Stimmt. Republikaner lieben jetzt Briefwahl, weil sie dann den Zettel ihrer Frauen überprüfen können.
Stimmt. Republikaner lieben jetzt Briefwahl, weil sie dann den Zettel ihrer Frauen überprüfen können.
Hatten wir den Spot überhaupt schon, hier
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Harrison Ford spricht mir aus dem Herzen, wenn er sagt, dass man jemanden wählen soll, der einem die Freiheit lässt, anderer Meinung zu sein.
Eigentlich ist das genau der Punkt.
Ich habe mich meinerseits bisschen bei YouTube umgesehen und habe Endorsements von Jennifer Lopez, Cardi B. und auch Janelle Monáe (in einem Interview mit NBC) gefunden.
Meanwhile hat Kamala Harris - wieder mal - einen Barbershop besucht, bei einer ihrer Rallies, diesmal in Philadelphia:
Geändert von ganzblau (02-11-2024 um 19:35 Uhr)
Ich bin echt gespannt, ob Trump sein Pensum mit 3-4 Rallys am Tag tatsächlich schaffen wird.
Da schau her, ein Republikaner der lügt.
Wird Tester also sicher nicht retten leider.
Beim letzten Satz bleibt einem dann aber das Lachen im Halse stecken.
Geändert von Kaisa Wilhelm (02-11-2024 um 21:17 Uhr)
Scheint auch eher einer von der Gilderoy Lockhart-Fraktion zu sein:
https://dailymontanan.com/2024/08/29...-into-glacier/
Toll!
Ich hab letztens kurz bei CNN reingezappt bei dieser Nazi-Rally in NY, da kam gerade Melania auf die Bühne und ich hab sofort an diese Frau denken müssen.
https://threadreaderapp.com/thread/1...756119231.html
Hab mich da gestern auch länger durch die Kommentare gearbeitet, es ist erschreckend.
Frau, Leben, Freiheit
Ich schreibe hier eigentlich nicht über Umfragen, außer um mich darüber lustig zu machen. Aber wir müssen über eine Umfrage reden, weil sie gerade enorme (blaue) Wellen schlägt.
Meet Ann Selzer. Die gute Frau macht sei Jahrzehnten Umfragen in Iowa. Nur in Iowa. Und ist außerordentlich gut darin. Also nicht nur den Sieger richtig, teils sogar mit Punktlandung. 2016 und 2020 schwamm sie gegen den Strom und erkannte einen Schwung zu Trump kurz vor dem Wahltag. Dafür wurde sie z.T. ausgelacht.
Und jetzt das:
Harris +3 in Iowa.
Vielleicht ist es die erste Wahl seit langem, bei der Selzer daneben liegt. Aber offensichtlich sieht sie etwas, was die anderen Umfragen nicht sehen oder sehen wollen. Wahrscheinlich aus Angst, Trump nicht zu unterschätzen.
Egal ob sie recht hat oder nicht. Allein schon, dass sie Iowa wackeln sieht ist Nachricht genug. Die Umfrage ist wichtig, weil sie MAGA in Panik versetzt. Trump wollte in den Wahlabend gehen und verkünden, dass er gewonnen hat. Die Berichterstattung jetzt wird es schwerer für ihn machen, Gehör zu finden.
Geändert von Kaisa Wilhelm (03-11-2024 um 08:36 Uhr)
Und irgendetwas mit Epstein ist in den News. Aber Selzer ist wichtiger.
Geändert von Kaisa Wilhelm (03-11-2024 um 09:09 Uhr)
Weil heute Sonntag ist, mal noch zwei längere Interviews mit Pete Buttigieg ... vielleicht hat ja jemand Zeit, genau hinzuhören
Beim Gespräch mit Ezra Klein geht es vor allem um das Naheliegende: um Politik.
Beim Gespräch mit Hasan Minhaj geht es um möglicherweise Wichtigeres. Wofür steht Politik, wenn man historische Kontexte mit einbezieht?
Hatte nicht Taylor Swift auf ihren Konzerten für Fans auch eine Ecke, in der sie sich als Wählerinnen registrieren lassen konnten?
Ich weiß nicht, wie viele das tatsächlich genutzt haben und ob das am Ende einen Einfluss auf den Wahlausgang haben wird.
Aber jede Stimme zählt.
.
Es gab die "Ecke" anlässlich der drei Konzerte im Hard Rock Stadium von Miami - allerdings ausserhalb des Stadiums, auf einem Boot.
DNC Launches Youth Voter Campaign Tied To Taylor Swift’s Miami Concerts
Und es gab einen extra Fearless-Filter, als Gadget für Snapchat User.
Geändert von ganzblau (03-11-2024 um 11:40 Uhr)