Seite 10 von 320 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4799
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    FG's gedokterte"Make America pray again" Bibel soll ihm Geld bringen. Aber so ganz allein mag man sich dann doch nicht auf Hilfe von oben verlassen. Er bewirbt auch das "Trump Victory 47 Parfum", das selbstredend in protzigem Kitschflakon angeboten wird. (Stell dir vor, sowas steht in deinem Badezimmer, da kriegst du Brechreiz...)
    Aber wundern würde mich schon, wie es riecht. Ob er das auch selbst benutzt? Menschen, die das "Vergnügen" hatten, ihm näher zu kommen, berichten ja immer wieder übereinstimmend, dass er fürchterlich stinke. Sein "body odour" ist legendär.

Aber wie kann das sein? Im Gegensazt zu den Kaliforniern duscht er doch angeblich.
    Verstehen Sie?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Im roten Alabama, in einem roten Distrikt hat nun eine Demokratin eine Special Election gewonnen ...
    sie hat ihren Wahlkampf auf Abtreibungsrechte fokussiert (in Alabama gelten ja neuerdings Embryos als Personen und entsprechend gibt es Abtreibungsrechte für Frauen dort nicht wirklich mehr) und es resultierte in einem Vorsprung von 25 Prozentpunkten vor ihrem republikanischen Gegner

https://statuskuo.substack.com/p/a-b...dRedirect=true
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Hm. Heisst das, Karma is a pro-choice liberal??

If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Im roten Alabama, in einem roten Distrikt hat nun eine Demokratin eine Special Election gewonnen ...
    sie hat ihren Wahlkampf auf Abtreibungsrechte fokussiert (in Alabama gelten ja neuerdings Embryos als Personen und entsprechend gibt es Abtreibungsrechte für Frauen dort nicht wirklich mehr) und es resultierte in einem Vorsprung von 25 Prozentpunkten vor ihrem republikanischen Gegner

https://statuskuo.substack.com/p/a-b...dRedirect=true

So much winning!
    "Wir kommen da durch!"

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hm. Heisst das, Karma is a pro-choice liberal??

Hoffen wir es ... dann werden die Republikaner Ende des Jahres ihr blaues Wunder erleben

Zitat Zitat von Condoleezza Beitrag anzeigen
    Ja schon, nur warum blättert einer dafür so viel hin?
    Man kann an der Börse sowohl mit steigenden Kursen, als auch mit fallenden Kursen Geld verdienen. Da werden nicht nur die Aktien selbst gehandelt, sondern auch sogenannte Optionen. Da kommen dann Leerverkäufe und solche Dinge ins Spiel. Je heftiger der Kurs schwankt, desto mehr Aufmerksamkeit erregen solche Aktien bei einer bestimmten Spezies an Spekulanten. Diesen Spekulanten geht es nicht darum, ob der Kurs eine reelle Basis hat, eher das Gegenteil ist der Fall. TMTG ist der ideale Kandidat für diese Spekulanten. Der hohe Umsatz ist ein Zeichen dafür, dass diese Leute aktiv sind.
    In den Arsch gekniffen sind dann die Leute, die glaubten, der Kurs wäre gerechtfertigt. Die gucken dann sparsam wenn die Vernunft wieder einkehrt.
    Der größte Unsinn, der zum Glück für manche nicht an der Börse gehandelt wird, sind NFTs. Es gibt tatsächlich Leute, die das für eine gute Investition halten. Das stimmt nur dann, wenn man den Ausstiegszeitpunkt nicht verpasst.

Kader Armee Fraktion (unglaublich witzig ...) Avatar von Condoleezza
    Zitat Zitat von Gustav Beitrag anzeigen
    In den Arsch gekniffen sind dann die Leute, die glaubten, der Kurs wäre gerechtfertigt. Die gucken dann sparsam wenn die Vernunft wieder einkehrt.
    Kann man sich ja denken, wer dazu gehören wird. Viele von denen haben demnächst bestimmt auch eine 60 $-Bibel auf dem Nachttisch liegen.

.
    .

Das Biden-Wahlkampfteam macht langsam mobil gegen Broke Don. In den Umfragen sah's in letzter Zeit ja schon etwas besser aus -wie sich bereits unschwer an der dahingehenden Stille im USA-Thread ablesen ließ.

Falls die Godblesstheusabible jemanden interessiert:

https://godblesstheusabible.com/

Bisschen enttäuscht bin ich ja: Ich hatte sie mir ein kleines bisschen pompöser vorgestellt

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Falls die Godblesstheusabible jemanden interessiert:

https://godblesstheusabible.com/

Bisschen enttäuscht bin ich ja: Ich hatte sie mir ein kleines bisschen pompöser vorgestellt

Dann hätte das sicher in der Produktion in China mehr als 10 $ gekostet und man hätte mehr als 60 $ verlangen müssen

Großschrift... dünnes Design...
    Dann enthält sie bestimmt alle 5 Gebote.
    1. Du sollst regelmässig für Donald Trump spenden.
    2. Du sollst nicht begehren Donalds Immobilien und seine Ländereien.
    3. Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen über Donald Trump.
    4. Liebe Donald Trump wie deine Nächsten.
    5. Du sollst keinen Gott haben neben Donald Trump.

Die Late Night Hosts haben die Steilvorlage natürlich weidlich ausgenutzt

Stephen Colbert:
    Natürlich hat Trump VIELE Bibeln zuhause herum liegen. Weil: Jedes Mal, wenn er eine in die Hand nimmt, geht sie in Flammen auf
    Seth Meyers:
    Rufen Sie JETZT an und bestellen Sie den Trump-Pömpel mit Goldfuss. Dazu gibt es jede Menge MAGA-Toilettenpapier gratis.
    Jimmy Fallon:
    Ich mag' ja, dass die Bibel die exakt gleiche Farbe hat wie Trumps Gesicht. Das ist interessant: Korinthisches Leder.
    Geändert von ganzblau (28-03-2024 um 12:05 Uhr)

Sehender Avatar von Willipruefer
    Mich würde es ja gar nicht so sehr wundern, würde man bei Trump mal ganz genau nachsehen, wenn sich bei ihm nach Abzug der Passiva überhaupt kein Guthaben mehr finden ließe. Nur so ein Gedanke.

Ein wenig würde ich mir das auch wünschen. Na ja, Wunschdenken halt!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

Ich muss nochmals was nachschieben:

Zu den vermögenden right wing think tanks der USA gehört die Heritage Foundation, die schon zu Zeiten von Ronald Reagan äusserst aktiv war.

In diesem NBC-Bericht wird auf die Kampagne für das Jahr 2025 der Stiftung Bezug genommen, und insbesondere auf den umfassenden Rückbau von Frauenrechten zugunsten traditionell heteronormativer (und: kinderreicher) Familien:

(Quelle: MSNBC)

Man kann gar nicht oft genug auf alle diese Initiativen verweisen, die im Hintergrund Strippen ziehen, um Frauen und "Andersliebende" aus dem öffentlichen Leben zu verdrängen und nach Möglichkeit mundtot zu machen ...
    Geändert von ganzblau (28-03-2024 um 18:21 Uhr)

Ich verstehe nicht warum das den Frauen nicht auffällt, dass die den Staat wieder um 20 Jahre rückwärts katapultieren wollen
    Statt dessen wählen die diesen, diesen, Dingsda und graben sich ihr eigenes Grab.
    Geändert von Yaari (28-03-2024 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum das den Frauen nicht auffällt, dass die den Staat wieder um 20 Jahre rückwärts katapultieren wollen
    Statt dessen wählen die diesen, diesen, Dingsda und graben sich ihr eigenes Grab.
    Es ist kein Phänomen, das auf die USA und Frauen beschränkt ist, gegen seine eigenen Interessen zu wählen. Manchmal nimmt das Formen an, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Ein Teil kann damit erklärt werden, das man andere Prioritäten hat. So wählt man Abtreibungsgegner, damit man nicht in die Hölle kommt. Oder man ist gegen eine staatliche Krankenversicherung, weil man glaubt, das würde die Freiheit einschränken. Man wählt Trump, warum weiß ich allerdings nicht. Bei Trump fehlt mir jeder Gedanke, was den Mann wählbar macht. Da ist weder der Mensch, noch der Politiker wählbar.

Seite 10 von 320 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte