Seite 83 von 85 ErsteErste ... 337379808182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1267
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dann müssten ja 20-30k Anrufe eingegangen sein. Das kann ich mir nicht vorstellen Bin mir sicher, dass es noch knapper war als 200-300 Anrufe Unterschied.

kann auch sein das noch weniger war

Glenn meinte was von ev. 50000 Anrufen was aber vielleicht auf alle 6 Finalisten bezogen war.

wenn sagen wir wirklich 30000k Anrufe nur für die beiden waren wären es demnach

15.162 Anrufe für Marcus ( bei 50,54 % )
    14.480 Anrufe für Frauke ( bei 49,46 % )
    -------------------------------------
    + 342 Anrufe gerade mal Unterschied

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Was war die angefressen nach ihrer Niederlage. Und natürlich gleich wieder Marcus angepflaumt, dass er ihr nicht richtig zu Platz 2 gratuliert hat. Bin sicher, dass Marcus draußen ganz schnell Abstand nehmen wird, weil sich einfach kein Mann so eine Diva freiwillig lange antut. Es ist ja kein Zufall, dass sie Single ist, obwohl sie fraglos ein hübsches Gesicht hat. Aber das reicht halt nicht.

Frauke wird sicherlich hoffen, im ein oder anderen Realityformat unterzukommen, dann wird sie aber vermutlich schneller rausfliegen. Auch hier war sie ja lange unbeliebt und profitierte dann nur von ihrer Geschichte mit Marcus.
    Profitiert hat er von ihr. Ohne die Frauke Storyline wäre Marcus der meckernde Bällchenwerfer nicht so weit gekommen. Und selbst nach BB profilieren sich viele gern durch Frauke. Ohne Frauke Content interessiert sich doch kaum jemand für die Insta-Storys von ...XYZ

Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Wenn jemand von der Geschichte profitiert hat, dann Marcus. Er war die ersten Tage der Staffel quasi unsichtbar und fand in den TZFs gar nicht statt. Erst als das mit Frauke losging, spielte er überhaupt eine Rolle. Ansonsten hatte er nicht viel zu bieten außer ständiges Motzen über die Aufgaben von BB. Frauke hingegen war von Anfang an präsent, weil sie einfach eine krasse Ausstrahlung hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Das war für viele dann zu anstrengend. Aber was solls, sie ist die Zweitplatzierte und war das Gesicht der Staffel, an das man sich auch noch in vielen Jahren zurückerinnern wird. An viele andere Mitbewohner hingegen nicht.
    so ist es!

ich hatte das schon vor einiger Zeit hier geschrieben. Frauke wird das Ding nicht gewinnen und doch ist es ihre Staffel. Sie hat wie kein anderer Big Brother 14 geprägt. Egal wie man zu ihrem Verhalten im Haus steht.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

Präsent..weil schön gehetzt. Wie bei den Neueinzügen....arme Luanna. Unschuldig in den Frauke Hass Modus geraten.

Frauke hat eine ziemlich gute Intuition, sie hat schneller als andere erkannt, wie Luanna tickt. Und wie sie tickt, hat man auch gut in den Videos zur Aftershow gesehen. die hat sie ja jetzt schnell gelöscht. warum wohl....

Bla bla blub. Die Frauke-Antis haben sich die ganze Staffel über in einen Wahn treiben lassen, unterstellten ihr eine grundlegende Bösartigkeit oder sprachen gar von Hass und Hetze. Völlig irre, übertrieben und einfach nicht ernstzunehmen. Aber manche müssen sich offenbar immer irgendein Hassobjekt suchen, um sich abzureagieren.

Danke Glenn, du triffst es wiedermal auf den Punkt.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    kann auch sein das noch weniger war

Glenn meinte was von ev. 50000 Anrufen was aber vielleicht auf alle 6 Finalisten bezogen war.

wenn sagen wir wirklich 30000k Anrufe nur für die beiden waren wären es demnach

15.162 Anrufe für Marcus ( bei 50,54 % )
    14.480 Anrufe für Frauke ( bei 49,46 % )
    -------------------------------------
    + 342 Anrufe gerade mal Unterschied
    Prust....

Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Profitiert hat er von ihr. Ohne die Frauke Storyline wäre Marcus der meckernde Bällchenwerfer nicht so weit gekommen. Und selbst nach BB profilieren sich viele gern durch Frauke. Ohne Frauke Content interessiert sich doch kaum jemand für die Insta-Storys von ...XYZ
    Da am Ende ne Schnarchnase wie Chris und sein Rucksack...ein Tarnkappen Bene...der heilige Mateo im Finale saß....dann wäre ein ballspielender Junge auch ohne Frauke weit gekommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Da am Ende ne Schnarchnase wie Chris und sein Rucksack...ein Tarnkappen Bene...der heilige Mateo im Finale saß....dann wäre ein ballspielender Junge auch ohne Frauke weit gekommen.

ja, sicher. Wäre halt dann ziemlich öde gewesen. Hat man ja auch gesehen, wenn Frauke im Sprechzimmer war oder als der Kinoabend war, wie wenig dann z.B. hier im Schredder los war.

Eigentlich sollten alle, die das Format gern sehen, froh sein, wenn Menschen wie Frauke dabei sind. Ganz ohne Anti oder Pro Brille, für diese BB Staffel war Frauke Gold wert.

aber dazu müsste man die Hass Brille abnehmen...

ja, sicher. Wäre halt dann ziemlich öde gewesen. Hat man ja auch gesehen, wenn Frauke im Sprechzimmer war oder als der Kinoabend war, wie wenig dann z.B. hier im Schredder los war.

Eigentlich sollten alle, die das Format gern sehen, froh sein, wenn Menschen wie Frauke dabei sind. Ganz ohne Anti oder Pro Brille, für diese BB Staffel war Frauke Gold wert.

aber dazu müsste man die Hass Brille abnehmen...
    Bb war eh öde..mit diesen lahmen Bewohner...und dann soll das Frauke Liebes Hetzer Drama Big Brother gerettet haben? Dann lieber absetzen. Ich muss so Reality Dödel nicht haben. Frauke hat BB gerettet.
    Ich hasse nicht...ich kann Frauke nur nicht ausstehen und halte sie für einen ätzende Frau mit einem miesen Charakter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    (...) Da am Ende ne Schnarchnase wie Chris und sein Rucksack...ein Tarnkappen Bene...der heilige Mateo im Finale saß....dann wäre ein ballspielender Junge auch ohne Frauke weit gekommen.
    Diese deine Erkenntnis "macht" Sinn, Moritza!

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Was war die angefressen nach ihrer Niederlage. Und natürlich gleich wieder Marcus angepflaumt, dass er ihr nicht richtig zu Platz 2 gratuliert hat. Bin sicher, dass Marcus draußen ganz schnell Abstand nehmen wird, weil sich einfach kein Mann so eine Diva freiwillig lange antut. Es ist ja kein Zufall, dass sie Single ist, obwohl sie fraglos ein hübsches Gesicht hat. Aber das reicht halt nicht.

Frauke wird sicherlich hoffen, im ein oder anderen Realityformat unterzukommen, dann wird sie aber vermutlich schneller rausfliegen. Auch hier war sie ja lange unbeliebt und profitierte dann nur von ihrer Geschichte mit Marcus.
    War gerade nochmal auf Fraukes Insta-Seite und die hier gepostete Bilder von ihr sind wunderschön, eine schöne herzliche junge Frau, und auch in BB Haus wenn sie gut darauf war habe ich ihre herzliche liebevolle Art genossen.... ABER wenn sie schlechte Laune hat dann war sie voll in ihrer Tunnelblick und hat heftig verbal um sich geschlagen, oft tief unter die Gürtellinie.....in den Moment war jede meine positive Zuneigung zu ihr komplett ins negative gesunken...... Wenn sie diese bi-polare Art auch in reale Leben hat, dann hält kein Mann, der wirklich an sie interessiert ist, es lange bei ihr aus...... Schade weil sie hat in BB auch gezeigt wie verletztlich sie im Grunde genommen ist....wenn sie traurig war dann war sie wie ein kleines Mädchen und hat dementsprechend auch so geweint....immer hat sie sich an Marcus gekuschelt, nicht immer als verliebte Frau, sondern mehr als das kleine Mädchen das bei Marcus Geborgenheit und Sicherheit suchte.....

Wenn jemand von der Geschichte profitiert hat, dann Marcus. Er war die ersten Tage der Staffel quasi unsichtbar und fand in den TZFs gar nicht statt. Erst als das mit Frauke losging, spielte er überhaupt eine Rolle. Ansonsten hatte er nicht viel zu bieten außer ständiges Motzen über die Aufgaben von BB. Frauke hingegen war von Anfang an präsent, weil sie einfach eine krasse Ausstrahlung hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Das war für viele dann zu anstrengend. Aber was solls, sie ist die Zweitplatzierte und war das Gesicht der Staffel, an das man sich auch noch in vielen Jahren zurückerinnern wird. An viele andere Mitbewohner hingegen nicht.

Die muss sehr, sehr viele Frösche küssen...stell dich in die Reihe. Marcus wird es nicht...und falls doch...nicht lange.

Präsent..weil schön gehetzt. Wie bei den Neueinzügen....arme Luanna. Unschuldig in den Frauke Hass Modus geraten.
    Was ist/war denn an Luanna "arm"?
    Nur weil sie wie ein stilles Mäuschen wirkt, kann sie es doch trotzdem faustdick hinter den Ohren haben. Und ich wette, das hat sie.
    Mochte sie von Anfang an nicht. Viel zu nichtssagend und langweilig.
    Im Trash unterhalten mich die Menschen, die "anders" sind.

Also falls es heiß wird...dann bin ich bei den Hitzehassern zu finden.
    Dito

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

eher lesend Avatar von FrauSchatz

Frauke hat eine ziemlich gute Intuition, sie hat schneller als andere erkannt, wie Luanna tickt. Und wie sie tickt, hat man auch gut in den Videos zur Aftershow gesehen. die hat sie ja jetzt schnell gelöscht. warum wohl....
    Was war denn da?

Im Gegensatz zu Marcus hatte sie es bisher nicht nötig sich bei ihren ganzen Fans mal in nem 2 Minuten Video zu bedanken.
    Passt ins Bild.