Seite 143 von 161 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2415
    Ich hab' auch schon so oft Postings angefangen und dann doch nie versendet.

Und eine Userin wird ihrem Usernamen bei weitem nicht gerecht...

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch schon so oft Postings angefangen und dann doch nie versendet.

Und eine Userin wird ihrem Usernamen bei weitem nicht gerecht...
    Genau das habe ich auch schon gedacht. Die ist sehr unangenehm.

Das ganze aktuelle Nachrichten Sub darf man halt nicht mehr ernst nehmen. Einige haben da halt Narrenfreiheit und können da machen was sie wollen, ist halt leider so.
    1Live ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.

Satire nach Artikel 5 GG

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Schade ist eigentlich, dass der Welt so vieles erspart bleiben könnte, wenn manche besser lesen könnten. Oder zumindest zuhören, wenn man ihnen etwas erklärt, was sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht verstanden haben.
    Was darf
    Freiheit kosten?

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich weiß ja auch nicht, warum ich gerade an dicke Kartoffeln denken muss, aber wusstet ihr schon, dass die dritte Staffel von Clarkson's Farm raus ist? So kann man die Zeit bis zur Samstag Konfi überbrücken.
    Was darf
    Freiheit kosten?

A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Tuchel? Kann der was?

Hoffentlich sagt er nicht noch ab.

A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    An Tuchels Stelle würde ich das nicht machen.

Die Chefetage macht es sich jetzt leicht. Merken, dass niemand zu haben ist und denken sich dann machen wir halt ein Jahr noch mit Tuchel weiter und hoffen, dass dann jemand zu haben ist.

Ich fand es schon einen Fingerzeig, dass er am Samstag beim letzten Heimspiel nicht verabschiedet wurde.
    Das wäre nämlich garantiert passiert, wenn ein Wunschtrainer zugesagt hätte.
    Die Chefetage ist der große Verlierer dieser Posse. Eigentlich müssten die komplett zurücktreten.

Tuchel ist fein raus. Er kann sagen, guckt mal, was besseres als mich findet ihr einfach nicht.

Btw, lt. BILD und Sport1 soll Tuchel einen langfristigen Vertrag als Bedingung gestellt haben. Nix ein Jahr.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/tu...-93073279.html

...sieht scheinbar aus als bleibt er.

Würde ich nicht machen. Nur bleiben, weil keine Alternative auf dem Markt ist. So nötig wird er das Geld nicht brauchen.
    Da würde ich mir jetzt einen schönen Urlaub buchen und mich über die Posse beim Ex-Arbeitgeber kaputt lachen.

Ich würde es auch nicht machen. Aber vielleicht will Tuchel es ja jetzt auch allen zeigen, dass er der richtige Trainer für Bayern ist.

Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch nicht machen. Aber vielleicht will Tuchel es ja jetzt auch allen zeigen, dass er der richtige Trainer für Bayern ist.
    Vermutlich.
    Aber ich habe so einen Verdacht, dass er jetzt der Lückenbüßer ist wenn Klopp vielleicht in einem Jahr wieder Lust hat oder jemand anderes frei wird. So nach dem Motto, dann machen wir halt erstmal mit Tuchel weiter vielleicht ergibt sich während der nächsten Saison was.

Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Vermutlich.
    Aber ich habe so einen Verdacht, dass er jetzt der Lückenbüßer ist wenn Klopp vielleicht in einem Jahr wieder Lust hat oder jemand anderes frei wird. So nach dem Motto, dann machen wir halt erstmal mit Tuchel weiter vielleicht ergibt sich während der nächsten Saison was.
    Klopp geht nicht zu Bayern, nicht jetzt und auch nicht in einem Jahr.

YNWA Avatar von reddevil
    und ich denke nur für 1 Jahr machts Thomas auch nicht.

for your dreams be tossed and blown...

Klopp geht nicht zu Bayern, nicht jetzt und auch nicht in einem Jahr.
    Ich will ihn auch nicht. Aber wissen tut man das nie.

Ich vermute, der Tuchel hat auch keine Alternative im Moment.
    Sucht wohl kein Verein, der für Tuchel in Frage käme, aktuell einen Trainer.
    Falls sich während der kommenden Saison was tut wird man sich dann vermutlich trennen.
    Nach der EM könnten ein paar Nationaltrainerposten frei werden. Aber ob Tuchel das will? Ich denke er ist lieber Vereinstrainer.

Dann bleibt man halt da wo man ist. Ich wäre jetzt allerdings zu stolz. Er und seine Familie werden nicht verhungern, wenn er mal ein halbes Jahr nichts hat. Ist ja nicht wie bei Ottonormalverbraucher, der auf das Gehalt angewiesen ist.

Und jetzt ist es auch sooo klar, warum er am Samstag nicht verabschiedet wurde.
    Von wegen "wir haben noch was zu gewinnen".
    Hätte der FC Bayern mit Nagelsmann oder Rangnick alles unter Dach und Fach gebracht wie geplant - es hätte eine Verabschiedung gegeben.
    Geändert von Fey´Eria (16-05-2024 um 09:10 Uhr)

Vielleicht will Tuchel ja auch keinen Abschied. Es wurde ihm während der Saison mitgeteilt, dass man ihn doof und unfähig findet. Da würde ich auch keine geheuchelte Verabschiedung haben wollen.

Vielleicht will Tuchel ja auch keinen Abschied. Es wurde ihm während der Saison mitgeteilt, dass man ihn doof und unfähig findet. Da würde ich auch keine geheuchelte Verabschiedung haben wollen.
    Richtig. Das könnte auch sein. Kam ich gar nicht drauf.

Stichworte