https://www.sat1.de/serien/big-broth...ufenden-353246Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ startet am 4. März und bietet dir die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen.
https://www.sat1.de/serien/big-broth...ufenden-353246Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ startet am 4. März und bietet dir die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen.
Hab nächste Woche die ersten drei Tage frei und freu mich schon nach der Eröffnungsshow hier mitzuspamen!
Ich bin nächste Woche im Home Office, von daher auch zumindest die ersten drei Tagen live am start tagsüber
Ich muss mir erstmal die Namen der Bewohner merken. 17 zu Beginn ist schon eine Ansage. Im Schredder kann man noch schreiben, der Typ mit ... dem Tattoo im Gesicht etc. . Aber andernorts geht das nicht.
Und trotzdem hoffe ich, dass man die Leute nicht in die Jogginganzüge steckt. Das hilft zwar zu Beginn, aber auf 100 Tage gesehen wäre mir das zu eintönig. Den Fehler mit der Einheitskleidung und einem langweiligen Bereich hat man schon in Staffel 9 gemacht. Damals konnte es auch der Cast nicht tragen und es kamen die All-Stars und der Reload weil die TV-Quoten nicht passten.
Hier glaube ich, dass der Cast mit dem Hauptaugenmerk auf den Livestream (Joyn+ - Abos sollen verkauft werden. Ob es klappt ist eine andere Frage) gut genug ist um zu unterhalten. Das hat im Prinzip noch in jeder Staffel funktioniert. Von den Liveshows erwarte ich gar nichts. Rein-Raus. Container-Chef. Wochenaufgabe. Und fertig. TZF ist auch schwierig. Da hatten sie früher schon Probleme, Inhalte und Storylines zu erkennen und korrekt darzustellen oder man hat Dinge bewusst verdreht, das wird jetzt möglicherweise alles noch schlampiger wenn es nicht zu einer guten Zeit im TV läuft.
Da wäre es fast besser eine Zusammenfassung wie in England zu machen mit Zeitstempel und unkommentiert oder fast unkommentiert.
Und wer mehr sehen möchte, der braucht halt den Livestream.
Ich erwarte daher für Leute die den Livestream lieben wie eigentlich immer ein Fest wird. Es für überwiegende Konsumierer der klassischen TZF aber höchst gewöhnungsbedürftig werden wird.
wenn ich jetzt auf der Startseite scrolle steht "Highlights bei PLUS+"
als erstes "BigBrother", wenn ich die draufklicke, kann ich einen Marker setzen, der
die Sendung auf die Merkliste (weiter unten auf der Startseite) setzt.
Ob das jetzt für den LS gilt, oder die Zusammenfassungen, werden wir später sehen.
Ansonsten ist auf der Startseite immer "Jetzt weiterschauen", da müsste der LS eigentlich auf jeden Fall stehen.
oder was couchi schreibt...
Geändert von chucky (04-03-2024 um 14:50 Uhr)
ich mach hier mal für heute ein abo
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Das setzen von Favoriten (Programmen) geht aber nur in der mobilen App. Im Browser nicht und in der Joyn-App am TV habe ich es auch noch nicht hinbekommen. Allerdings war bei PromiBB der Livestream immer direkt unter SAT1 in der Programmliste. Ausserdem wird er bestimmt gleich oben auf dem Startbildschirm angeboten.
Edit: Der Kanal auf dem das Warm-Up ist ganz unten in der Programmliste
Geändert von vollo (04-03-2024 um 15:58 Uhr)