Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 525 von 525
    hat schon wer die doku v. den menderez brüdern geschaut?
    Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele

jo ich, gleich gestern. Mir tun die beiden einfach so leid, der 2. Prozess war ein Witz.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    jo ich, gleich gestern. Mir tun die beiden einfach so leid, der 2. Prozess war ein Witz.
    das ist aber eine ganze oder? also keine mit folgen?

ich find das auch schlimm… einfach grauenhadt und mir tun sie auch leid… hab wo gelesen im nov. soll es nochmal eine anhörung geben

Das ist ein Film, Dauer ca. 2 Stunden.

Das ist ein Film, Dauer ca. 2 Stunden.
    ah danke! dann schau ich mal auch rein

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

Mir hat die Serie sehr gut gefallen und Adam Brody nach wie vor sehr charismatisch.
    Hat mir auch ganz gut gefallen.
    Nix super aufregendes, aber gut für zwischendurch.

Ich war gestern auf de Suche nach einer Krimiserie, dachte an eine britische oder skandinavische, aber da kenne ich schon so viele und bin dann auch bei dem Pass gelandet, Rafi. Der Ofczarek ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler und die Serie ist extrem spannend, bin erst in der Mitte von Staffel eins. Ein Musicalsänger spielt auch mit, der Julian Looman.
    Überhaupt ist der Soundtrack auch so gut. Und die Aufnahmen und die Kameraführung sind spitze.
    Da muss ich aber nochmal.

Der Pass
    Ich hab das in kürzest möglicher Zeit durchgesuchtet.
    Selten so eine unfassbar spannende, bis in die kleinsten Rollen perfekt besetzte, toll gefilmte usw usf Serie gesehen.

Der Ofczarek ist ja immer gut, aber hier einfach grandios. Er spielt einfach wie von einem anderen Stern.

Und ja, der Soundtrack ist auch toll, die Ambros Songs immer wieder, Wahnsinn.

Wirklich top!
    Ich hab die beendet und kann seither gar nix mehr anderes schauen.

Die Meinung kann ich sehr gut nachvollziehen, "Der Pass" war auch eins meiner Serien-Highlights, jede Staffel hat mir sehr gefallen. Ich habe die danach auch penetrant im Freundes- und Familienkreis weiterempfohlen, damit viele Leute in den Genuss kommen.

Netflix hat KAOS abgesetzt.

antiesk Avatar von raf
    Die Meinung kann ich sehr gut nachvollziehen, "Der Pass" war auch eins meiner Serien-Highlights, jede Staffel hat mir sehr gefallen. Ich habe die danach auch penetrant im Freundes- und Familienkreis weiterempfohlen, damit viele Leute in den Genuss kommen.

Ich versuch das auch, aber viele interessiert diese Art von Inhalt gar nicht.. leider

Ja, sehr amerikanisch halt, aber unterhaltsam. Ich fand Kristen Bell irgendwie festgezurrt und starr im Gesicht.
    Ich hab's ganz geschaut, aber ich kann den Hype nicht so verstehen. Kristen Bells Rolle ist doch unerträglich, ungebildet, unhöflich und auf eine Art neurotisch, wie es nur Charaktere in RomComs sein dürfen. In einer Szene im Camp sagt ein Mädchen sowas wie "She's 50 years old and a Pick-Me" und das trifft es auf den Punkt. Adam Brody ist ganz cute, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für einen Rabbi möglich ist, eine nicht-jüdische Frau mit einem solchen Podcast auch nur zu daten. Der ist immerhin geistliches Oberhaupt einer jüdischen Gemeinde. Außerdem gefiel mir nicht, dass sämtliche Charaktere abseits von Noah - vor allem die Frauen - extrem unsympathisch waren. Der Bruder vor allem, so ein Manchild! Unvorstellbar, dass der nicht nur verheiratet ist, sondern auch ein Kind hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

adam brody geht für diese rolle in der serie viral! fast überall auf IG sagen sie, dass er mehr romcom filme spielen soll... und erinnern auch an THE OC zeiten als seth cohen

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    adam brody geht für diese rolle in der serie viral! fast überall auf IG sagen sie, dass er mehr romcom filme spielen soll... und erinnern auch an THE OC zeiten als seth cohen
    Ja, der erlebt gerade den zweiten Frühling. Und hat immer noch diese sehr jungenhafte Art an sich. Ich mochte und mag ihn sehr.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, der erlebt gerade den zweiten Frühling. Und hat immer noch diese sehr jungenhafte Art an sich. Ich mochte und mag ihn sehr.
    ich auch!
    habe jetzt staffel3 von gilmore girls durch und da war er ja bevor er bei OC anfing - als er die bibel in 1 nacht gelesen hat

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ich habe nun auch die Doku zu den Menendez Brüdern gesehen, war spannend und interessant.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Ein wenig OT, aber ich habe mich vor einiger Zeit mal etwas genauer mit dem Fall beschäftigt und ich denke, die sind genau da, wo sie hingehören.

Deswegen habe ich auch die Serie abgebrochen.
    Fakt ist: die Eltern waren zum Zeitpunkt des Mordes arg- und wehrlos. Auch die Planung und das Nachtatverhalten sprechen nicht für die Brüder.

Mal schauen, was die neue Doku hergibt.

Ich halte aber eine baldige Bewährung/ Parole für richtig. Haftstrafen, die über 25 Jahre hinausgehen sind für einen zivilisierten Rechtstaat unangemessen.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435