hat schon wer die doku v. den menderez brüdern geschaut?
hat schon wer die doku v. den menderez brüdern geschaut?
Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele
jo ich, gleich gestern. Mir tun die beiden einfach so leid, der 2. Prozess war ein Witz.
Das ist ein Film, Dauer ca. 2 Stunden.
Hat mir auch ganz gut gefallen.
Nix super aufregendes, aber gut für zwischendurch.
Da muss ich aber nochmal.
Der Pass
Ich hab das in kürzest möglicher Zeit durchgesuchtet.
Selten so eine unfassbar spannende, bis in die kleinsten Rollen perfekt besetzte, toll gefilmte usw usf Serie gesehen.
Der Ofczarek ist ja immer gut, aber hier einfach grandios. Er spielt einfach wie von einem anderen Stern.
Und ja, der Soundtrack ist auch toll, die Ambros Songs immer wieder, Wahnsinn.
Wirklich top!
Ich hab die beendet und kann seither gar nix mehr anderes schauen.
Die Meinung kann ich sehr gut nachvollziehen, "Der Pass" war auch eins meiner Serien-Highlights, jede Staffel hat mir sehr gefallen. Ich habe die danach auch penetrant im Freundes- und Familienkreis weiterempfohlen, damit viele Leute in den Genuss kommen.
Ich hab's ganz geschaut, aber ich kann den Hype nicht so verstehen. Kristen Bells Rolle ist doch unerträglich, ungebildet, unhöflich und auf eine Art neurotisch, wie es nur Charaktere in RomComs sein dürfen. In einer Szene im Camp sagt ein Mädchen sowas wie "She's 50 years old and a Pick-Me" und das trifft es auf den Punkt. Adam Brody ist ganz cute, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für einen Rabbi möglich ist, eine nicht-jüdische Frau mit einem solchen Podcast auch nur zu daten. Der ist immerhin geistliches Oberhaupt einer jüdischen Gemeinde. Außerdem gefiel mir nicht, dass sämtliche Charaktere abseits von Noah - vor allem die Frauen - extrem unsympathisch waren. Der Bruder vor allem, so ein Manchild! Unvorstellbar, dass der nicht nur verheiratet ist, sondern auch ein Kind hat.
adam brody geht für diese rolle in der serie viral! fast überall auf IG sagen sie, dass er mehr romcom filme spielen soll... und erinnern auch an THE OC zeiten als seth cohen
Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Ich habe nun auch die Doku zu den Menendez Brüdern gesehen, war spannend und interessant.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Ein wenig OT, aber ich habe mich vor einiger Zeit mal etwas genauer mit dem Fall beschäftigt und ich denke, die sind genau da, wo sie hingehören.
Deswegen habe ich auch die Serie abgebrochen.
Fakt ist: die Eltern waren zum Zeitpunkt des Mordes arg- und wehrlos. Auch die Planung und das Nachtatverhalten sprechen nicht für die Brüder.
Mal schauen, was die neue Doku hergibt.
Ich halte aber eine baldige Bewährung/ Parole für richtig. Haftstrafen, die über 25 Jahre hinausgehen sind für einen zivilisierten Rechtstaat unangemessen.