Seite 331 von 333 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 4988

Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    So schade, Anna hat die Ausbildung abgebrochen:

https://www.mannheim24.de/promi-show...-93280858.html
    Da glaubt man kurz daran, dass sich da eine einzelne Protagonistin aus dem Milieu und dem scheinbar vorgegebenen Schicksal lösen kann und dann das. Schmeißt die Ausbildung zu einem Job mit quasi Beschäftigungsgarantie, um für das schnelle Geld Regale in einem Supermarkt einzuräumen. Dabei kommt sie noch nicht mal aus einer Familie mit so schlechten Ausgangsvoraussetzungen.

Insgesamt fehlen mir mittlerweile die Worte zu allen und allem ... mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich dazu noch sagen könnte.

Aber: Dieters Muttermal am Rücken -> wie unverantwortlich ist es auch von Carmen, dass sie ihn nicht zum Arzt prügelt!? Wachsendes, blutendes Muttermal, dazu der Gewichtsverlust, da müssen doch bei jedem die Alarmglocken schrillen! Stattdessen "Es ist auch sehr eklig, das Pflaster zu wechseln"

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine

Die Gründe dafür sind ...........naja....................

„Ich hab dafür kein Geld bekommen“, beschwert sie sich, „was ich einfach schwachsinnig finde!“ Sie will sofort Geld verdienen und hat sogar schon einen neuen Job im Auge: „Ich hab ein Vorstellungsgespräch für eine Vollzeit-Stelle bei Marktkauf, also für die Kasse oder zum Regale einräumen.“ Wenn sie etwas gespart hat, soll die Karriere aber weitergehen: „Danach will ich was mit Kunst machen.“ Was genau sie aber machen könnte, muss Florians Tochter erst „recherchieren“.

Sie hat vorher nicht gewusst, dass sie erst mal kein Geld bekommen wird?

Und die Alternative ist keine wirkliche - das klingt so, als würde sie nur Hilfsjobs machen wollen und keine Ausbildung.

Ihre große Schwester hat es immerhin durchgezogen und die Ausbildung zur Rettungssanitäterin gemacht. Ich frage mich nur, wie sie die finanziert hat - normalerweise ist so ein Kurs echt teuer
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Zitat Zitat von fabfive Beitrag anzeigen
    Insgesamt fehlen mir mittlerweile die Worte zu allen und allem ... mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich dazu noch sagen könnte.

Aber: Dieters Muttermal am Rücken -> wie unverantwortlich ist es auch von Carmen, dass sie ihn nicht zum Arzt prügelt!? Wachsendes, blutendes Muttermal, dazu der Gewichtsverlust, da müssen doch bei jedem die Alarmglocken schrillen! Stattdessen "Es ist auch sehr eklig, das Pflaster zu wechseln"
    Die abfällige Art und Weise, wie Carmen oft über Dieter spricht, finde ich eher ekelig Und er kann sich dagegen nicht wehren. Carmen wird immer unsympatischer.................

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Pony Petra redet davon, "wieder" arbeiten gehen zu wollen:

https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...1c73cfb3&ei=11

Luca, der Sohn von Katrin und Elvis, schwänzt öfters die Schule. Ich kann ihn irgendwie verstehen, ich denke, er wird in der Schule wegen der Sendung gemobbt.

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    An Ella hab ich wirklich am wenigsten auszusetzen. Nur, dass sie ihrem Prinzen Jerrick nicht rhytmisch in den Hintern tritt.
    Ella find ich auch super nett, auf dem Boden geblieben.

Wir müssen dringend die fehlenden Folgen schauen. Aber wenn eine Folge vorbei ist, bin ich froh. Sonst bekomm ich echt die krise und frag mich jedesmal, warum ich eigentlich arbeiten gehe

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Es spricht ihm ja niemand ab, dass er sich gut um alles kümmert. Das haben Marina und er in der Vergangenheit ja auch immer gemacht.
    Und natürlich war niemand dabei, was zwischen beiden passiert ist.

Im Endeffekt hat er es ja selbst erzählt: Er hat Marina betrogen, das ganze kam dann nach dem Tod von ihrer Tochter raus und Marina ist ausgezogen.
    Es geht auch gar nicht darum, darüber zu urteilen.
    Aber er stellt sich nun mal als das Opfer hin und breitet alles vor der Kamera aus. Zum Schutz der Kinder und mit dem Wissen, dass sie einen so tragischen Verlust erlitten haben, ist das halt (für mich jedenfalls) befremdlich.

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die TikToker haben echt so ein Riesenschwein dass sie tatsächlich jemanden gefunden haben der ihnen eine Wohnung gibt.
    ich vermute eher, da hat michael seine Verbindungen spielen lassen. Sonst hätten die doch keine wohnung bekommen. Allein der Aufreger, weil die BGB denen erst eine Wohnung geben will, wenn die schulden bezahlt sind. Selbst dann würd ich denen keine Wohnung mehr geben

ich kann sie aber auch ein wenig verstehen. Die Azubis im bereich erzieher bekommen die ersten Jahre kein Geld. Und nebenher noch jobben, das find ich schon etwas arg. Immerhin will sie Geld verdienen, sie könnte ja auch dem Staat auf der Tasche liegen. Vielleicht geht sie die Ausbildung später nochmal an, wenn sie etwas geld zur seite gelegt hat.

Vermutlich hat da keiner wirklich vorher geschaut, wie die bezahlung ist, wenn man erzieher werden möchte

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen

"Wieder" arbeiten - hahaha klar.

Mehr ärgert mich immer wieder die Aussage "Man kann sich nichts leisten!" -> JA, und das ist auch gut so! Bürgergeld (oder Hartz4) soll auch nicht dazu dienen, sich etwas "leisten" zu können, sondern soll dafür sorgen, dass du nicht verhungerst und/oder auf der Straße leben musst. WAS ist daran nicht zu verstehen? Immer die Ansprüche, dass man sich ja auch mal etwas leisten möchte. Gerne, dann tu etwas dafür, geh arbeiten und verdiene dir dein eigenes Geld, mit dem du dir dann alles leisten kannst was du möchtest!

Sie will "Möbel beantragen". Erst die gesamte Einrichtung auf den Sperrmüll werfen und dann soll das Jobcenter für neue Möbel zahlen
    Üblicherweise bekommt man einmalig eine Erstausstattung (bei Auszug aus dem Elternhaus o.ä), sonst höchstens ein Darlehen, das in Raten vom Regelbedarf einbehalten wird.
    Die werden noch richtig dumm gucken und irgendwie freue ich mich drauf, dass diese Dreistigkeiten endlich Konsequenzen haben.

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Die werden noch richtig dumm gucken und irgendwie freue ich mich drauf, dass diese Dreistigkeiten endlich Konsequenzen haben.
    Hoffen wir es. Aber vielleicht ist auch der Sachbearbeiter am träumen und genehmigt alles

Hat die jemals gearbeitet? Bei der Frointin, ihrer Halbschwester, weiss ich, dass sie zu DM Zeiten einmal irgendwo angestellt war.
    Das soziale Netz wird von denen schamlos ausgenutzt.

Dieter soll sich doch lt. seinem Hausarzt einen Arzt wegen seinem blutigen Muttermal suchen.

Zitat Zitat von Misscandlelight Beitrag anzeigen
    Dieter soll sich doch lt. seinem Hausarzt einen Arzt wegen seinem blutigen Muttermal suchen.
    Also da frag ich mich auch ob dem Hausarzt wieder nicht richtig zugehört wurde oder - mal wieder - was denn das da für Ärzte sind?

Da kriegt man doch direkt eine Überweisung zum Hautarzt - und wenn da ein - wie in Dieters Fall - doch leicht eingeschränkt aufnahmefähiger Patient vor mir sitzt, erklärt und hilft man doch deutlicher.
    Meistens haben die ja ein paar Empfehlungen wo man hingehen könnte etc.

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Also da frag ich mich auch ob dem Hausarzt wieder nicht richtig zugehört wurde oder - mal wieder - was denn das da für Ärzte sind?

Da kriegt man doch direkt eine Überweisung zum Hautarzt - und wenn da ein - wie in Dieters Fall - doch leicht eingeschränkt aufnahmefähiger Patient vor mir sitzt, erklärt und hilft man doch deutlicher.
    Meistens haben die ja ein paar Empfehlungen wo man hingehen könnte etc.
    Männer, sind wie ja gesagt wurde, Arztmuffel. Wenn sie denn mal hingehen, dann nur widerwillig und nur mit dem Gedanken, schnell wieder weg. Da wird nicht nachgefragt, was, ob und warum man was machen muss. Es könnte ja sein, dass der Arzt was feststellt und unangenehme Fragen kommen. Außerdem kennen sich die meisten mit ihrem Körper nicht aus, informieren sich auch nicht und schlagen Warnungen in den Wind. Dann werden die Beine, das Rezept in die Hand
    genommen und fluchtartig die Praxis verlassen.

Seite 331 von 333 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333 LetzteLetzte