Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Die Doku zur Serie kommt am 7.10.!
Und die homoerotische Beziehung zwischen den beiden wird auch nicht als Fakt, sondern als Theorie dargestellt, warum die Mutter so gehandelt haben könnte...seitens Dominik Dunne, dessen Tochter Jahre zuvor erwürgt wurde, und der Täter letztlich nur mit Totschlag davon gekommen ist (im übrigen dann schon nach 2 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde), weil er auch auf Missbrauch in der Kindheit gemacht hat.
Ein Squid Game Teaser:
Für mich war Dahmer gut, weil's auch viel Gesellschaftskritik beinhaltete, es ging ja viel um die Diskriminierung marginalisierter Gruppen, die einfach beständig von der Polizei ignoriert wurden.
Ich schau nun auch Lyle und Erik und find's bisher ziemlich unspektakulär, ich hoffe, das steigert sich noch. Bisher ist das für mich jetzt keine besondere Story.
Das war auch mein erster Gedanke. Selten so eine starke Golge einer Serie gesehen.
Mir hat die Staffel deutlich besser gefallen als Dahmer, wobei man das schwer vergleichen kann.
Dahmer war eher düster und deprimierend gehalten, und hier bei den Brüdern eher alles bunt und hippig mit fetziger Musik unterlegt.
Ich freue mich auf Montag und die Doku zu dem Thema.
Ich habe gelesen, dass sie den Take 8 mal gedreht haben, jeweils 4 mal an zwei Tagen und der letzte Take dann für die Folge genommen wurde.
Freue mich auch auf die Doku.
Du bist aber flott Ich habe bisher nur die Beschreibungen gelesen und die Folgen scheinen diesmal recht Alienlastig zu sein.
Prinzipiell liebe ich Alien-Phänomene, aber bei UM gehörte die Folgen für mich auch zu den schwächeren Folgen.
Leider dabei habe ich mich auf neues Material gefreut aber z.B. die Roswell-Alien-Folge hatte null neue Infos. Folge 1 war o.k. und der Geisterkerl mit "Becky" zumindest interessant.
Folge 3 war was ich gar nicht mag ist Gewalt an Tieren - für mich die schwächste Folge der ganzen Serie. Das Thema reicht mir schon in der Skinwalker-Ranch Dokuserie.