Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114120121122123124
Ergebnis 1.846 bis 1.853 von 1853
    When we were kings Avatar von *Blue*
    eben kam bei rtl-exclusiv irgendwas von einer Trachtenmodenschau mit Lulu

und man sah ganz klar kurz einen der Twins laufen

die bekommen echt Jobs

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    eben kam bei rtl-exclusiv irgendwas von einer Trachtenmodenschau mit Lulu

und man sah ganz klar kurz einen der Twins laufen

die bekommen echt Jobs
    Na ja, Lulu ist ja wohl auch nicht als Topdesignerin berühmt und wenn man dann noch zusätzlich etwas Promo mit "bekannt aus GNTM", engagiert für zweieurofuffzisch, mitnehmen kann, lässt man auch die Twins stampfen laufen.

Ich glaube, auf der Berliner Fashionweek letzte Woche hatten die Twins keinen einzigen Job. Gelaufen sind Jermaine, Leah, Armin, Grace und Stella (sicher auch noch andere, fällt mir nur nicht ein). Also bei großen Designern werden die keinen Fuß fassen.

Ich bin mir total sicher, dass die Twins nächstes Jahr bei KDRS sind. Zwillinge gibt es ja immer im Cast, und bei denen kann ich mir Reality-TV sowie Dating-Formate durchaus vorstellen.

Member Avatar von adrian84
    Also ich hatte bei Insta Werbung von baldessarini mit einem von den Beiden... Keine Ahnung ob das ne neue Kampagne ist oder aus der GNTM Zeit stammt...
    Ich sehe deren Zukunft aber ehrlich gesagt auch eher im Trash TV und hätte ebenfalls KDRS unter Verdacht... Auch für andere vergleichbare Formate wären die sicherlich Gold...

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, auf der Berliner Fashionweek letzte Woche hatten die Twins keinen einzigen Job. Gelaufen sind Jermaine, Leah, Armin, Grace und Stella (sicher auch noch andere, fällt mir nur nicht ein). Also bei großen Designern werden die keinen Fuß fassen.

Ich bin mir total sicher, dass die Twins nächstes Jahr bei KDRS sind. Zwillinge gibt es ja immer im Cast
    , und bei denen kann ich mir Reality-TV sowie Dating-Formate durchaus vorstellen.

ja, das passt komplett -
    hatte ich so noch gar nicht aufm Schirm

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

we keep the sprit alive Avatar von Bennyi
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    [...]
    Linus auch

Die Twins merken halt auch selber nicht, dass ihr weirdes Zeug hochgradig peinlich ist, und finden sich selber glaub ich unglaublich toll.

acting und lip-sinc
    https://www.instagram.com/p/C9Sqc-itI_H/

dancing (again)
    https://www.instagram.com/p/C9K8dqONNS7/

Glaube, die wollen jetzt auf Teufel komm raus ins Showbizz. Also entweder sehen wir die bei KDRS oder Sommerhaus der Stars nächstes Jahr als couple. Oder in irgendner Soap....ich hoffe nur, dass die Lets Dance Producer hier wegschauen und nicht auf die Idee kommen, nach Lochmanns, nochmal Zwillinge zu holen. Und die am Ende dann noch als ein Team zu nehmen, und sie jede Show als Trio-Dance performen können

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "dwdl exklusiv: So viel Hass wie nie: 40 Anzeigen wegen "GNTM"-Hetze"

https://www.dwdl.de/nachrichten/9875...ign=&utm_term=