Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 450

Maxime (20) Auf dem Wakeboard unschlagbar

Foto: Seven.One/Willi Weber

Das ist Maxime

• Wohnt in Wulkenzin (Mecklenburg-Vorpommern)
    • Single
    • Ist seit 2014 als Wakeboard-Leistungssportlerin aktiv (Titel: Vize Deutsche Meisterin 2019 und 10. Platz in der EM-Wakeboard Meisterschaft 2020)

Maxime hat einen super durchtrainierten Körper, der deutlich zeigt, dass sie seit 10 Jahren Wakeboard-Leistungssport betreibt. Auch wenn sie sich dabei schon öfter verletzt hat, hält sie das nicht davon ab, immer wieder aufs Board zu steigen. Die hübsche Blondine ist leidenschaftlich in den Sport verliebt. Ihre Vernunft zeigt sich dafür in anderen Bereichen: Maxime trinkt kaum Alkohol, geht selten auf Partys und legt Wert darauf, früh schlafen zu gehen, um morgens fit zu sein. Mit 20 Jahren ist die sehr harmoniebedürftige Maxime die jüngste Bewohnerin im Container.

Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-broth.../maxime-352753

Im Video kam sie ganz sympathisch rüber.

Member Avatar von kiki75
    ich finde sie niedlich und angenehm.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Hübsches, nettes und sympathisches Mädchen.

Ich finde Maxime sehr Hübsch und niedlich.
    Ich hoffe sehr sie bleibt das auch und kommt auf eine angenehme Art noch etwas aus sich raus.
    Die Männer scheinen alle schon ein Auge auf die geworfen zu haben, hoffe sie lässt sich da nicht zu schnell auf jemanden ein.
    Aber bisher hält sie sich noch an Yael und Benedikt und die scheinen ein guter Umgang für sie zu sein.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    sehr symphatisch

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Hübsches, nettes und sympathisches Mädchen.
    Sehe ich auch so. Tolle, junge Frau, die wo weiss was sie will und strahlt so sonnig wie eine strahlende Sonne, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Bin gespannt ....

hab es gerade nur aus nem zusammenriss mitbekommen... sie möchte in den playboy?

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    hab es gerade nur aus nem zusammenriss mitbekommen... sie möchte in den playboy?
    Ne. Sie macht OF und findet es bescheuert dass Menschen die OF besitzen verurteilt werden aber Menschen die in den Playboy wollen nicht. So in etwa war das Gespräch.

Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ne. Sie macht OF und findet es bescheuert dass Menschen die OF besitzen verurteilt werden aber Menschen die in den Playboy wollen nicht. So in etwa war das Gespräch.
    tatsächlich kann ich dir und ihr nicht folgen.. liegt dann wohl an mir

OF ----> OnlyFans

OnlyFans ist eine Content-Sharing-Plattform zur (in der Regel) kostenpflichtigen Bereitstellung von verschiedenen Webinhalten. Was und wie viel Sie posten (Texte, Bilder, Videos, Live-Streams) bleibt Ihnen überlassen. Wer Inhalte anbietet, kann dafür monatliche Abo-Gebühren in beliebiger Höhe verlangen. (...) Statistisch gesehen überwiegt auf OnlyFans der Erotik-Content.
    Quelle
    Geändert von Arborex (05-03-2024 um 19:13 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    aha, kleiner haken an der sonnenscheinmaus.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    hui, sie muss aufpassen. kevin hat auch auf sie ein auge geworfen.
    zum glück hat ihm ja seine mutti gesagt, blonde frauen sind gefährlich.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hui, sie muss aufpassen. kevin hat auch auf sie ein auge geworfen.
    zum glück hat ihm ja seine mutti gesagt, blonde frauen sind gefährlich.
    Kevin, Christian, Sandro und Moritz haben ein Auge auf sie geworfen.
    Kevin und Christian finden sie aber jetzt komisch, weil sie keinen Draht zu ihr finden.
    Bedeutet, sie geht nicht auf deren Flirterei ein und das ist leider ein Unding also ist Maxim das Problem.

Zu Sandro hat sie einen guten Draht und Moritz gibt nicht auf.

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte