Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 155

Tanja (55) aus Gießen - Siegerin der Herzen. Sie bleibt unvergessen.

Foto: Seven.One/Willi Weber

Das ist Tanja

• Wohnt in Hildesheim
    • Hat zwei erwachsene Kinder und ist Single.
    • War noch nie verheiratet

Nach einem nervenaufreibenden Insolvenzverfahren betreibt Tanja heute erfolgreich ihr eigenes Nagelstudio und arbeitet als Schwerbehindertenbetreuung in der Diakonie. Die 55-Jährige ist Mutter zweier erwachsener Kinder und trägt ihr Herz auf der Zunge. Tanja ist Single und lebt in Hildesheim.

Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-broth...n/tanja-352725
    Geändert von Wida (26-04-2024 um 16:34 Uhr)

Mämbär Avatar von vollo
    Tanja ist nicht aus Gießen in Mittelhessen, sondern aus Giesen bei Hildesheim.

Ich hatte am Anfang auch gedacht, die hätten sich mit Giesen verschrieben dann sah ich aber Hildesheim...

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Tanja ist nicht aus Gießen in Mittelhessen, sondern aus Giesen bei Hildesheim.

Ich hatte am Anfang auch gedacht, die hätten sich mit Giesen verschrieben dann sah ich aber Hildesheim...
    Habe es im Thread geändert. Sonst noch wer was zu meckern?

Um es mal zu präzisieren. Tanja wohnt in Emmerke (Gemeinde Giesen). Dieses malerische Dörfchen mit einem eigenen Mc Donald's an der B1 und einem Bahnhaltepunkt.
    Geändert von Donato Renato (04-03-2024 um 17:37 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ick lebe in berlin
    habe zwei erwachsene kinder
    war noch nie verheiratet

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Habe es im Thread geändert. Sonst noch wer was zu meckern?
    Ja ich weiß, es hat nur was mit ihrem Aussehen zu tun und sie kann auch nichts dafür. Tanja hat so einen hohen Haaransatz. Finde ich furchtbar. Sie sollte sich einen Pony schneiden lassen.

Member Avatar von kiki75
    je mehr bewohner einzogen desto leiser wurde sie.
    ich habe das gefühl, sie hatte sich eine ganz bestimmte rolle für ihren bb aufenthalt zurechtgelegt, (die muddi evtl.)
    aus der aus irgendeinem grund nichts wurde.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die erinnert mich voll an Anna aus Staffel 7.

Sie musste ich erst mal beobachten, denn leider sieht sie wie ein Mix aus Menschen die bei BB für ärger gesorgt haben.
    BB2 Steffi, BB7 Anna oder BB 6 Juanita.
    Aber sie hat mich positiv überrascht. Ich finde von den älteren Leuten ist Gema ganz wichtig aber auch Tanja.
    Und ich wünsche mir dass sie und Gema mehr in den Vordergrund gerückt werden. Selbst ich vergesse die beiden immer.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die erinnert mich voll an Anna aus Staffel 7.

antarktis liegt oben wie unten.

nun ja, benedikt, markus, christian wussten es auch nicht so genau.

Die Taube gewinnt langsam richtig an Profil, vertritt ihre Meinung und wird respektiert, ohne dabei Sympathien einzubüßen. Das zeigt schon die Tatsache, dass niemand über sie lästert. Gefällt mir sehr gut, weiter so!

PS: Vielleicht könnte ja doch jemand mal den Fehler im Threadtitel ändern? Es heißt "Giesen", nicht "Gießen".

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die Taube gewinnt langsam richtig an Profil, vertritt ihre Meinung und wird respektiert, ohne dabei Sympathien einzubüßen. Das zeigt schon die Tatsache, dass niemand über sie lästert. Gefällt mir sehr gut, weiter so!

PS: Vielleicht könnte ja doch jemand mal den Fehler im Threadtitel ändern? Es heißt "Giesen", nicht "Gießen".
    Mir gefällt sie auch immer besser.

oh, sie kränkelt.

da hatten doch einige neulich schon halskratzen.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich finde sie die letzten 2 tage richtig amüsant. nimmt sich selbst auf die schüppe und lästert nicht. ihre "spitzen" sind wohlplatziert

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte