Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 461
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

najoooo
    Hab schon bei besseren abgedreht
    ich weiß auch nicht so recht :/ aber luke aus one tree hill macht da mit - naja mal schauen - jetzt will ich mal diese serie schauen wo nicole kidman mitspielt (startet heute)
    Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nicht so recht :/ aber luke aus one tree hill macht da mit - naja mal schauen - jetzt will ich mal diese serie schauen wo nicole kidman mitspielt (startet heute)
    Die Darsteller waren alle komplett ohne irgendein Charisma, fand ich halt.

Und welche Kidman Serie meinst du?

Die Darsteller waren alle komplett ohne irgendein Charisma, fand ich halt.

Und welche Kidman Serie meinst du?
    ich kenn da auch nicht alle darsteller außer eben chad michael murray und die brooke shields

https://www.fernsehserien.de/the-perfect-couple

ein neuer sommer

Zielstrebig Avatar von moki
    Ich schaue gerade Ein neuer Sommer.

Nicole Kidman ist so dermassen grotesk veroperiert, passt aber damit perfekt zu ihrer Rolle.

Die Serie fängt vielversprechend an!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich kenn da auch nicht alle darsteller außer eben chad michael murray und die brooke shields

https://www.fernsehserien.de/the-perfect-couple

ein neuer sommer
    Aja, hab ich eh immer die Werbung gekriegt. Wusste nur nicht, dass das mit Nicole Kidman ist.

Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen

Nicole Kidman ist so dermassen grotesk veroperiert, passt aber damit perfekt zu ihrer Rolle.

Gut, bin gespannt.

"Ein neuer Sommer" gefällt mir total gut. Erinnert mich immer wieder an "Big little lies".

Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Atemlos
    Nun hat auch Netflix eine Krankenhausserie - in Staffel 1 steht ein Streik im Mittelpunkt und viel Drama im Privatleben der Angestellten. Wie so oft bei spanischen Serien wirkt es sehr soapig wenn man sich daran aber nicht stört wird man recht gut unterhalten.

Terminator Zero
    Ist eine achtteilige Anime-Adaption die zum Terminator-Franchise gehört. Im Jahre 1997 ist ein Wissenschaftler in Tokio kurz davor eine KI zu aktivieren damit will er einen angeblichen Krieg vom Computersystem "Skynet" verhindern. Das versucht jedoch eine finstere Macht aus der Zukunft zu verhindern. Das ganze ist optisch top und wirkt selbst wenn es manchmal längere Gespräche zwischen dem Wissenschaftler und der KI gibt nie langweilig. Gegen Ende hin wirkt es allerdings zu überladen da hat man etwas viel Handlung und Wendungen in die letzte Folge gepackt.

Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen

Ich finde ja beachtlich, dass man sie trotz der OP-Fails immer wieder für gute Rollen besetzt, wo eigentlich faktisch kaum noch "spiel" in ihrem Gesicht feststellbar ist. Grotesk trifft es eigentlich ganz gut, ja.

Trotzdem, ja, finde auch dass sie für die Rolle gut besetzt ist und ich habe gestern die ersten beiden der 6 Folgen geschaut, und bin auch bei

Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    "Ein neuer Sommer" gefällt mir total gut. Erinnert mich immer wieder an "Big little lies".
    uh - dann muss ich wirklich anfangen

antiesk Avatar von raf
    Hab auch angefangen. Ja, ist gut, aber halt schon mördermäßig überzeichnet und übertrieben
    Aber das stell ich in letzter Zeit immer wieder fest. Bin wohl nur ich.
    Irgendwie gibts keine "realistischen" Serien mehr.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich finde ja beachtlich, dass man sie trotz der OP-Fails immer wieder für gute Rollen besetzt, wo eigentlich faktisch kaum noch "spiel" in ihrem Gesicht feststellbar ist. Grotesk trifft es eigentlich ganz gut, ja.

Trotzdem, ja, finde auch dass sie für die Rolle gut besetzt ist und ich habe gestern die ersten beiden der 6 Folgen geschaut, und bin auch bei
    Nicole Kidman ist für mich in der Hinsicht ein Phänomen. Ich glaube, sie gehört zu den fleißigsten Schauspielerinnen in Hollywood.
    Ich schätze an ihr sehr, wie vielfältig ihre Rollenauswahl und Film-Serien-Auswahl ist. Und das eigentlich immer schon - von Arthouse bis Popcornkino ist eigentlich fast alles dabei.

Und auch wenn die Filme bzw. Serien nicht immer gut sind - ich habe noch nie gesehen bzw. gedacht, dass sie schlecht spielt. Und das trotz eines inzwischen doch etwas starrem Gesicht.

Als kaputte, verwahrloste und alkoholkranke Polizistin in Destroyer fand ich sie sehr gut/bewegend.
    Tatsächlich sehe ich sie eigentlich immer sehr gerne.

Und auch in "Ein neuer Sommer" finde ich sie toll. Sie ist die meiste Zeit so geil passiv-aggressiv. Bei einigen Szenen dachte ich, dass sie gleich platzt bzw. austickt.

Die Serie finde ich ok - leider geht mir Liev Schreiber bzw. seine Rolle ziemlich auf den Sack.
    Dafür liebe ich das Dance-Musical-Intro sehr.
    Verstehen Sie?

Mir gefällt die Serie jetzt schon sehr und ich habe erst zwei Folgen gesehen. Ist aber genau das richtige um den Sommer ausklingen zu lassen. Der Vergleich mit BLL passt da sehr gut. Und Nicole Kidman sehe ich auch immer sehr gerne. Wie oben beschrieben, sehr fleißig und gut gebucht und liefert dabei eigentlich immer ab

Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Hab auch angefangen. Ja, ist gut, aber halt schon mördermäßig überzeichnet und übertrieben
    Aber das stell ich in letzter Zeit immer wieder fest. Bin wohl nur ich.
    Irgendwie gibts keine "realistischen" Serien mehr.
    Irgendwie gefällt mir genau das realistisch ist mir nicht wichtig hauptsache unterhaltsam. Abgesehen davon gefällt mir der Cast Meghann Fahy (Merritt) fand ich damals in "The Bold Type" toll und Donna Lynne Champlin (Nikki) war meine Lieblingsrolle in "Crazy Ex-Girlfriend".

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir genau das realistisch ist mir nicht wichtig hauptsache unterhaltsam. Abgesehen davon gefällt mir der Cast Meghann Fahy (Merritt) fand ich damals in "The Bold Type" toll und Donna Lynne Champlin (Nikki) war meine Lieblingsrolle in "Crazy Ex-Girlfriend".
    Es kommt ja auch sehr gut an, also bins wohl (wieder mal ) nur ich.
    Wobei ich die Kidman ja auch sehr gut finde, in jeder Rolle eigentlich, sie ist schon eine tolle Schauspielerin.
    Aber irgendwie geht mir dieses Exaltierte in letzter Zeit auf den Geist, auch bei Emily in Paris jetzt hab ich das nur schwer ertragen. Weiss auch nicht. Wahrscheinlich werd ich einfach zu alt für den Scheiss

Das ist übrigens das Dance-Flashmob-Intro.

Und laut Vanity Fair wollte keiner der Besatzung das drehen - bis auf Liev Schreiber. Den man kaum sieht.

https://variety.com/2024/scene/globa...ne-1236119606/

Und wie schön Isabelle Adjani (die übrigens Halb-Deutsche ist, wie ich gerade gelesen habe - ihre Mutter Gusti Schweinberger war Schwäbin) in der Serie aussieht.

Wobei ich ehrlicherweise nicht so ganz verstehe, warum ihre Filmfigur überhaupt zu der Hochzeit eingeladen ist.
    Geändert von freddimaus (06-09-2024 um 15:25 Uhr)
    Verstehen Sie?

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte