Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 180 von 180
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Uffhören ... das macht misch fetisch.

Zum Thema Yael:
    frag mich mal

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Will unbedingt rausfliegen....Nix da...soll gehen wenn sie raus will.
    Den Eindruck hab ich aber auch, dass sie so gar keinen Bock mehr hat und nur mehr die Zeit bis zur Live-Show absitzt.

Zitat Zitat von Ray_Georgetown Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hab ich aber auch, dass sie so gar keinen Bock mehr hat und nur mehr die Zeit bis zur Live-Show absitzt.
    sie hatte ja am montag schon gesagt, dass sie alles machen wird, um keine sendezeit zu bekommen. deswegen sagt sie auch bei bestimmten gesprächen nicht mehr ihre meinung.

Hat sie da auch erklärt warum sie dann nicht einfach geht wenn es sie nicht mehr gefreut? Die Methode ich sag allen, dass ich nicht mehr will hat ja schon bei Maxime nicht funktioniert - die musste dann erst Recht freiwillig gehen.

Zitat Zitat von Ray_Georgetown Beitrag anzeigen
    Hat sie da auch erklärt warum sie dann nicht einfach geht wenn es sie nicht mehr gefreut? Die Methode ich sag allen, dass ich nicht mehr will hat ja schon bei Maxime nicht funktioniert - die musste dann erst Recht freiwillig gehen.
    Wer freiwillig geht...darf nicht zur After Wiedersehens Show....und alles was nach der erfolgreichen Staffel so kommt... Stern Tv..Frühstücksfernsehe usw... deswegen atmet sie noch dadrin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Member Avatar von Jule01
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wer freiwillig geht...darf nicht zur After Wiedersehens Show....und alles was nach der erfolgreichen Staffel so kommt... Stern Tv..Frühstücksfernsehe usw... deswegen atmet sie noch dadrin.
    Leider reicht nur miesepetrig aus dem Fenster zu schauen für eine hollywoodgleiche Nach-BB-Karriere nicht recht aus. So sad...
    I dreamed there was no war, Eagles

Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Leider reicht nur miesepetrig aus dem Fenster zu schauen für eine hollywoodgleiche Nach-BB-Karriere nicht recht aus. So sad...
    Bei OF gucken die nicht aufs Gesicht....eher bis zu den Mandeln. Ich könnte mir vorstellen, das es nicht mal ne Wiedersehens Show gibt...und außer Live Stream Gelaber auf Insta, gibts keine großen Shows.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

thanks for the ride... Avatar von Andy
    hab mich grad bei der übergabe zum Dienstbeginn mit ner Arbeitskollegin unterhalten... sie schaut nur die TZF. sie fragte ob Yael sich schon mal im Haus mit nem männlichen Bewohner richtig unterhalten hat.
    ich musste wirklich überlegen. wenn ich an yael denk, denke ich automatisch an Angela Bubble und seit 2 Wochen Frauke Bubble. aber yael allein

ich finds so spannend wie es sein kann dass Yael Angelas Beste war, aber Mateo durchschaut und vollkommen dagegen ist - warum hat sie (und viele andere) nie gesehen dass Angela einfach die weibliche Mateo da drin war - eine die sich eine Mission zurechtgelegt hat, aber in Wirklichkeit ganz anders ist als wie sie rüberkommen wollte...

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    hexenclub
    und nun das pfannkuchengesicht wahren.
    wie sie in wirklichkeit denkt, wird sie nicht preisgeben.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    (...) wie sie in wirklichkeit denkt, wird sie nicht preisgeben.
    Aber vielleicht gegen Bezahlung?!

ich möchte noch einmal an euer herz appelieren.. yael ist eine tolle bewohnerin im bb-haus.. bitte stimmt kostenlos für sie in der joyn-app ab

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich möchte noch einmal an euer herz appelieren.. yael ist eine tolle bewohnerin im bb-haus.. bitte stimmt kostenlos für sie in der joyn-app ab
    Für BB14-Yael abstimmen?
    Pöh ... ohne mich!

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Für BB14-Yael abstimmen?
    Pöh ... ohne mich!
    och komm schon
    sie soll freiwillig gehen

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    och komm schon
    Nix da! Ich besitze nämlich kein passendes Endgerät, um mit der Joyn-App kostenlos abzustimmen.

sie soll freiwillig gehen
    Ja, das wäre mir recht.