Jetzt musste Struffi mir den perfekten Abend versauen
Aber Sinner - Raonic wird sicher auch nett.
Hoffentlich kommt Rublev weiter für morgen
Jetzt musste Struffi mir den perfekten Abend versauen
Aber Sinner - Raonic wird sicher auch nett.
Hoffentlich kommt Rublev weiter für morgen
Man weiß ja das es Sky nicht gut geht,aber ich finde es als Kunde echt nervig das man in der Sky Q App nur die Tennis Konferenz anschauen kann und man auf den Sky Receiver angewiesen ist um alle Spiel Auswahl anklicken zu können.
Bei den ITF-Turnieren läuft es ganz gut für die deutschen Damen.
Niemeier steht im HF von Mexiko und ist somit derzeit sogar diejenige Deutsche, die die meisten Punkte in 2024 bislang geholt hat. Dazu steht Schunk im HF vom 75K in Altenkirchen.
Shevchenko und Vulkan würde mir nicht als erster Vergleich einfallen eher Milchgesicht.
Du gehst beim Sky Receiver auf Sport,dann Tennis und siehst unter der Sky Tennis Konferenz NEU;NEU;NEU Alle Spiele,da klickst Du mit der Fernbedienung drau.Dann öffnet sich der Sky Sport News Kanal,auf der rechten Seite siehst Du dann welche Spiele gerade laufen,draufklicken das Sky Sport News Kanal schließt sich,es er erscheint Lädt....
Also Sportdeutschland.TV hat das bei den US Open wesentlich besser hinbekommen.
Marcel Meinert erzählte gerade das WTA Halbfinale gibt es auch bei Sky Sport 4
Weil Rybakina vs Pavlychenkova interessiert mich.
Swiatek steht schon im Finale weil Pliskova leider nicht antreten kann.
"Durststrecke" bei Alcaraz hält weiterhin an kein Turniergewinn seit seinem Wimbledon Sieg,2 Satzniederlage gegen Jarry im Halbfinale.
In Dubai glatter 2 Satzsieg von Maria in Runde 1
Maria mal mit einer positiven Überraschung. Gewinnt ihr Auftaktspiel in Dubai deutlich mit 6:2,6:1
DTB und Barbara Rittner beenden Zusammenarbeit nach 19 Jahren. Als ein Grund wurde genannt: „unterschiedliche Vorstellungen zur zukünftigen Zusammenarbeit“.
Oh.