Es bleibt bei Kurzeinsätzen für Haller
5 Minuten gesehen und direkt Blutdruck.
Ein Tor würde dieser Konfi gut tun.
Es wollen einfach keine Tore fallen in dieser Konfi.
Zitat von mobsi 5 Minuten gesehen und direkt Blutdruck.
Zitat von Rachel Green Ein Tor würde dieser Konfi gut tun. Ist doch eines gefallen, interessiert nur keinen
Zitat von mobsi 5 Minuten gesehen und direkt Blutdruck. Du musst dich immer wieder fragen, was willst du, was brauchst du und was kann ich erwarten?
Trinkpause...Kühlschrank,Bier.
Zitat von Rachel Green Du musst dich immer wieder fragen, was willst du, was brauchst du und was kann ich erwarten? Ich möchte endlich mal wieder schönen Fußball sehen
Immer noch keine Tore in der Konfi. Zitat von mobsi Ich möchte endlich mal wieder schönen Fußball sehen Ich auch, aber den habe ich beim BVB schon ewig nicht mehr gesehen.
Zitat von mobsi Ich möchte endlich mal wieder schönen Fußball sehen Ich auch! aber bisher hab ich nur getrete gesehen
Zitat von mobsi Ich möchte endlich mal wieder schönen Fußball sehen Morgen ab 17:30 Uhr gibt es das wieder
Zitat von 1Live Morgen ab 17:30 Uhr gibt es das wieder Nicht um 19:30 Uhr ?
Zitat von Rachel Green Du musst dich immer wieder fragen, was willst du, was brauchst du und was kann ich erwarten? Zitat von mobsi Ich möchte endlich mal wieder schönen Fußball sehen Dann kann die Antwort nie Terzic lauten.
Hoppels führen gegen Mainz
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln