Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 526
    Zielstrebig Avatar von moki
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Beim Durchlesen der Kritik und der homoerotischen "Beziehung" der Brüder wofür es keine Belege gab/gibt war ich raus.
    Ist aber meiner Meinung nach sehr subtil bzw. unaufdringlich dargestellt.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Will & Harper

ein grossartiges Stück Freundschaft…ich glaube, Will Ferrell ist ein wahnsinnig netter Mensch
    Ich werde den Film auf jeden Fall gucken. Er ist mal eine Abwechslung zu meinem sonstigen Genreinteresse bei Netflix.

Kindsköpfe 1 und 2 ist ja quasi uralt habe aber beide Filme nun gesehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Beim Durchlesen der Kritik und der homoerotischen "Beziehung" der Brüder wofür es keine Belege gab/gibt war ich raus.
    Die Doku zur Serie kommt am 7.10.!

Und die homoerotische Beziehung zwischen den beiden wird auch nicht als Fakt, sondern als Theorie dargestellt, warum die Mutter so gehandelt haben könnte...seitens Dominik Dunne, dessen Tochter Jahre zuvor erwürgt wurde, und der Täter letztlich nur mit Totschlag davon gekommen ist (im übrigen dann schon nach 2 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde), weil er auch auf Missbrauch in der Kindheit gemacht hat.

Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Dahmer war viel düsterer, anders gut halt.

Ich hab schon jetzt Angst vor der dritten Staffel.
    Für mich war Dahmer gut, weil's auch viel Gesellschaftskritik beinhaltete, es ging ja viel um die Diskriminierung marginalisierter Gruppen, die einfach beständig von der Polizei ignoriert wurden.

Ich schau nun auch Lyle und Erik und find's bisher ziemlich unspektakulär, ich hoffe, das steigert sich noch. Bisher ist das für mich jetzt keine besondere Story.
    Geändert von Marauder (01-10-2024 um 20:25 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Staffel 1 fand ich grandios. An Staffel 2 erinnere ich mich ehrlicherweise nicht. Staffel 3 hat mich nicht wirklich glücklich gemacht.

Aber insgesamt ist die Serie sehr stimmungsvoll mit starken Bildern und Aufnahmen. Und toll gespielt - vor allem von Nicholas Ofczarek.
    Schau ich grad.
    Also S1 fand ich buchstäblich atemberaubend spannend. Richtig toll.
    Mit 2 hab ich grad angefangen. Nicholas Ofczarek ist halt einfach wahnsinnig grandios.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich hab die Serie abgebrochen. Die Männergeschichten haben mich so genervt. Emily ist einfach nur dumm und naiv und entwickelt sich überhaupt nicht. Eigentlich hieß es ja, dass nach Staffel 4 Schluss ist, wieso man nun noch eine dran hängt, weiß wohl nur der liebe Gott.
    ja, wirklich. Genau so. Ich schau nur mehr wegen Gabriel

Here comes the Hotstepper Avatar von Hotti
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Woooow, krass... Muss kurz durchatmen.
    Monsters, Folge 5 - wahnsinnig gut gespielt von Cooper Koch. Dafür muss es Preise hangeln!!
    38 Minuten ist die Folge lang, als One-Take gedreht, absolut fesselnde Schilderung der Geschichte um Erik und seinen Vater. Packend und überzeugend gespielt, ich bin selber ganz mitgenommen und entsetzt gerade.

Wenn es dafür keinen Emmy gibt nächstes Jahr, fresse ich alle Besen, die ich finden kann. Seit wirklich langer Zeit kein so gutes, mitreißend und mitfühlend Schauspiel mehr gesehen. Chapeau.

Absolute Must-see Empfehlung.
    Das war auch mein erster Gedanke. Selten so eine starke Golge einer Serie gesehen.

Mir hat die Staffel deutlich besser gefallen als Dahmer, wobei man das schwer vergleichen kann.

Dahmer war eher düster und deprimierend gehalten, und hier bei den Brüdern eher alles bunt und hippig mit fetziger Musik unterlegt.

Ich freue mich auf Montag und die Doku zu dem Thema.

Ich habe gelesen, dass sie den Take 8 mal gedreht haben, jeweils 4 mal an zwei Tagen und der letzte Take dann für die Folge genommen wurde.

Freue mich auch auf die Doku.

4 neue Folgen von Unsolved Mysteries.
    Verstehen Sie?

4 neue Folgen von Unsolved Mysteries.

Leider fand ich die nicht besonders gut.
    Verstehen Sie?

Du bist aber flott Ich habe bisher nur die Beschreibungen gelesen und die Folgen scheinen diesmal recht Alienlastig zu sein.
    Prinzipiell liebe ich Alien-Phänomene, aber bei UM gehörte die Folgen für mich auch zu den schwächeren Folgen.

Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Leider fand ich die nicht besonders gut.
    Leider dabei habe ich mich auf neues Material gefreut aber z.B. die Roswell-Alien-Folge hatte null neue Infos. Folge 1 war o.k. und der Geisterkerl mit "Becky" zumindest interessant.
    Folge 3 war was ich gar nicht mag ist Gewalt an Tieren - für mich die schwächste Folge der ganzen Serie. Das Thema reicht mir schon in der Skinwalker-Ranch Dokuserie.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

hat die serie schon jemand angefangen? fing ja gestern an bei N...

adam brody u. kristen bell

Mir hat die Serie sehr gut gefallen und Adam Brody nach wie vor sehr charismatisch.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

Mir hat die Serie sehr gut gefallen und Adam Brody nach wie vor sehr charismatisch.
    ich schau das heute
    Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte