vier leute an einem koffer.
sind jetzt hier alle abgehauen?
ok, gute nachti.
was es mit den ei auf sich hat, kann ich morgen erfahren.
Scheint eh nichts mehr zum Ei zu kommen ...denke mal, das erfahren die Bewohner auch erst im Laufe der Woche... Nacht
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Oh doch nicht ... Kevin muss nun ins SZ
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
https://m.dwdl.de/a/97442"Big Brother" hat dieser gute Vorlauf allerdings nicht geholfen. Trotz des Feiertags setzte Sat.1 am späten Abend auf eine von Jochen Schropp moderierte Live-Entscheidungsshow, die wollten aber nur 300.000 Menschen sehen. Der Marktanteil in der klassischen Zielgruppe lag bei enttäuschenden 2,2 Prozent. Die anschließenden Tageszusammenfassungen lagen teilweise nicht mal bei 2 Prozent.
Über eine baldige Rückkehr von Normalo BB ins TV müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.
Ich schrieb es schon letzte Woche, aber wenn man die TZFs quasi nur auf joyn zeigt, kann man doch auch nicht von höheren Quoten für die Liveshow auf Sat1 ausgehen. Wieso sollte jemand die Liveshows gucken, der die TZFs auf joyn aber gar nicht verfolgt? Und mit mehr als ein paar 100k Zuschauern auf joyn habe ich von Anfang an nicht gerechnet. Ich habe den Eindruck, dass joyn - im Gegensatz zu RTL+ - auf dem Streamingmarkt doch kaum eine Rolle spielt. Ich höre in meinem Umfeld nie, dass jemand etwas auf joyn geguckt hat Immer nur netflix, prime oder RTL+.
Ja, Joyn spiel aktuell keine große Rolle im Streaming Markt und vorallem RTL+ ist mit großen Schritten Vorrang gegangen.
Am Ende sind die Zahlen von Sat.1 für eine weitere Joyn Staffel auch egal, für Joyn muss es sich lohnen und da gab es bisher nur das Statement nach der ersten Woche, wo man von einem Erfolg sprach.