Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 398
    Heute und morgen kommt mal wieder ein WWM-Überraschungs-Special.

Das ist nicht so mein Fall, weil es immer ewig dauert, bis ein Kandidat mal auf dem Stuhl landet.

Vorher kommen supi-lustige Filmchen oder noch schlimmer: Jemand aus dem Publikum wird überrascht.

Meine Fresse, was labert der?????????????
    Es ist natürlich Tennis!!!!

"Ich geh davon aus, ich geh davon aus....."

ALTER!! ENTWEDER DU WEISST ES! ODER DU WEISST ES NICHT!!
    UND WENN DU ES NICHT WEISST, DANN BLEIB AUF DEINEM VERDAMMTEN ARSCH SITZEN!!!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Ich verstehe diese Publikumsjoker auch nicht. Wie peinlich ist das?

Wobei der aktuelle Kandidat auch echt unsympathisch ist... Immer abwechselnd Kandidaten, einer den man es gerne gönnt, dann wieder ein unsympathische Besserwisser usw.

Bei der Antwortauswahl ist das doch eine 2000 Euro Frage.

Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    der erste Zusatzjoker (der Lehrer) kam mir irgendwie bekannt vor. Und mittlerweile weiß ich, woher ich den kenne. Es gab vom Jahr 2016 - 2018 im NDR ein Quiz das hieß "Die Superpauker" wo jeweils 4 Promis gegen 4 Lehrer spielten und das wurde von Elton moderiert. Da war der heutige Joker einer der Lehrer.

Bei folgendem Bild aus der Sendung ist er ganz links.

Geändert von flash (19-05-2024 um 23:05 Uhr)

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ich hab nicht viel gesehen, aber mir gefiel Evas Clique die sie angemeldet hat total gut, dass sind dann auch wieder solche Freunde die an Dir interessiert sind beim Renovieren Umziehen usw. helfen, mag ich sehr, aber ich würde mich nie mit Leuten zum Fernsehen gucken treffen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Das müsste der Tintenkiller sein.

Klasse Publikumsjoker wieder

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Dank Alexa weiss ich jetzt das es der Tintenkiller ist.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist niemand aufgestanden, irgendwie steht jemand auf der was ahnt.

Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Wenn niemand aufsteht, finde ich es aber sogar ok, wenn sich dann doch noch jemand erbarmt und seine Vermutung mit dem Kandidaten teilt. Er hat ja auch deutlich gesagt, dass er es nicht weiß. Kein Verständnis hingegen habe ich, wenn man aufsteht, ohne sich sicher zu sein, obwohl auch andere stehen, die es vielleicht auch sicher wissen.

Gibt es auch nicht oft, dass drei Joker verbraten werden und dann doch keine qualifizierte Antwort abgegeben werden kann.

YNWA Avatar von reddevil
    oh das ist ja toll das die Schwester gleich zugeschaltet wird

for your dreams be tossed and blown...

YNWA Avatar von reddevil
    glaube der Schlager war genau in ihrer "jungen Zeit"

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn niemand aufsteht, finde ich es aber sogar ok, wenn sich dann doch noch jemand erbarmt und seine Vermutung mit dem Kandidaten teilt. Er hat ja auch deutlich gesagt, dass er es nicht weiß. Kein Verständnis hingegen habe ich, wenn man aufsteht, ohne sich sicher zu sein, obwohl auch andere stehen, die es vielleicht auch sicher wissen.
    Stimmt, da bin ich bei dir.
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte