Seite 9 von 320 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4799
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    DWAC und Trump Media sind jetzt als DJT an der Börse gelistet. Im Moment handelt die Aktie bei 72 USD, Trump soll etwa 78 Mio. Stück an der neuen Gesellschaft halten. Wenn er sie zu dem Preis los bekommt, wären es knapp 5,7 Milliarden USD. Leider muss er sie noch 6 Monate halten. Vielleicht schaffen ja seine Anwälte, diese für die Kaution gegen zu rechnen
    Trump hat vor einer Stunde auf Truth einen Clip veröffentlicht mit der Frage an ihn "What´s your collateral for the bond?" Seine Antwort war "Cash".
    Die Aktien gelten als überbewertet, ein Verkauf oder Beleihen zu dem aktuellen Kurs dürfte schwerfallen.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ihr versteht das bloss nicht

... Wer soviel Gutes für die Menschheit tut, verdient eine Sonderbehandlung
    Trump bekommt doch eine Sonderbehandelung. Jeden anderen hätten die Amis schon an den Eiern aufgehängt, da hätte er dann mal wirklich Grund zu jammern.
    Abends kann man Trump ja wieder abhängen, wir sind ja keine Unmenschen.

FG hat eine neue Masche gefunden, um seinen Sektenjüngern Geld abzuknöpfen: Er vertickt jetzt Bibeln Bei so viel Scheinheiligkeit hilft tatsächlich nur noch beten.

Und FG sprach: Es werde Reichtum. Und es ward Reichtum. Und FG sah, dass der Reichtum gut war. Da schied FG den Reichtum von seinen Schlafschafen.
    Verstehen Sie?

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    ... Auf die Gefahr hin, vom Blitz getroffen zu werden:

If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Hier was zu den Trump-Aktien:
    Der Schlusskurs war wohl 58 $ ... was nur noch16% über dem Kurs ist, mit dem sie am Anfang angeboten wurden ... und natürlich erheblich unter dem Maximalkurss des tages mit 76 $.
    Ein Börsenexperte meint, der wahre Wert der Aktien ist nur 2 $ oder gar darunter ... weil Truth Social gerade mal etwas mehr als 5 Mio erwirtsschaftet hat, aber über 40 Mio Kosten hatte ... und von allen großen sozialen Netzwerken die niedrigsten Nutzerzahlen hat, mit gerade mal 400k ... sogar Threads hat 10 mal soviel ... und die Nutzerzahlen von Truth Social sind im Abnehmen begriffen.
    Insgesat´nt gesehen ne riesige Blase
    Eine Menge könnte aber vom Ausgang der Wahlen abhängen ... siegt Trump, könnte der Wert von Truth Social steigen ... und damit wohl das Niveau des Aktienkurses sich fürlämgere Zeit auf einem höheren Kurs stabilisieren ... verliert Trump, wirds wohl zu einem Crash des Aktienkurses kommen

https://edition.cnn.com/2024/03/26/m...ial/index.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Das klingt ziemlich logisch.

So viele gute Gründe, nochmals Präsident der Vereinigten Staaten zu werden
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Insgesat´nt gesehen ne riesige Blase
    Wer sich selbst ein Bild machen will, sollte einfach mal nach "truth social realdonaldtrump" googeln, ersatzweise einen anderen Nutzernamen eintragen. Da kann man dann die Hauptattraktion bewundern.
    Früher gab es ja noch ein klein wenig Werbung, unter anderem von dem Kissen-Typ und von einer Dating-Seite. Der Kissenmensch ist im Moment selber ein bisschen knapp. Man sollte doch meinen, dass die Leute sich streiten, wer da Werbung machen darf, aber das ist wohl nix.

FG's gedokterte"Make America pray again" Bibel soll ihm Geld bringen. Aber so ganz allein mag man sich dann doch nicht auf Hilfe von oben verlassen. Er bewirbt auch das "Trump Victory 47 Parfum", das selbstredend in protzigem Kitschflakon angeboten wird. (Stell dir vor, sowas steht in deinem Badezimmer, da kriegst du Brechreiz...)
    Aber wundern würde mich schon, wie es riecht. Ob er das auch selbst benutzt? Menschen, die das "Vergnügen" hatten, ihm näher zu kommen, berichten ja immer wieder übereinstimmend, dass er fürchterlich stinke. Sein "body odour" ist legendär.

Kader Armee Fraktion (unglaublich witzig ...) Avatar von Condoleezza
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Das klingt ziemlich logisch.
    Hm, ich kapier's immer noch nicht.

Wie kann ein Unternehmen mit einem Umsatz von fünf Millionen $ (bei 40 Millionen $ Verlust) bei einem Börsengang mit über fünf Milliarden $ (Allein Trumps Anteile) bewertet werden? Blase und möglicher Boost durch eine eventuelle Präsidentschaft hin oder her, das ist doch ein eklatantes Missverhältnis. Die Klitsche dümpelt ja auch schon eine ganze Weile vor sich hin. Also ich krieg das nicht zusammen.

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Aber wundern würde mich schon, wie es riecht. Ob er das auch selbst benutzt?
    Der soll mal lieber seine eigenen Turnschuhe anziehen. Dann kriegen wir wenigstens was zu sehen.

P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Er bewirbt auch das "Trump Victory 47 Parfum", das selbstredend in protzigem Kitschflakon angeboten wird. (Stell dir vor, sowas steht in deinem Badezimmer, da kriegst du Brechreiz...)
    Aber wundern würde mich schon, wie es riecht.

Natürlich nach Stärke und Erfolg - Was denn sonst?

Bestellen kannst Du hier (musst Dich dann aber gedulden bis zu Auslieferung im Juni 24):

https://gettrumpsneakers.com/product...ologne-for-men
    "Wir kommen da durch!"

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Existieren auch Pläne, es nach den Wahlen in "Trump Loss 47" umzubenennen, falls Trump die Wahlen wider Erwarten doch nicht gewinnt?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Condoleezza Beitrag anzeigen
    Hm, ich kapier's immer noch nicht.

Wie kann ein Unternehmen mit einem Umsatz von fünf Millionen $ (bei 40 Millionen $ Verlust) bei einem Börsengang mit über fünf Milliarden $ (Allein Trumps Anteile) bewertet werden? Blase und möglicher Boost durch eine eventuelle Präsidentschaft hin oder her, das ist doch ein eklatantes Missverhältnis. Die Klitsche dümpelt ja auch schon eine ganze Weile vor sich hin. Also ich krieg das nicht zusammen.
    Es ist ganz einfach, eine Ware ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Im Moment ist der Handel etwas wild. Gestern wurden mehr Aktien gehandelt wie frei verfügbar waren, also jede Aktie wurde mindestens einmal gehandelt, natürlich nur auf dem Papier. Das hat dazu geführt, das die Nachfrage groß war, was sich auf den Preis auswirkte.
    Interessant dürfte werden, wie Trump TMTG auspresst. Die haben genug Geld um ihn seine 175 Millionen hinterher zu schmeißen. Ob das dann legal ist juckt Trump wenig, im Zweifelsfall ist das dann eine Witchhunt oder noch schlimmer ein von Biden angezetteltes Komplott um ihn zu diskreditieren. Verfahren gegen ihn stören da auch nicht. Trump steht über dem Gesetz.

Zitat Zitat von Gustav Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach, eine Ware ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen...
    Ja schon, nur warum blättert einer dafür so viel hin? Okay, 'Meme Stocks', ich hatte erst gedacht, das wäre nur eine scherzhafte Bezeichnung, habe ich jetzt nachgeschaut, weil mir der Begriff überhaupt nicht geläufig war (an GameStop kann ich mich noch erinnern, hatte das aber auch nicht so verfolgt)...

Und zurück von Social Media ins echte Leben: Twitter / X und was sonst noch so rumschwirrt, wird Donalds Plattform nie ersetzen können. Der Name Trump generiert zwar maximale Aufmerksamkeit aber eben auch weitreichende Ablehnung; in der Business-Welt steht er für Missmanagement. So wie das jetzt angelaufen ist, kann man mit dem Ding dann immerhin hervorragend zocken. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt finden, die Papiere wieder abzustoßen...

Seite 9 von 320 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte