Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5008
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht aufgepasst, welche Masken außer Babylöwe und Zuckerwatte kommen denn noch?
    Couchpotatoe und Elgonia

Babylöwe -> Nala -> Helene Fischer !

Wohl eher was als Mysterium...

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Das ist doch kein Löwenbaby als Maske.

Ich bin bei dem Mysterium hin und hergerissen, einerseits ja es werden Leute verheizt, die sonst eine ganze Staffel gemacht hätten, andererseits wüßte man ja eh nicht ob die dann auch beim ersten Mal enttarnt werden, andererseits find ich, wenn das Niveau a la Rolando Vilancon als Mysterium gehalten wird wieder ganz ganz großartig.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    jap, hätte ich auch erst vor der letzten Pause enttarnt.

Wer oder was ist ein/e Elgonia??

Rolando war super. Aber das Konzept überzeugt mich nicht. Zwei kurze Auftritte, das wars. Nächste Woche wieder jemand anders. Geraten wurde auch nicht sehr lange, nein bisher finde ich Mysterium nicht gut.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Das ist kein Baby Löwe sondern ein Ewok
    Ewoks

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Also wieder kein Baum oder Pinguin.

Ich kannte den Typen unter dem Mysterium jetzt ehrlich gesagt nicht... Finde die Idee auch nach wie vor nicht besonders toll. Man verhunzt da einfach sechs Promis, und nimmt uns dafür eine reguläre Maske weg. Im Finale werden wir demnach nur drei Masken + das Mysterium haben.

Hätte es spannender gefunden, wenn das Mysterium regulär mitgemacht hätte, denn die Maske ansich gefällt mir.

Der Babylöwe sieht auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Hätte ich mir jetzt irgendwie niedlicher vorgestellt.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Mal ganz ehrlich, ein Rolando Villazon hat eine so prägnante Stimme, der wäre im Normalfall auch nach der ersten Show vom Publikum enttarnt worden. Da finde ich diese Idee schon gut, um mal solche Schwergewichte in die Show zu bekommen.

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Huch, schon enttarnt.
    Ich dachte auch, dass man den Mysterium-Promi erst am Ende der Show enttarnen würde.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Also wieder kein Baum oder Pinguin.
    Pinguin war verhindert

Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich denke der Sinn ist mal Leute zu bekommen, die das nicht 6 Wochen machen können oder wollen. Da kann man dann auch wirklich mal größere Nummern ziehen.
    wenn mal zufälligerweise Quentin Tarrantino bei einer Filmpremiere in Deutschland auftaucht, könnte man ihn ja mal fragen, ob er lust hätte, sich für einen Abend ein Kolrabi-Kostüm überstreifen könnte

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Pinguin war verhindert

https://giphy.com/gifs/jxETRYAi2KReel7pqy

Da hört man aber einen Dialekt raus

Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte