Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5008
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Im Ernst??? Nie den Herrn der Ringe gesehen?
    Nein! Ich wusste nur, was ein "Hobbit" ist, aber nicht "Hobbit-Ent".

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Nein! Ich wusste nur, was ein "Hobbit" ist, aber nicht "Hobbit-Ent".
    Die heißen eigentlich nur Ent, diese Baumwesen. Keine Ahnung, wieso sie als Hobbit-Ent bezeichnet werden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die heißen eigentlich nur Ent, diese Baumwesen. Keine Ahnung, wieso sie als Hobbit-Ent bezeichnet werden.
    Das ist klar, aber ich schrieb Hobbit-Ent, um die Quelle zu verdeutlichen. Aber da Lametta den Herrn der Ringe nicht gesehen hat, hätte sie(?) vermutlich auch mit dem bloßen Ent nicht viel anfangen können.

Kleine Ergänzung zum ("Ent"-)Baum

https://www.instagram.com/reel/DAwLU...RlODBiNWFlZA==

600 bis 800 Stunden stecken in einem solchen Kostüm. Ca. 30 Meter Stoff und Materialien, 600 Blätter, 30 Meter Draht und ganz viel Sorgfalt.
    Wahnsinn! Aber die Mühe allemal wert.

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das ist klar, aber ich schrieb Hobbit-Ent, um die Quelle zu verdeutlichen. Aber da Lametta den Herrn der Ringe nicht gesehen hat, hätte sie(?) vermutlich auch mit dem bloßen Ent nicht viel anfangen können.

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ich habe gerade einen Newsletter von der Produktionsfirma erhalten, bei dem regelmäßig die Karten für diverse TV-Produktionen angeboten werden.

Die Karten für The Masked Singer kosten ernsthaft 49,00 EUR!?! Premium-Karten mit Sitzplätzen in den ersten drei Reihen kosten 79,00 EUR. Üblicherweise kosten Karten für die verschiedenen Produktionen selten mehr als 20-25 Euro.

Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Newsletter von der Produktionsfirma erhalten, bei dem regelmäßig die Karten für diverse TV-Produktionen angeboten werden.

Die Karten für The Masked Singer kosten ernsthaft 49,00 EUR!?! Premium-Karten mit Sitzplätzen in den ersten drei Reihen kosten 79,00 EUR. Üblicherweise kosten Karten für die verschiedenen Produktionen selten mehr als 20-25 Euro.
    Gut zu wissen!

Take it easy Avatar von Zachflange
    Die Tickets für die Raab-Show kosten zum Beispiel 39 €, da kriegt man bei TMS deutlich mehr für sein Geld

Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen

Wird sich vermutlich nach dem Angebot-Nachfrage-Prinzip richten

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Tickets für die Raab-Show kosten zum Beispiel 39 €, da kriegt man bei TMS deutlich mehr für sein Geld
    Ist halt Ansichtssache. Ich würde auf jeden Fall eher zu "Schlag den Star" gehen, falls du das meinst und mich dabei mehr unterhalten fühlen.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ja klar.

Aber ich finde es schon krass, dass die quasi die gleichen Preise aufrufen wie eine kleine bis mittlere Konzert Location, die eben für eine Veranstaltung extra angemietet werden muss und Kosten verursacht etc. Das Studiopublikum bei einer TV-Produktion ist ja schon auch ein Faktor, der zur Stimmung beiträgt und quasi "notwendig". Man hat es ja in der Coronazeit gesehen, wie trostlos Sendungen wie TMS oder Lets dance ohne Publikum waren.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Bei SdS kosten die Karten auch knapp 30€

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hmm...Erinnert mich zu sehr an den Gorilla.

Bald haben sie das ganze Tier-Panoptikum durch...
    Ich habe auch irgendwie bisher den Eindruck, man hat am Budget gespart. Oder es kommt noch die eine super-duper aufwändige Maske/Kostüm.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Vielleicht ein Haushaltgerät? Kann mich aber nicht entscheiden welches.

Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte