Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Letzte Folge Reaction mit Alex und endlich mal Peter (Spielleitung)

Gibt auch einen Talk mit Lola und der Spielleitung. Und auch Reactions auf die Folgen.

das ist gut, da darf Alex (Orga) auch mal was sagen.

Die ersten 3 Folgen Reactions von Fibi fand ich auch lustig und interessant

Und noch ein Cat Talk mit Alex und Peter.

sehr interessant
    Dass Karol gar nicht zur Manhunt Firma gehört, wusste ich zB nicht

Alex hat seine restlichen Outtakes hochgeladen

3. Staffel von Manhunt bestätigt! Näheres dazu:

Wildcard-Bewerbungen für Staffel 3 gehen los

Tolle Bewerbung

3 Hunter (Stefan, Jorius und Armin) sind schon am checken
    Karsten hat auch schon kommentiert

ich hab mich schon entschieden, ich will die

ok, die ist auch lustig...

Shooting Stefan bei Manhunt wegen Rechtsextremismus-Vorwürfen rausgeflogen.... (Bild)

https://www.bild.de/unterhaltung/bil...15d54841c5b828

Das kommt überraschend.

Hier noch ein Artikel ohne Paywall:

https://www.watson.de/unterhaltung/s...mus-vorwuerfen

Auch Stefan Steiner selbst distanziert sich auf seinem Youtube-Account "klar von jeglichem Extremismus". Er habe längst nichts mehr mit der Szene zu tun, die Bilder seien "nun fast zehn Jahre" alt. Dennoch könne er die Entscheidung des "Manhunt"-Produktionsteams nachvollziehen. Ein ausführliches Statement und eine entsprechende Erklärung zu den damaligen Aufnahmen möchte er in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Member Avatar von DerEntentrainer
    Ui, gerade gesehen dass der Manhunt Thread mittlerweile ein wenig lebt
    Ging aber gefühlt auch seit Folge 1 Staffel 1 von mal zu mal bergauf. Staffel 2 schein dann aber der wahre Durchbruch gewesen zu sein, nachdem unteranderem auch Fritz auf Manhunt reagiert hat, sind die Aufrufzahlen nochmal durch die Decke gegangen.
    Endlich hat das Format die verdiente Aufmerksamkeit.

Staffel 2 fand ich fast noch besser als Staffel 1. Bin schon sehr gespannt auf Staffel 3. Es gibt ja aktuell Gerüchte zu Tokio und Tasmanien, aber es steht glaub ich noch nichts fest. Eine asiatische Stadt hatten wir ja aber gerade. Natürlich würden sich da vermutlich gerade aufgrund der Sicherheit einige anbieten, aber ich weiß natürlich auch nicht wie das so in Tokio ankommt wenn da Leute hektisch durch die Gegend rennen etc. Halt wenn es da ähnliche Situationen gibt wie mit Niko im Hotel aus Staffel 2, weiß ich nicht ob das in Japan nicht schon eher zu Problemen führen könnte. Und funktioniert Google Maps in Tokio richtig? In Seoul beispielsweise nicht. Kanada, sowas wie Toronto, fänd ich glaub ich auch ganz cool.

Lustiger Fun Fact zu Manhunt, als ich letztes Jahr in Wien war, hab ich abends von der Kirche wo Staffel 1 gestartet ist, ein Foto in meiner Instagramstory gepostet und dort auch den Manhunt Account markiert. Die haben daraufhin meine Story geteilt und dann hatte mich Karsten bei Instagram angeschrieben. Er wollte unteranderem wissen was ich in Wien mache, hab dann gesagt wo ich hin will und meinte beiläufig noch, dass ich ja vielleicht bei dem Kiosk vorbei komme und mir dann ein Wegbier mitnehme. Er hat mir daraufhin sofort die Adresse geschickt und der Kiosk war nur 10 Minuten Fußweg von meinem Hotel entfernt. Auf dem Weg dorthin hab ich so viele Stellen aus Staffel 1 wieder erkannt

Im Endeffekt hab ich zwei Nachmittage an dem Kiosk verbracht, wobei, es heißt nicht Kiosk wurde mir beigebracht, sondern Würstlestube (oder so ). Der Wirt Christian war super lieb und mit der Stammkundschaft war ich auch super schnell per du. Die fanden das alle mega interessant dass ich den Kiosk wegen Manhunt kannte und im Endeffekt haben Karsten und der Wirt sich über mein Instagramprofil Sprachnachrichten ausgetauscht Wenige Tage danach waren Peter und Karol dann auch bei dem Kiosk und haben davon ein Video gemacht.

"Der Karsten hat mir eh a Daumen hoch geschickt. Da war einer da, der ist mit dem Karsten übers Internet verbunden"
    oder
    "-Und schon viele neue Kunden gekommen?
    - Ja, sogar aus Deutschland, aber der hat eh mit dir geschrieben.
    - Ja vor 2 Tagen"

So lustig dass die einfach in dem Video über mich sprechen und ich n paar Tage vorher dort von Christian abgefüllt wurde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte