Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 477
    Ich hab bei diesem Contest irgendwie das Problem, dass ich jedes Mal beim Durchhören Songs entdecke, die mir gut gefallen - ich sie aber danach sofort wieder vergesse.

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab bei diesem Contest irgendwie das Problem, dass ich jedes Mal beim Durchhören Songs entdecke, die mir gut gefallen - ich sie aber danach sofort wieder vergesse.
    Dann schreib sie dir auf.

Dieser Contest ist einfach sackstark, meine Top 4/5 würde in einem ISC locker 12 Punkte kriegen.

3 Buchstaben Avatar von SRT
    Sieben Songs gebe ich mehr oder weniger gerne meine Punkte, drei waren zum nötigen Auffüllen da. Drei Songs mochte ich ohne grosse Kritikpunkte, einen sogar sehr.

Mein Voting kommt morgen, denke ich.

Schöne Ostertage euch und hoffentlich ein erholsames Wochenende.

Ich habe mein Voting eben abgeschickt, fand den Contest allerdings nicht sooo stark einige gute Songs waren trotzdem dabei

Bin ja froh, dass ich es diesmal geschafft habe, die lokale Datei zur Spotify Playlist hinzuzufügen.
    War bisher immer zu doof dafür und letztes Jahr beim KT vergaß ich bei einem meiner Durchläufe tatsächlich, den Song zu hören, der nicht streambar war.

Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    War bisher immer zu doof dafür und letztes Jahr beim KT vergaß ich bei einem meiner Durchläufe tatsächlich, den Song zu hören, der nicht streambar war.
    Deshalb kriegte die MiNa also 0 Punkte.

Schöne Feiertage allen

Oh, ein paar Votings sind schon eingetrudelt. Werd meines heute oder morgen fertigmachen, und dann mal reinlinsen, wie denn so gevotet wurde.

Video werd ich übrigens doch keines schaffen. Bin in letzter Zeit doch um einiges beschäftigter gewesen, und brauch mal kurz bissl Freizeit...Wobei ich am Donnerstag schon wieder eine Prüfung habe.

Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Oh, ein paar Votings sind schon eingetrudelt. Werd meines heute oder morgen fertigmachen, und dann mal reinlinsen, wie denn so gevotet wurde.

Video werd ich übrigens doch keines schaffen. Bin in letzter Zeit doch um einiges beschäftigter gewesen, und brauch mal kurz bissl Freizeit...Wobei ich am Donnerstag schon wieder eine Prüfung habe.
    Kein Stress, ist ja "nur" ein Nebenevent
    Soll ja immer noch Spaß machen hier, auch wenn man organisiert

Mein Voting kommt vielleicht auch schon heute

Videos bei Nebenevents sehe ich eh als ziemlichen Bonus an, da es ja doch eine gewisse Arbeit macht.

Oh, am Sonntagabend ist ja schon das Event.

Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Oh, am Sonntagabend ist ja schon das Event.
    Und morgen Votingende

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Jaaa! Alles abgegeben, Punkte, Präsi, Tipps.

Also los jetzt! Meine TOP-Platzierung darf nicht aufgeschoben werden.