Seite 185 von 235 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 3523
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Wenn man schon läuferisch nicht dabei ist auch noch schlecht zu schießen ist im Biathlon schon eine eher ungünstige Kombination...
    + Schießzeiten keiner Top 30
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

aber Laura steht trotzdem da und grinst!!!!
    da könnten alle Deutschen den Verfolger verpassen ... sie würde trotzdem dastehen und doof grinsen!!!!!
    Warum die Dahlmeier dasteht und doof grinst? Eben weil sie das ZDF hinten und vorne pampert damit sie einfach nur dasteht und doof grinst.

Darf man Velepec eigentlich schon in Frage zu stellen oder ist das zu früh?

Wer würde den denn freiwillig beerben wollen?

Darf man!
    Auch wenn er viel ausbaden muss, was Weisheit 2010-2019 verbockt hat!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Aussage von Bitterling: „Wir haben neun sehr leistungsstarke Männer, die auch in guter Form konkurrenzfähig im Weltcup sind. Aber dahinter ist ein Loch.“

Quelle

+ Schießzeiten keiner Top 30
    Doch, Strelow Platz 18.

Doch, Strelow Platz 18.
    ok
    irgendjemand hier im Thread hat gesagt, es wäre keiner Top 30....

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Falk Beitrag anzeigen
    Aussage von Bitterling: „Wir haben neun sehr leistungsstarke Männer, die auch in guter Form konkurrenzfähig im Weltcup sind. Aber dahinter ist ein Loch.“
    Das glaube ich sogar.

Aber warum sind sie nie in guter Form?

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, Horn hätte eine Sekunde gefehlt. Wenn er für eine Strafrunde doch eine Sekunde mehr als Jacquelin gebraucht hat, war es das schon.

Davon abgesehen ist das eher eine Frage der Schießzeit gewesen, wo außer Strelow keiner in den Top 30 ist. Rein läuferisch waren die zwölf bis 15 Sekunden hinter Jacquelin, der es mit einer Runde noch auf das Podium geschafft hat. Aber der Emilien hatte zusätzlich noch die drittschnellste Schießzeit.
    ok
    irgendjemand hier im Thread hat gesagt, es wäre keiner Top 30....
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaaaaaaaaa, is ja gut

Klar, Kühn ist jetzt 33 Jahre alt, da kann die Peak auch mal hinter einem liegen, aber wenn man bedenkt, wie das die letzten Jahre für ihn gelaufen ist, fragt man sich schon, ob das als Athlet das Maximum war. Er hat nun einmal die Laufzeiten auch schon mitbestimmt.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Klar, Kühn ist jetzt 33 Jahre alt, da kann die Peak auch mal hinter einem liegen, aber wenn man bedenkt, wie das die letzten Jahre für ihn gelaufen ist, fragt man sich schon, ob das als Athlet das Maximum war. Er hat nun einmal die Laufzeiten auch schon mitbestimmt.
    Inzwischen sogar schon langsamer als Strelow im Laufen ist halt schon echt hart

Gehen die Französischen Festspiele morgen weiter?

Ich denke schon und tippe:

1. Botet
    2. JBB
    3. Julia Simon
    4. Lou Schomonoo
    5. Selina Grotian

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Inzwischen sogar schon langsamer als Strelow im Laufen ist halt schon echt hart
    Und Laura sagt, man muss nur fragen, was los ist, dann läuft er wieder schneller.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Seite 185 von 235 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195 ... LetzteLetzte