Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung, weswegen in Stuttgart am Freitag nicht gespielt werden darf, in München aber schon?
Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung, weswegen in Stuttgart am Freitag nicht gespielt werden darf, in München aber schon?
Der Grund dafür dürfte in unterschiedlichen Regelungen des jeweiligen Feiertagsgesetzes liegen. Dieses fällt in Länderkompetenz und ist offensichtlich in Baden-Württemberg bezüglich gewerblicher Sportveranstaltungen anders normiert als in Bayern; mindestens scheint es in Bayern ja eine Ausnahmeregelung zu geben.
Hanfmann mit überragendem Auftritt in München gegen Mensik: Dreisatzsieg!
Währenddessen wird Struff als TV von Cerundolo gerade hingerichtet: 0-6 im 1. Satz. Und Engel verliert wenig überraschend auch.
Engel hat lange stark mitgehalten, aber nachdem er bei Spielball zum 5-5 einen Schmetterball ins Netz hämmerte ging nix mehr.
Und Struffi ein Schatten seiner selbst. Ich fürchte, er kommt nicht mehr halbwegs zu alter Stärke zurück.
Da der Thread voll ist, habe ich direkt mal wieder einen neuen organisiert
https://www.ioff.de/showthread.php?4...7#post52914427
Zwei deutsche Spielerinnen gegeneinander ist im Moment scheinbar die einzige Möglichkeit, dass eine deutsche Spielerin in die zweite Runde kommt.
Habe lange kein Tennis mehr geschaut. Eva Lys als neue deutsche Nummer 1 hat mich gestern gegen Paolini leider auch nicht wirklich beeindruckt. Mal sehen, was Ella Seidel nachher gegen Tennis-Oma Maria zeigen kann.