Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232282322328329330331332
Ergebnis 4.966 bis 4.979 von 4979
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Opdi hat zu Beginn von Folge 2 etwas von 36x Gold und 56x Platin erzählt
    Edit:
    Monrose hat 13x Gold und Mandy ist ja nun mehr als safe.

Bei Lou Bega sind es 21 Goldene lt. Wikipedia. Platin hat er ne Menge.

Aber wie gesagt, Stimme und vor allem Größe passen da nicht aus meiner Sicht...
    Geändert von Socca (01-12-2024 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das ist auch völlig okay. Trotzdem ist es deine Lücke und kein Grund, ihr den Promistatus abzusprechen.
    Genau...dieses "ich kenne den/die nicht, also ist er/sie nicht prominent genug" finde ich echt albern.
    Und dass man jüngere Acts aufgrund des eigenen höheren Alters nicht kennt (oder umgekehrt) ist auch nicht allgemein gültig. Bin Ü60 und kenne die Band SDP, und zwar weil ich "Sing meinen Song" regelmäßig schaue.
    Früher habe ich regelmäßig die Bunte gelesen, das bildet ungemein bzgl. mehr oder weniger bekannten Promis

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Genau...dieses "ich kenne den/die nicht, also ist er/sie nicht prominent genug" finde ich echt albern.
    Und dass man jüngere Acts aufgrund des eigenen höheren Alters nicht kennt (oder umgekehrt) ist auch nicht allgemein gültig. Bin Ü60 und kenne die Band SDP, und zwar weil ich "Sing meinen Song" regelmäßig schaue.
    Früher habe ich regelmäßig die Bunte gelesen, das bildet ungemein bzgl. mehr oder weniger bekannten Promis
    Wie, die waren bei Sing meinen Song?! Ok, dann könnte ich es mir doch eher vorstellen, dass die da bei TMS unter einer Maske stecken.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie, die waren bei Sing meinen Song?! Ok, dann könnte ich es mir doch eher vorstellen, dass die da bei TMS unter einer Maske stecken.
    2022 zusammen mit Clueso , LOTTE , ELIF, Kelvin Jones, Floor Jansen, Johannes Oerding

Zitat Zitat von jannik Beitrag anzeigen
    2022 zusammen mit Clueso , LOTTE , ELIF, Kelvin Jones, Floor Jansen, Johannes Oerding
    Hey, da sind immerhin drei Leute dabei, die ich vom Namen her kenne (Clueso, Elif und Johannes Oerding) .

Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen

Bei Lou Bega sind es 21 Goldene lt. Wikipedia. Platin hat er ne Menge.

Aber wie gesagt, Stimme und vor allem Größe passen da nicht aus meiner Sicht...
    Stimmlich könnte ich Lou Bega zuordnen. Doch, schon. In Interviews bzw. bei Auftritten schauspielerte der Lou Bega ja so den Lebemann, den Sunnyboy. Redete breit manchmal. Wenn er das alles wegläßt, auch den Münchener Akzent, könnte das schon hinhauen. Dann schauspielert er jetzt den Schneemann halt.
    Bei der Körpergröße bin ich blank. Das weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall gefällt mir Schneemann. Die Facetten.

Take it easy Avatar von Zachflange
    Opdi hat ja auch noch was von Diamantauszeichnungen gesagt, was wiederum zu Lou Bega passen würde

Ja, inzwischen spricht tatsächlich einiges für Lou Bega. Ich möchte ergänzen, dass der Schneemann ein eigenes Indiz reinwarf, als er am Samstag meinte spontan, dass er auch Schneefrau und Schneekind hat. Beides hätte Bega (also ohne Schnee) ^^
    Ich verzweifele dennoch, da ich viele Youtube-Livevideos von ihm sah und er nie so weich und hell singt, wie speziell beim Udo Jürgens-Hit.

Also hab mir jetzt mal Jessica Schwarz angehört (bei Inas Nacht). Das kommt sehr gut hin für den Feuersalamander. Bin mir nun recht sicher.

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass man nach der erfolgreichen 1. Staffel hungrig nach mehr war, aber 2 Staffeln pro Jahr sind für so ein Format einfach zu viel. Bei Rateshows wie JKvsPro7 oder WSMDS, bei der jede Show neue Gesichter und andere Spiele hat, fällt das nicht so auf. Aber bei TMS wird im Grunde außer der 1. Show nichts neues geboten.

Man sollte das ganze auf 5-6 Masken reduzieren und auf 3 Shows straffen. Dann fliegen eben jede Show 2 Masken raus. Dazu noch die Show so straffen, dass um spätestens 22:30 - 23:00 Uhr Schluss ist.
    Es ist auch einfach zu viel Gelaber des Panels und die Einspieler sind auch zu lange.
    Also Einspieler kürzen und das Rateteam darf sich nur nach dem Auftritt kurz äußern.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Wie sähe es denn bei der Lok mit Panagiota Petridou aus?

Der Schneemann dürfte wirklich Lou Bega sein. In kurzen Momenten hört man auch seinen Münchener Akzent raus.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ich habe bei den Schneemann auch Michi Beck erkannt aber die Fanta 4 sind gerade auf Tour und am Samstag geben sie auch ein Konzert. Also kann man ihn auch streichen.

Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Es ist auch einfach zu viel Gelaber des Panels und die Einspieler sind auch zu lange.
    Also Einspieler kürzen und das Rateteam darf sich nur nach dem Auftritt kurz äußern.
    Das Panel labert ja nicht nur, jetzt "singen" die auch noch mit den Masken. Das muss man sich mal überlegen, wie banane das ist: Da stehen die Lochis ohn Maske auf der Bühne und neben ihnen hoppeln dann mutmaßlich Lou Bega, Mandy Capristo, Pascal Hens und Maren Kroymann herum und piepsen zwei, drei Töne.

Die ganze Sendung ist viel zu lang und viel zu nervig einfach. Jetzt ist schon Ruth nicht mehr da, was ansich ein + ist, aber die anderen nerven da genau so mit ihrer teils Dumm-Laberei. Ja, dafür werden sie bezahlt, ich weiß, aber mich verleitet das schon seit Staffel 1 einfach nur die Enthüllungen zu schauen am Tag danach und hab so wunderbar 4h meines Lebens mit anderem Mist verschwenden können

Also ich finde persönlich die Auftritte zusammen mit den Gästen ne nette Abwechslung. Dafür weniger Gelaber und alles rund um die Indizien haben sie auch reduziert.

Der Schneemann (Lou?) hat mir auch diese Woche wieder den Dauer-Ohrwurm verschafft. Spricht ganz sicher für ihn ^^

Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232282322328329330331332