Seite 8 von 320 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4799
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und wird er jeden Morgen die Löwen brüllen hören, weil sich das Gefängnis in direkter Nachbarschaft zu einem Zoo befindet (wie passend ... auf der einen Seite Menschen hinter Gittern, auf der anderen Seite andere Tiere )
    Ich kenne das Gefängnis. Wir nennen es “The Country Club Jail”. Fehlt nur noch ein Golfplatz.

Kader Armee Fraktion (unglaublich witzig ...) Avatar von Condoleezza
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Gefängnis.
    Was hattest du denn ausgefressen?
    Falls die Frage nicht zu indiskret ist.

Zitat Zitat von Condoleezza Beitrag anzeigen
    Was hattest du denn ausgefressen?
    Falls die Frage nicht zu indiskret ist.
    Ich war beruflich dort.

Obwohl ich Zoos generell nicht so toll finde, muss ich sagen, dass der “Zoo Miami” (3 Quadratkilometer groß) wirklich schön ist.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Gefängnis. Wir nennen es “The Country Club Jail”. Fehlt nur noch ein Golfplatz.
    Interessant ...
    also der Typ Gefängnis in das man wohl auch Trump stecken würde wenn es (wider Erwarten) dazu käme
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Interessant ...
    also der Typ Gefängnis in das man wohl auch Trump stecken würde wenn es (wider Erwarten) dazu käme
    Laut Google Maps Routenplaner liegen rund 90 Meilen zwischen Mar-a-Lago und dem Knast. Auf der aktuell schnellsten Route sind es nur 82 Minuten mit dem Auto.
    Die Amerikaner scheinen ein anderes Verhältnis zum Datenschutz zu haben, jedenfalls sobald es ehemalige und jetzige Insassen von Bundesgefängnissen betrifft.

Here’s what happens if Trump can’t get a $464 million bond...
    Barvermögen kann schnell eingezogen werden.
    Seine Immobilien können erst nach 63 Tagen versteigert werden.
    https://edition.cnn.com/2024/03/24/p...ond/index.html

Aber Donnie hat ja gesagt er hats in Bar. Wahrscheinlich in kleinen Scheinen ohne fortlaufende Seriennummern.
    Und dann haut er mit dem Hämmerchen sein Sparschwein, sein Sparschwein, kaputt.

Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Here’s what happens if Trump can’t get a $464 million bond...
    Barvermögen kann schnell eingezogen werden.
    Seine Immobilien können erst nach 63 Tagen versteigert werden.
    Ich weiß nicht, wie eine Zwangsversteigerung in New York abläuft. In Deutschland ist das jedenfalls langwierig und kompliziert. Wenn es vergleichbare Regelungen, wie Wertgutachten, Mindestgebot, Verschleuderungsverbot etc. dann gibt es noch reichlich Unterhaltung. Trump wird, wenn ein Hundehaufen, vor dem Gebäude liegt, das Wertgutachten anzweifeln und was ihm noch so einfällt. Interessant, jedenfalls für mich, wären die Wertgutachten.
    Was Mar-a-Lago betrifft, da habe ich was anderes gelesen wie in dem von dir verlinkten Artikel. Soweit ich weiß, gehört der Schuppen einer der Firmen, die zur Trumporganisation gehören. Da könnte man einfach die Firma versteigern, so wie es ein bisschen weiter oben steht. Trump könnte man als Clubmanager entlassen und ihn per Zwangsräumung vor die Tür setzen mitsamt seinem Plunder.
    Was mir auch ein bisschen seltsam erscheint, inwiefern Mar-a-Lago als Wohnsitz geschützt sein sollte. In der Immobilienkrise hat man da wenig Rücksicht genommen, selbst die Mieter mussten zittern, ob ihr Vermieter seine Hypotheken zahlte. Sollte es heute einen weitgehenden Schutz vor Zwangsräumung im Falle einer Versteigerung geben, ist es kein Wunder, wenn es schwer ist Hypotheken zu bekommen.

Für Trump gibt es nun eine Schonfrist, die vollen 454 Mio. USD muss er vorerst nicht als Berufungskaution hinterlegen.

Binnen 10 Tagen muss er nun 175 Millionen Dollar hinterlegen - was aber auch eine schwierige Summe sein dürfte.

https://www.ft.com/content/a3223d98-...8-40ee4ff7f088
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Sollte kein Problem sein. Hat ja gerade erst zwei Golf-Pokale gewonnen, ist einfach ein Winner.
    "Wir kommen da durch!"

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    Sollte kein Problem sein. Hat ja gerade erst zwei Golf-Pokale gewonnen, ist einfach ein Winner.
    Und zehn weitere Tage = 20 Golfturniere = 20 weitere Pokale. Die signiert er dann noch, hinterlegt sie als Pfand bei Gericht und bekommt noch ein paar Millionen Dollar Wechselgeld.
    Was darf
    Freiheit kosten?

So stiftet Trump Frieden.
    You have to finish up your War....
    Now we got to get to Peace.
    You can´t have this going on....
    You have to get to a normal Life, for Israel and everyone else.

Er findet doch immer wieder die richtigen Worte.
    Er sortiert sie nur schlecht.

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Für Trump gibt es nun eine Schonfrist, die vollen 454 Mio. USD muss er vorerst nicht als Berufungskaution hinterlegen.

Binnen 10 Tagen muss er nun 175 Millionen Dollar hinterlegen - was aber auch eine schwierige Summe sein dürfte.

https://www.ft.com/content/a3223d98-...8-40ee4ff7f088
    Weshalb will Trump eigentlich Immunität? Konsequenzen für sein Handeln gibt es kaum. Wenn er auf der 5th Avenue jemanden erschießt, wird er kaum eine Tapferkeitsmedaille bekommen, mehr passieren wird aber wohl nicht.

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

...aber einige sind 100%ig gleicher als alle anderen *Trump*

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ihr versteht das bloss nicht

... Wer soviel Gutes für die Menschheit tut, verdient eine Sonderbehandlung

edit:
    Noch bisschen Late Night Talking zum Thema:

Jon Stewart

Seth Meyers

Stephen Colbert

und
    Jimmy Fallon
    Geändert von ganzblau (26-03-2024 um 11:03 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

DWAC und Trump Media sind jetzt als DJT an der Börse gelistet. Im Moment handelt die Aktie bei 72 USD, Trump soll etwa 78 Mio. Stück an der neuen Gesellschaft halten. Wenn er sie zu dem Preis los bekommt, wären es knapp 5,7 Milliarden USD. Leider muss er sie noch 6 Monate halten. Vielleicht schaffen ja seine Anwälte, diese für die Kaution gegen zu rechnen

Seite 8 von 320 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte