen kann. Wegen den Ausrastern schaue ich z.B. mehrere Spieler nicht an. Leider gehört seit einem Jahr auch Rublev dazu.

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Man sollte allen, die andere anbrüllen oder mit ihren Sportgeräten Gewalt ausüben, zwei Monate sperren. Früher sind nur wenige ausgerastet, ging auch.
    Lag es vielleicht eher daran das Spieler weniger "Überwacht" würden oder warum hat sich die Hand vor den Mund im Sport durchgesetzt?

Bublik vergisst, dass man locker einzelne Spieler entfernen, aber sich abwendende Zuschauer nicht ersetzen kann. Wegen den Ausrastern schaue ich z.B. mehrere Spieler nicht an. Leider gehört seit einem Jahr auch Rublev dazu.
    Verbände die Akteure/Spieler ausschließen für "Sportwashing"?

In fast jedem Beruf werden Mitarbeiter, die Kunden, Kollegen, Konkurrenten anbrüllen, schnellstmöglich entfernt. Weil das einfach ein absolut unmögliches Benehmen ist. Berufliche Getäte aus Aggression zerstören oder mit ihnen andere Dinge beschädigen, ist genauso schlimm.

Beim Tennis bringt man dazu noch seinen Gegner aus der Konzentration.

Bei Zuschauerinteresse kann man ja zwei Ligen führen: das ATP Ranking und das ATP Aggro Ranking.

The time is always now! Avatar von Marc

2024 - Auf ein Neues

Der Tennis Thread hat es ja wieder geschafft einen Thread-Titel zu nehmen, den man nie in Übersichten (wie bei Tapatalk) findet weil nIrgendwo etwas von „Tennis“ drin steht…. Hat bei dem „die Jugend ruft“ schon so genervt
    Geändert von Marc (02-03-2024 um 11:42 Uhr)

In fast jedem Beruf werden Mitarbeiter, die Kunden, Kollegen, Konkurrenten anbrüllen, schnellstmöglich entfernt.
    Reines Wunschdenken!!! (solltest mal im Krankenhaus arbeiten..ein Notfallarzt/Youtuber mit fast 1 Mio Follower traf letztens den treffenden Vergleich dort geht zu zu wie bei der Bundeswehr)
    Es gab dieses Handeln früher und es gibt dieses Handeln heute.

Weil das einfach ein absolut unmögliches Benehmen ist.

Bei Zuschauerinteresse kann man ja zwei Ligen führen: das ATP Ranking und das ATP Aggro Ranking.

Dann bitte in jeder Sportart!

war da Gegenwind? Sehr komisches Ballverhalten.

Rublev kann Punkte und Preisgeld behalten.

Rublev, Bublik oder Kyrgios sollten mal ein Showmatch machen, bei dem sie nach Doppelfehlern oder nach leichten Fehlern von Linienrichtern oder dem Stuhlschiedsrichter ordentlich angebrüllt werden. Ballkinder dürften dabei auch mitmachen und als Strafe von den Spielern Liegestützen etc. verlangen.

"Ballkinder" sind dann Serena und Nole,Linienrichterin Ostapenko. Noch jemanden vergessen?

Seite 10 von 264 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte