Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5020

Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 11 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Teil 11

Auf dem Youtubekanal von Sat.1 Reality gibt es täglich zwischen 16 - 19 Uhr und 02 - 09 Uhr einen kostenlosen Livestream.

Ausserdem ab sofort jeden Samstag
    zw. 8:10 - 11:10 kostenloser BB-Livestream auf Sat.1 TV

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Teil 9

Teil 10

----
    LISA? Welche Lisa?

Diese Lisa
    youtube.com/watch?v=czMAXx88UUc (Text in die Adresseile des Browsers kopieren)
    youtube.com/watch?v=C6ZZ9oyxHT8 - BB-Allstars "singen" Lisa ab 0:31)

LISA erklärt dem IOFF BB

Auf die Frage, was BB zB macht, falls jemand freiwillig gehen will

Zitat Zitat von Lisa_BB5 Beitrag anzeigen
    Ah ok das meinst du.
    Bigbrother ist eine freiwillige Veranstaltung. Niemand wird in dem Sinne „gedreht zu bleiben“ ABER jeder der sich dort bewirbt und reingeht, hat einen persönlichen Grund. An diesen Grund erinnert zu werden kann da Wunder in einer Krise bewirken. Aber niemand wird überredet weil sich die Produktion nicht durch Ersatzkandidaten abgesichert hat. Die haben da schon ihren Plan b und c .
    Im Psychologengespräch wird man zumindest wieder (so war es bei mir) bisschen auf normales Gefühlslevel gebracht.
    Aus persönlicher Sicht :
    Mir ist da drin (im Haus) mehrmals der Kopf explodiert und das Herz gebrochen. Ich hatte so einige heulkrämpfe im SPZ. Doch immer wieder hab ich mich am Ende zusammen gerissen und verstanden, dass mich die Zuschauer anscheinend weiterhin sehen möchten ( damals aus mir unerfindlichen Grund ) . Das gibt natürlich unheimlich Kraft. Und hat mich immer wieder überdenken lassen ob ich diesen großen Traum (und für mich war es das) freiwillig aufgeben will, weil mich irgend ne Schniene nich leiden kann . Mein Kampfgeist wurde in diesen Gesprächen immer wieder entfacht. So bin ich geblieben bis ich dann regulär aus dem Spiel ausgeschieden bin. Und das fühlt sich im Nachhinein bei weitem besser an, als kampflos aufgegeben zu haben.

❤️
    -----

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Jetzt komme ich mal mit ner Insiderfrage:

Hattest du damals bei irgendeinem deiner Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen (alle Bereiche) das Gefühl, die würden verstellen oder nach einer Art Drehbuch agieren?
    Zitat Zitat von Lisa_BB5 Beitrag anzeigen
    Definitiv kein Drehbuch ! Aber ne Strategie hatte sicherlich der ein oder andere. Meine war : NICHT LÄSTERN.

Ob man eine Fassade lange aufrecht halten kann, bezweifle ich . Nominierungsstrategien gingen bei uns besser als in dieser Staffel aber bei uns war es auch ein Regelverstoß, sich darüber auszutauschen. Man hatte allerdings eine Kamerafreie Stunde… und da wurde sicher das ein oder andere Messer gewetzt.

Achso und verstellt haben sich einige ja

❤️

Schilder mit Tanjas Spruch aus TV Total

Kleiner:

Noch kleiner:

Ganz klein:

Danke @Kayti und @ Nea

Clip dazu: https://www.joyn.de/play/serien/tv-t...astian-pufpaff
    ab Minute 11:48

Mämbär Avatar von vollo
    Danke chucky.

Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Könnte Marcus bitte aufhören auf dem Tisch zu klopfen

Girls and Boys: War die Vorgabe von BB klar dass sich ALLE an Marcus Gemälde beteiligen müssen?

Wolfigatoah69
    unregistriert
    Zitat Zitat von Minimietz Beitrag anzeigen
    Girls and Boys: War die Vorgabe von BB klar dass sich ALLE an Marcus Gemälde beteiligen müssen?
    Ja. So wurde es vorgelesen. Frauke hat sich verweigert, außer es wurde nicht gezeigt.

Alter weißer Mann Avatar von Treckerfahrer
    Alter, die dürften meine Küchenmesser nicht anfassen. Schnippeln auf Porzelan
    OLD SCHOOL ROCKER

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Ist eh egal ...
    Marcus mit Bademantel an auf dem Sofa lümmelnd ... hat die "Aufgabe" auch nicht verstanden

Zitat Zitat von Wolfigatoah69 Beitrag anzeigen
    Ja. So wurde es vorgelesen. Frauke hat sich verweigert, außer es wurde nicht gezeigt.
    Danke. Ja dass sie sich geweigert hatte sah ich auch. War mir nur nicht sicher ob BB das echt so vorgelesen hatte

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Gut & Günstig hat wohl Werbezeit gebucht

Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen
    Ist eh egal ...
    Marcus mit Bademantel an auf dem Sofa lümmelnd ... hat die "Aufgabe" auch nicht verstanden
    Naja aus dem nachlesen hier ergibt sich nur das er damit bis heute Abend damit rumlaufen muss, nicht das die Bemalung jederzeit vollständig sichtbar sein muss. Und irgendwann wird auch mal frisch draußen, da wird er sich wohl auch mal was überziehen dürfen

Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Naja aus dem nachlesen hier ergibt sich nur das er damit bis heute Abend damit rumlaufen muss, nicht das die Bemalung jederzeit vollständig sichtbar sein muss. Und irgendwann wird auch mal frisch draußen, da wird er sich wohl auch mal was überziehen dürfen

Marcus: "Big Brother möchte mich richtig hopps nehmen. Erst heißt es Container-Chef und jetzt nur noch beim Vornamen. Es heißt nur noch: Marcus. Komm rein!"

Zitat von thomas68 Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich einen gemalten Pimmel auf Marcus' Rücken entdeckt. Ich habe ja erst ab 16:00 Uhr den Youtube-Stream und nach euren Beschreibungen hatte ich gedacht, Marcus' Körper sei übersät mit diesen Pimmeln.
    Es gibt noch einen am rechten Oberschenkel.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    wat is jetzt mit de heizung?

man regt euch ab. wir hatten letztes jahr draußen nachts 28 grad und unsre rohre glüten.

Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte