Seite 297 von 334 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5008
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Seine Teilnahme kann ich eher verstehen als z.B, die von einer Joana Zimmer oder Leslie Clio.

Was er wohl gedacht hat als der Lauch seinen Song gesungen hat?

Gerade der Auftritt mit den Lochis spricht für mich gegen Lou. Die Stimme vom Schneemann ist da zu schwach und klingt für mich zudem auch anders. Hier zum Vergleich Lou Bega mit live-Gesang:

https://youtu.be/9Qe7n9PkCvE?si=5C8L_xsi6HzrTL4o

Und bei Udo Jürgens klingt das doch überhaupt gar nicht nach Lou!

Man hört finde ich auch klar raus, dass das kein professionell ausgebildeter Sänger ist...
    Geändert von Socca (29-11-2024 um 21:47 Uhr)

Ich finde man hört es bei Hot n cold eindeutig

Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich finde man hört es bei Hot n cold eindeutig
    Meine Ohren sagen nein. Er müsste sein Level da schon sehr runter geschraubt haben + Stimme sehr verstellt. Und beim Solo passt es halt gar nicht!

Meine absurde Theorie zum SCHNEEMANN, die mir aber immer besser gefällt:

MICHAEL SCHANZE!

SURFER-INDIZ: Michael Schanze wurde, ob mans glaubt oder nicht, bei der Windsurf-WM 1976 auf den Bahamas Siebter. Ist also begeisterter Surfer gewesen.

11-INDIZ: Schanzes erste moderierte TV-Show "Mobile" umfasste nur 11 Folgen!

Umso länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Theorie, da Schanze sich seit gestern auch zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert nach dem Tod seiner Frau.

Stimmlich haut das Ganze auch hin - und ist garantiert für ihn eine gute Ablenkung.

Was meint ihr?

Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Würde das denn mit der Größe passen? Lou Bega ist zarte 1,61.
    Bin mir nicht sicher. Mit etwas Vergrößerungshilfe in den Schuhen, ansonsten würde ich eher sagen, dass die Person so knapp über 1,70m sein dürfte im direkten Vergleich zu Matthias.

Zitat Zitat von emcos Beitrag anzeigen
    Meine absurde Theorie zum SCHNEEMANN, die mir aber immer besser gefällt:

MICHAEL SCHANZE!

SURFER-INDIZ: Michael Schanze wurde, ob mans glaubt oder nicht, bei der Windsurf-WM 1976 auf den Bahamas Siebter. Ist also begeisterter Surfer gewesen.

11-INDIZ: Schanzes erste moderierte TV-Show "Mobile" umfasste nur 11 Folgen!

Umso länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Theorie, da Schanze sich seit gestern auch zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert nach dem Tod seiner Frau.

Stimmlich haut das Ganze auch hin - und ist garantiert für ihn eine gute Ablenkung.

Was meint ihr?
    Ich glaube, der hat nicht die Puste dazu.
    edit: Grad noch mal den Anfang vom Lied vom Schneemann gehört (Immer wieder geht die Sonne auf). Michael Schanze höre ich nicht. Jetzt ganz eindeutig Richy Müller.
    edit2: Naja ... Richy Müller bei Inas Nacht singend in 2008 https://m.youtube.com/watch?v=3zlojE...xlciBzaW5nZW5k
    Geändert von Kalb (30-11-2024 um 00:45 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Heute
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Irgendein Musiker muss ja noch viele Platinplatten mitbringen, was auch für Lou Bega sprechen würde.

https://www.lou-bega.com/chart-rankings/

Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich beim Schneemann total bei Schauspieler/Sänger Benito Bause. Indizien kann ich zu diesem Namen allerdings nicht zuordnen. Evtl liegt es auch daran, dass ich Doppelhaushälfte vor kurzem durchgesuchtet habe....

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der hat nicht die Puste dazu.
    edit: Grad noch mal den Anfang vom Lied vom Schneemann gehört (Immer wieder geht die Sonne auf). Michael Schanze höre ich nicht. Jetzt ganz eindeutig Richy Müller.
    edit2: Naja ... Richy Müller bei Inas Nacht singend in 2008 https://m.youtube.com/watch?v=3zlojE...xlciBzaW5nZW5k
    das wär toll, den hab ich mir ja vor paar Tagen hier grad noch gewünscht.

ich schreib irgendwie immer nur bei euren Vorschlägen, wen ich toll fände.

Michael Schanze hab ich letztens auf einem Bild nicht erkannt....

Ich finde, Michael Schanze wirkt inzwischen so als bekäme er gar nicht genug Luft, um unter so einem Kostüm noch singen zu können

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finde, Michael Schanze wirkt inzwischen so als bekäme er gar nicht genug Luft, um unter so einem Kostüm noch singen zu können
    Das ist auch kein Wunder. Er hatte 2019 eine schwere Lungenembolie.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das ist auch kein Wunder. Er hatte 2019 eine schwere Lungenembolie.
    Oh, das wusste ich nicht. Hab nur mal ein paar kurze Interviews mit ihm am roten Teppich gesehen und da wirkte er sehr kurzatmig. Ich glaube, für TMS wäre er wirklich nicht fit genug.

Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Irgendein Musiker muss ja noch viele Platinplatten mitbringen, was auch für Lou Bega sprechen würde.

https://www.lou-bega.com/chart-rankings/
    Wie viele Platinplatten sollen denn dabei sein? Allein Mandy hat mit Monrose 5x Platin.

Größe passt nicht bei Lou, Stimme schon mal gar nicht (Udo Jürgens) also eher noch ist das Stefan Raab

Seite 297 von 334 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte