Schließe mich hier den positiven Stimmen an, ein gelungener Auftakt.
Das Ganze sehr kostengünstig aufzuziehen, halte ich tatsächlich für clever, kein hohes Verlustrisiko und zwangsläufige Konzentration auf das Wesentliche: Die Bewohner. Die Truppe finde ich soweit ganz gut und vielseitig gecastet, noch sticht für mich kein Favorit heraus, allerdings habe ich zwei schon ziemlich gefressen, Ciara und ganz besonders Jacqueline.
Der Container hat ja dann doch ein paar Veränderungen im Gegensatz zu PromiBB zu bieten, wie in der Promi Version mag ich auch hier das Minimalistische. Nur ein Bereich erlaubt völlig freie Interaktion, auch wenn das für so viele Leute gerade über die lange Zeit wirklich eng wird, wäre da nach wenigen Tagen freiwillig geflohen.
Ich hoffe, man lässt sich für die Bewohner-Bespaßung ein bisschen mehr einfallen als bei PromiBB, eine Wochenaufgabe wird es ja geben, aber ich fände auch gut, wenn sie sich abseits vom Essen ein paar Ablenkungen erspielen könnten wie bspw. Brettspiele, ein Ball oder Wolle und Nadel, wäre ja auch wirklich günstig umzusetzen. Über 100 Tage vegitieren die sonst irgendwann wie bei PromiBB sprachlos auf der Couch herum, wobei bei den Promis da vielleicht auch der Essensentzug mit reingespielt hat, was sie ja nun ein bisschen gelockert haben.
Erstmal bin ich voll dabei und gespannt, wie sich das in den nächsten Tagen und Wochen entwickelt.
bevor ich alle zwölfundsiebzig Seiten nachlese, gibts das Warm up mit Alida und Sascha zum Nachgucken? ich finds bei Joyn ned