Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44849091929394
Ergebnis 1.396 bis 1.407 von 1407
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ich schaue gerade nach von gestern.

Was war denn das für eine harte Aktion, 7 Stunden auf so einem Klotz zu stehen?!

Hut ab!
    Ich hätte nicht eine einzige Stunde geschafft...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich fands auch bemerkenswert von Jenny Elvers ... sagt schon am Anfang dasse aufs Klo muss,
    steht aber dennoch insgesamt für 4,5 Stunden auf dem Klotz, bevor sie aufgibt
    (wobei offensichtlich wurde, dass auch die Bewohner Jenny gerne wieder drin gehabt hätten, so wie sie diese bekniet haben, weiter durchzuhalten (ganz im Gegensatz zu Valencia und Silva ))
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade nach von gestern.

Was war denn das für eine harte Aktion, 7 Stunden auf so einem Klotz zu stehen?!

Hut ab!
    Ich hätte nicht eine einzige Stunde geschafft...
    Ich fand das Spiel furchtbar. Erstens wenig unterhaltsam (bis auf Valencia) und zweitens mit hohen Risiken verbunden. Da isses heiß, teilweise schien noch die Sonne, stundenlanges Stehen. Es war offensichtlich, dass die Redaktion niemals damit gerechnet hat, dass das so lange gehen wird.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Es wurde ja niemand gezwungen, sie hätten alle gehen können.

Hätten die 10.000 durch die Anzahl der Teilnehmer teilen können und jeder nimmt sich seinen Anteil, das wäre am fairsten gewesen. Kommt von den Blitzbirnen natürlich keiner drauf Stattdessen lassen sie sich auf Alex' "Blame Game" ein. Wobei ich die Begründung "ich rechne mir keine große Chance auf den Gewinn aus und nehme mir deswegen einen Anteil" sehr intelligent und eigentlich auch nicht kritikwürdig fand. So hatten es ja auch die Zwillinge machen wollen, bis der OFF-Sprecher es ihnen wohl ausgeredet hatte (wieso auch immer).

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel furchtbar. Erstens wenig unterhaltsam (bis auf Valencia) und zweitens mit hohen Risiken verbunden. Da isses heiß, teilweise schien noch die Sonne, stundenlanges Stehen. Es war offensichtlich, dass die Redaktion niemals damit gerechnet hat, dass das so lange gehen wird.
    Die Redaktion hätte es deutlich verkürzen können, wenn sie früher die Klötze entfernt hätten. Niemand steht stundenlang auf einem Bein.

Bei einigen habe ich mich echt gefragt warum sie sich das antun. Die hatten doch alle ihre Gage im Sack. Jemand wie z.B. Silva muss doch damit rechnen bei der nächsten Abwahl wieder rauszufliegen.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Hätten die 10.000 durch die Anzahl der Teilnehmer teilen können und jeder nimmt sich seinen Anteil, das wäre am fairsten gewesen. Kommt von den Blitzbirnen natürlich keiner drauf Stattdessen lassen sie sich auf Alex' "Blame Game" ein. Wobei ich die Begründung "ich rechne mir keine große Chance auf den Gewinn aus und nehme mir deswegen einen Anteil" sehr intelligent und eigentlich auch nicht kritikwürdig fand. So hatten es ja auch die Zwillinge machen wollen, bis der OFF-Sprecher es ihnen wohl ausgeredet hatte (wieso auch immer).

sehe ich sehr ähnlich.
    Ich hätte das auch ganz ehrlich sofort gesagt, wenn man es dann sagen darf.

Es wird so getan, als ob das dem Gewinner was weggenommen wird -
    aber man kann zu diesem Zeitpunkt, wo es noch gar keinen Gewinner gibt - niemandem was wegnehmen

der Gewinn wird nur sozial gerecht umverteilt - nicht "the winner takes it all", sondern "ist für alle was da"

das sind alles keine guten Sozen

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Zwillinge sollten es nicht sein, weil es nicht in den Plan gepasst hat. Die sind zu nett, wahrscheinlich hätten die gar nicht erst gelogen, sondern hingenommen, dass sie sofort rausgewählt werden. Und es sollte ja Stress geben. Und der wurde letztendlich geliefert wie bestellt.

So, zu Ende geschaut.

Gott sei Dank, Dumpfbacke Maurice ist endlich raus!
    Alex wollte doch immer so gerne gegen ihn kämpfen und ihn auflaufen lassen. Hat er jetzt wohl keine Lust mehr gehabt.

Dass Cecilia mit Maurice so dicke war, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Die hat sich doch immer über ihn lustig gemacht?

Für den Rauswurf von Theresia gab es aber auch keine richtige Begründung. So eine tolle Konkurrenz war sie ja nun auch nicht.
    Schade, hat sie Pech gehabt, nur einen zusätzlichen Tag drin gewesen...

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der ist "erst" 25, sieht aber m. E. aus wie über 30.
    Das ist mir heute auch aufgefallen!
    Keine Ahnung, ob das Alter bei ihm sonst nicht drunter stand

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Redaktion hätte es deutlich verkürzen können, wenn sie früher die Klötze entfernt hätten. Niemand steht stundenlang auf einem Bein.

Bei einigen habe ich mich echt gefragt warum sie sich das antun. Die hatten doch alle ihre Gage im Sack. Jemand wie z.B. Silva muss doch damit rechnen bei der nächsten Abwahl wieder rauszufliegen.
    Gerade bei Silva würde ich sein großes Ego als wichtigen Motivator sehen

So, zu Ende geschaut.

Gott sei Dank, Dumpfbacke Maurice ist endlich raus!
    Alex wollte doch immer so gerne gegen ihn kämpfen und ihn auflaufen lassen. Hat er jetzt wohl keine Lust mehr gehabt.

Dass Cecilia mit Maurice so dicke war, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Die hat sich doch immer über ihn lustig gemacht? ...
    Nö, Cecilia, Silva und Maurice haben schon in den vorhergehenden Folgen ein Team gebildet (bis Silva flog)

Für den Rauswurf von Theresia gab es aber auch keine richtige Begründung. So eine tolle Konkurrenz war sie ja nun auch nicht.
    Schade, hat sie Pech gehabt, nur einen zusätzlichen Tag drin gewesen...
    Für mich war die klarste (nicht ausgesprochene) Begründung, dass Theresia (neben Cecilia) eine der beiden verbleibenden Hauptverdächtigen war, vom Geld genommen zu haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Das ist mir heute auch aufgefallen!
    Keine Ahnung, ob das Alter bei ihm sonst nicht drunter stand
    Ich weiß das nur, weil ich den im Sommerhaus schon so alt aussehend fand.