Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 398
    Ich kann ihn mir weder als Moderator noch als Schauspieler vorstellen

Müsste die Wohneigentumsquote sein. Hab gestern noch eine Grafik dazu gesehen.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich war gestern Abend ne Weile dabei -
    aber für 25 Jahre WWM fand ich es ehr semi

was mir beim RaabComeback zuviel Rückblenden waren, hat mir gestern gefehlt.

mir hätten "die lustigsten/nerdigsten/nervigsten/schrillsten Kandidaten und Jauch-Momente" viel besser gefallen als irgendwelche Kandidaten, die halt schon als Kinder mal zufällig vorm TV gefilmt wurden.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich war gestern Abend ne Weile dabei -
    aber für 25 Jahre WWM fand ich es ehr semi

was mir beim RaabComeback zuviel Rückblenden waren, hat mir gestern gefehlt.

mir hätten "die lustigsten/nerdigsten/nervigsten/schrillsten Kandidaten und Jauch-Momente" viel besser gefallen als irgendwelche Kandidaten, die halt schon als Kinder mal zufällig vorm TV gefilmt wurden.

Naja, ich wollte gestern Quiz schauen. Ein paar Rückblicke waren ja OK, aber viel mehr hätten es auch für mich nicht sein müssen.

Am besten gefallen hat mir die Fußball-Frage mit den WM-Gastgebern, die bereits in der Vorrunde ausgeschieden sind.. da bin ich dann auch durch Überlegen auf die richtige Lösung gekommen.

Zitat Zitat von Betty123 Beitrag anzeigen
    Naja, ich wollte gestern Quiz schauen. Ein paar Rückblicke waren ja OK, aber viel mehr hätten es auch für mich nicht sein müssen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Das Promispecial Ende November ist mit Cindy aus Marzahn, Bushido, Ralf Schmitz und Ingo Zamperoni.

An welchem Wochentag?

Am Donnerstag, den 21. November.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

"Das ist der Patenonkel unserer Kinder" war ja witzig!

ich habe noch 10 Minuten

Cindy geht mir schon auf die Nerven, bevor sie überhaupt auf dem Stuhl sitzt.

Ralf war ja schnell fertig, wie wollen sie da auf vier Stunden kommen. - Na ja, die Werbung .....

Bothwell Avatar von magixx
    Was war das für eine Zamperonifrage (Reinhard)?

Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Ralf war ja schnell fertig, wie wollen sie da auf vier Stunden kommen. - Na ja, die Werbung .....

Und ich fürchte, dass es sich gerade bei Cindy ganz mächtig hinziehen wird, weil sie viel dummes Zeug reden wird.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte