Seite 35 von 134 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1999
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kekskuchen.... bist du's
    Nein, leider nicht 😁😁

Maik im Bett mit Tablett und einen Kochtopf mit Gabel drin neben sich im Bett .....echt lecker

Zitat Zitat von Ellishia Beitrag anzeigen
    Maik im Bett mit Tablett und einen Kochtopf mit Gabel drin neben sich im Bett .....echt lecker
    nicht schimpfen, vielleicht waren die Teller alle schon dreckig

Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Tach zusammen

Ich muss erstmal die Folge von Freitag nachholen.....

Guten Tag, Pink Smoke.

Was Zündi so unter "picobello aufräumen" versteht.

Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Hallo Kniesenack
    Zitat Zitat von Kniesenack Beitrag anzeigen
    Was Zündi so unter "picobello aufräumen" versteht.
    Ja, ich lache immer noch....
    Sie hat ja vorbildlich das gemacht, was sie im Mutter -Kind-Heim gelernt hat.
    Nicht.

Aber dann gute Tipps geben. Dat hältste im Kopp nicht aus.

______
    TMI vom Sonnenschein

Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Ja, ich lache immer noch....
    Sie hat ja vorbildlich das gemacht, was sie im Mutter -Kind-Heim gelernt hat.
    Nicht.

Aber dann gute Tipps geben. Dat hältste im Kopp nicht aus.
    Vor allem wird der Kontakt ja immer weniger statt wieder mehr. Spricht ja eher dafür, dass was erwartet wird von Zündi eher immer weniger eingehalten wird.

8 oder 9 Kaffee am Tag und dann wundert die sich allen Ernstes dass sie ständig am pinkeln ist

Ich krieg heute wieder gar nichts mit, weil ich um 17:00 Uhr Termin beim Steuerberater habe.

Das mit dem Mutter-Kind-Heim reserviert verstehe ich immer noch nicht richtig. Ich denke das ist eine Auflage und muss eingehalten werden. Und wenn man nicht geht, dann wird einem ein Platz zugewiesen. Das ist doch eine Muss-Aufgabe und kein kann mal gemacht werden, oder auch nicht?

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    naja, was heißt spartanische Existenz.. wenn ich mir so anschaue, was hier so alles "zusammengespart" und sich dann "geleistet" wurde... da wird manch Niedrigverdiener blass um die Nase, könnt ich mir mal vorstellen.
    Alleine die diversen Möbelkäufe bei Jenny, oder generell Möbel
    Kaum ist was mit Nachbarschaftshilfe aufgebaut, kommt schon das Nächste..

maaaann... was ist denn heute los. IOFF mit mächtiger Ladehemmung.....
    Sparta hatte ja auch ne Oberschicht, die recht bekömmlich und opulent lebte und eine Mehrzahl von Menschen, also Heloten hier v.a. im Bilde die echten Fans für sich arbeiten und Dinge ranschaffen ließ und die das auch sehr gerne macht.

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich krieg heute wieder gar nichts mit, weil ich um 17:00 Uhr Termin beim Steuerberater habe.
    Was bist du auch so dumm und gehst arbeiten

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mutter-Kind-Heim reserviert verstehe ich immer noch nicht richtig. Ich denke das ist eine Auflage und muss eingehalten werden. Und wenn man nicht geht, dann wird einem ein Platz zugewiesen. Das ist doch eine Muss-Aufgabe und kein kann mal gemacht werden, oder auch nicht?
    Zündie hatte damals ja überhaupt keinen Bock, und sie ging nur, weil sie ansonsten Clara nicht behalten durfte - die war zu dem Zeitpunkt ja bereits in einer Wohngruppe, und wäre dort geblieben, wenn Zündie nicht mit ihr in das Heim gegangen wäre.

Ob es bei Jasmin einen ähnl. "Drohung" gibt scheint diesmal nicht so klar.

Zitat Zitat von ToThoWi97 Beitrag anzeigen
    Sparta hatte ja auch ne Oberschicht, die recht bekömmlich und opulent lebte und eine Mehrzahl von Menschen, also Heloten hier v.a. im Bilde die echten Fans für sich arbeiten und Dinge ranschaffen ließ und die das auch sehr gerne macht.
    Dir ist aber schon bewusst, dass hier nicht im Sinne der spartanischen Oberschicht ausgegangen wird sondern von der Bedeutung des Wortes heutzutage: spartanisch gleich einfachst

Lesezeichen