Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485
Ergebnis 1.261 bis 1.267 von 1267
    Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    Laut Simon hat sie mit ihren Mädels gefeiert und davon hat sie auch Bilder gepostet. Hätte sie ständig an Marcus gehangen dann hätten es auch viele kritisiert. Auch das "asozial" kam erst als Luanna doch recht intensiv Marcus Anhänglichkeit unter Alkohol ausgenutzt hat und die Hand Richtung Po etc. ging. Das hat Frauke nie in der Art ausgenutzt, auch nicht als Marcus betrunken zu ihr ins Bett kam.

Unter den Beitrag wo Marcus allen dankt gibt es zum Glück auch viele positive Kommentare über ihn und Frauke von denen er auch einige geliked hat genauso aber wie ein paar etwas kritischere so das man da nicht wirklich viel ableiten kann von. Wie sie nun verblieben sind werden wir nicht mehr erfahren oder erst viel später. Er wird kaum den Hate befeuern und über seine Ex-Situation wird er auch nicht offen sprechen.

aha danke, aber wo gibt es die Bilder die sie gepostet hat. Habe da bisher keine gesehen und gefunden

Ich habe jetzt auch mal das Frühstückfernsehen Interview mit Marcus gesehen.
    Also er hatte da ja noch kaum Zeit gehabt irgendwas zu klären.
    Da kann er schlecht was dazu sagen, wie es mit Frauke weiter geht.
    Also er hatte ja auch nicht widersprochen, dass er nicht verliebt ist. Er meinte sie seien Bezugspersonen gewesen und Nicos auch.
    Das schließt ja nicht aus, dass man nicht auch verliebt sein kann. Chris und Maja waren ja auch gegenseitig Bezugspersonen.

Bei Nicos weiß er ja, dass er noch nach BB Kontakt zu ihm haben wird.
    Ansonsten meinte er, dass es ja auch an der anderen Person liegt, ob man in Kontakt bleibt. Bei Frauke war er sich da vielleicht noch nicht so sicher, weil sie noch nicht wirklich Zeit hatten zu reden.
    Oder sie haben vorher schon abgesprochen, dass sie es erstmal privat halten möchten und deswegen hat er nicht gesagt, dass er auch mit Frauke in Kontakt bleiben wird.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    aha danke, aber wo gibt es die Bilder die sie gepostet hat. Habe da bisher keine gesehen und gefunden
    Die waren in ihrer Story. Mit Yael und einigen Freundinnen u.a von Take me Out in dieser Fotobox. Deswegen war sie vermutlich nicht auf den Gruppenbildern mit den anderen. Bei Bene war es das gleiche. Alle die sich mehr an ihre angereisten Personen gehalten haben waren nicht viel zu sehen im Content der anderen Bewohner.

@ steffen

Klar war Frauke ab Beginn schon sehr häufig zu sehen, was wohl auch im Vorfeld abgeklärt wurde.

Frauke hat sich ja scheinbar nicht beworben, sondern wurde von der Produktion gecastet.

Und solche Leute werden entsprechend in Szene gesetzt.

Wie ich es erwartet habe hat Frauke sich gerade von 5 Minuten in ihrer Story persönlich gemeldet und bedankt bei allen und das es ihr gut geht.

https://www.instagram.com/stories/fr...0379317872306/

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nochmal die ersten 14 Tage der TZF und die ersten 2 Live Shows gesehen ( nach dem Einzug )
    Du solltest dir dringend einen Job suchen.

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Und da sich jetzt als letzte auch noch Frau Küken gemeldet hat, kann hier ganz beruhigt dich gemacht werden.