2-0
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von reddevil bin heute wetter/gesundhietsbedingt leider nicht im stadion. feuchter nebel und null grad hier da will ich lieber nix riskieren... na schaun wir mal Gestern wär ich locker hin, aber ich dachte mir schon dass die Sonne heute wegbleibt Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber die Reihen sind voll, das wärmt auch Und das Spiel
TEAM #Signaturen sind ausgeblendet #Cancel the VAR
Zitat von goldstern Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber die Reihen sind voll, das wärmt auch Und das Spiel ticker klingt sehr souverän. ist die stimmung auch geil?
Zitat von reddevil ticker klingt sehr souverän. ist die stimmung auch geil? Ganz ok, aber Ist noch Luft nach oben
Zitat von goldstern Ganz ok, aber Ist noch Luft nach oben alle erfroren. kennt man ja
Johnnys 2:0 muss ja ziemlich geil gewesen sein, bin schon gespannt
Zweites 6 Punkte WE in Folge Langsam weidd ich wie sich so ein Buyernfan immer fühlt....
Frankfurt hat 4:0 in Heidenheim gewonnen
ochjoh
Zitat von mobsi Frankfurt hat 4:0 in Heidenheim gewonnen Marmoush ist bestimmt auch nicht mehr lange in Frankfurt.
Kann man mal so machen:
Aus Gründen ab 22/04/24: https://www.youtube.com/watch?v=-QbQWtYe194
Zitat von Der_Dude Kann man mal so machen: "Dieser Partner hat die Anzeige des Videos auf dieser Website bzw. in dieser Anwendung gesperrt." findest Du gut?
Was darf Freiheit kosten?
Zitat von Üfli "Dieser Partner hat die Anzeige des Videos auf dieser Website bzw. in dieser Anwendung gesperrt." findest Du gut? Natürlich! "Auf YouTube ansehen" anklicken ist was für Amateure.
Zitat von Der_Dude Kann man mal so machen: Uh, nice
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln