Seite 128 von 175 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2614
    Seit heute Morgen rollen hinter unserem Garten die Baumaschinen und roden die schönen Sträucher und Pappeln, die auf dem bisher unbebauten freien Feld standen. Unglaublich, in welchem Tempo die Bäume da "gepflückt" werden - ja, es geht wirklich wie's Blumenpflücken.

Dass dort gebaut werden soll, war länger angekündigt, aber muss das unbedingt jetzt vor Weihnachten losgehen?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Da isses ja wieder, das IOFF
    Ich hab es wirklich vermisst gestern abend Danke und toll, dass es wieder am Start ist

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Seit heute Morgen rollen hinter unserem Garten die Baumaschinen und roden die schönen Sträucher und Pappeln, die auf dem bisher unbebauten freien Feld standen. Unglaublich, in welchem Tempo die Bäume da "gepflückt" werden - ja, es geht wirklich wie's Blumenpflücken.

Dass dort gebaut werden soll, war länger angekündigt, aber muss das unbedingt jetzt vor Weihnachten losgehen?
    War bei uns nebenan auch vor zwei Wochen. Aber außer alles platt machen ist nichts weiter passiert.

Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Platt machen muss halt im Winter passieren, nicht im Frühling, wenn da Vögel brüten.
    .

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Von Oktober bis Februar ist das Zeitfenster.

Das ist wohl wahr. Trotzdem doof. Und die haben nur ein Zeitfenster von einem Tag gebraucht. Na ja, gut, bisschen was ist noch übrig, also zwei Tage.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Platt machen muss halt im Winter passieren, nicht im Frühling, wenn da Vögel brüten.
    Stimmt.

Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

Bei uns seit letzter Woche Freitag: sind aber Birken und Kiefern.
    Dafür bekommen wir dann auch endlich Abwasser, wenn das Wohngebiet erschlossen wird, bisher nur Abwasser-Fahrer alle 2 Wochen (wenn er pünktlich kommt) und angeblich Breitband-Kabel.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

einfach hier Avatar von Richer
    Flohmarkt-Gruppen

Da wird 3 minuten nach dem einstellen angefragt, ob der Artikel noch zu haben ist. Man antwortet "ja, der Artikel ist noch zu haben" und dann kommt nichts mehr
    Kann man dann nicht wenigstens antworten, man habe doch kein interesse

die nächste diskutiert rum, weil man für ein ungelesenes Buch 5€ haben will. Ich besteh auf meinen Preis und schon kommt nichts mehr
    wenn sie mir ein gutes Angebot gemacht hätte, hätte ich mich vielleicht auch drauf eingelassen und wäre vom Preis runtergegangen

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

die nächste diskutiert rum, weil man für ein ungelesenes Buch 5€ haben will. Ich besteh auf meinen Preis und schon kommt nichts mehr
    wenn sie mir ein gutes Angebot gemacht hätte, hätte ich mich vielleicht auch drauf eingelassen und wäre vom Preis runtergegangen
    Wenn du drauf bestehst, würde ich dann auch nicht weiter fragen. Ich würde allerdings dann immerhin noch mitteilen, dass kein Interesse (mehr) besteht.

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Wenn du drauf bestehst, würde ich dann auch nicht weiter fragen. Ich würde allerdings dann immerhin noch mitteilen, dass kein Interesse (mehr) besteht.

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    ich frag auch nicht mehr nach. So dringend müssen die sachen nicht weg. Wenn sie nicht verkauft werden, spende ich die Bücher der bücherei

Und es ist ja auch kein Thema, wenn man doch kein interesse hat. Aber, dann kann man das doch wenigstens kurz schreiben, find ich

Flohmarkt-Gruppen

Da wird 3 minuten nach dem einstellen angefragt, ob der Artikel noch zu haben ist. Man antwortet "ja, der Artikel ist noch zu haben" und dann kommt nichts mehr
    Kann man dann nicht wenigstens antworten, man habe doch kein interesse

Warum verrückt machen? Dann kommt der Nächste.- Würde keinen hinterherlaufen...außer es handelt sich um verderbliche Muscheln.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    ich frag auch nicht mehr nach. So dringend müssen die sachen nicht weg. Wenn sie nicht verkauft werden, spende ich die Bücher der bücherei

Und es ist ja auch kein Thema, wenn man doch kein interesse hat. Aber, dann kann man das doch wenigstens kurz schreiben, find ich
    Ist wahrscheinlich wie bei einem Flohmarkt: man fragt nach dem Preis und wenn der nicht zusagt, geht man weiter. Wenn der Interessent weggeht weißt du ja, daß er kein Interesse mehr hat.

Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Bei uns seit letzter Woche Freitag: sind aber Birken und Kiefern.
    Dafür bekommen wir dann auch endlich Abwasser, wenn das Wohngebiet erschlossen wird, bisher nur Abwasser-Fahrer alle 2 Wochen (wenn er pünktlich kommt) und angeblich Breitband-Kabel.
    Funfact: In Berlin-Mitte gab's keinen Glasfaser-Anschluss, nicht für Geld und gute Worte. Aber hier auf dem Dorf ist alles Glasfaser-verkabelt.

Alle Wasser- und Abwasseranschlüsse haben wir zum Glück auch.

Seite 128 von 175 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte