Genau...dieses "ich kenne den/die nicht, also ist er/sie nicht prominent genug" finde ich echt albern.
Und dass man jüngere Acts aufgrund des eigenen höheren Alters nicht kennt (oder umgekehrt) ist auch nicht allgemein gültig. Bin Ü60 und kenne die Band SDP, und zwar weil ich "Sing meinen Song" regelmäßig schaue.
Früher habe ich regelmäßig die Bunte gelesen, das bildet ungemein bzgl. mehr oder weniger bekannten Promis
Stimmlich könnte ich Lou Bega zuordnen. Doch, schon. In Interviews bzw. bei Auftritten schauspielerte der Lou Bega ja so den Lebemann, den Sunnyboy. Redete breit manchmal. Wenn er das alles wegläßt, auch den Münchener Akzent, könnte das schon hinhauen. Dann schauspielert er jetzt den Schneemann halt.
Bei der Körpergröße bin ich blank. Das weiß ich nicht.
Auf jeden Fall gefällt mir Schneemann. Die Facetten.
Opdi hat ja auch noch was von Diamantauszeichnungen gesagt, was wiederum zu Lou Bega passen würde
Ja, inzwischen spricht tatsächlich einiges für Lou Bega. Ich möchte ergänzen, dass der Schneemann ein eigenes Indiz reinwarf, als er am Samstag meinte spontan, dass er auch Schneefrau und Schneekind hat. Beides hätte Bega (also ohne Schnee) ^^
Ich verzweifele dennoch, da ich viele Youtube-Livevideos von ihm sah und er nie so weich und hell singt, wie speziell beim Udo Jürgens-Hit.
Also hab mir jetzt mal Jessica Schwarz angehört (bei Inas Nacht). Das kommt sehr gut hin für den Feuersalamander. Bin mir nun recht sicher.
MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
Wie sähe es denn bei der Lok mit Panagiota Petridou aus?
Der Schneemann dürfte wirklich Lou Bega sein. In kurzen Momenten hört man auch seinen Münchener Akzent raus.
Ich habe bei den Schneemann auch Michi Beck erkannt aber die Fanta 4 sind gerade auf Tour und am Samstag geben sie auch ein Konzert. Also kann man ihn auch streichen.
Das Panel labert ja nicht nur, jetzt "singen" die auch noch mit den Masken. Das muss man sich mal überlegen, wie banane das ist: Da stehen die Lochis ohn Maske auf der Bühne und neben ihnen hoppeln dann mutmaßlich Lou Bega, Mandy Capristo, Pascal Hens und Maren Kroymann herum und piepsen zwei, drei Töne.
Die ganze Sendung ist viel zu lang und viel zu nervig einfach. Jetzt ist schon Ruth nicht mehr da, was ansich ein + ist, aber die anderen nerven da genau so mit ihrer teils Dumm-Laberei. Ja, dafür werden sie bezahlt, ich weiß, aber mich verleitet das schon seit Staffel 1 einfach nur die Enthüllungen zu schauen am Tag danach und hab so wunderbar 4h meines Lebens mit anderem Mist verschwenden können
Also ich finde persönlich die Auftritte zusammen mit den Gästen ne nette Abwechslung. Dafür weniger Gelaber und alles rund um die Indizien haben sie auch reduziert.
Der Schneemann (Lou?) hat mir auch diese Woche wieder den Dauer-Ohrwurm verschafft. Spricht ganz sicher für ihn ^^