Seite 2 von 145 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2171
    homo novus Avatar von caesar
    Mal sehen, ob der niederländer überhaupt noch am finale teilnimmt. Die Polizei ermittelt....

meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Nie war es so einfach und billig seine Solidarität mit Israel zu bekunden. Von Deutschland bekommt Israel wahrscheinlich 12 Punkte.
    Vieles spricht dafür, dass auch dieser ESC in die Geschichte eingehen wird. Und Musik spielt wieder mal keine Rolle.

Captain Chaos
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob der niederländer überhaupt noch am finale teilnimmt. Die Polizei ermittelt....
    Joost Klein ist raus. Handgreiflich gegen eine Produktionsmitarbeiterin. Dann zurecht raus.

Ob Israel von Deutschland 12 Punkte bekommt ist zu bezweifeln, besonders im Televoting. Da wäre eher Joost Klein ein Kandidat gewesen.
    Thanos was right!!

When we were kings Avatar von *Blue*
    ups -

rückt jetzt ein anders Land aus seinem HF nach?

was ja eigentlich nicht geht, denn dann wüsste man, dass das im HF auf Platz 11 gelandet war.

das gabs noch nie, oder?

edit:
    ich find noch keine Bestätigung.
    woher hast du diese Info?

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    BBC hat es gerade gemeldet
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

Captain Chaos
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ups -

rückt jetzt ein anders Land aus seinem HF nach?

was ja eigentlich nicht geht, denn dann wüsste man, dass das im HF auf Platz 11 gelandet war.

das gabs noch nie, oder?

edit:
    ich find noch keine Bestätigung.
    woher hast du diese Info?
    https://eurovision.tv/mediacentre/re...n-song-contest
    Thanos was right!!

When we were kings Avatar von *Blue*
    vielen Dank

ok - kein Nachrücker

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Zitat Zitat von Trashguckerin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass der beste Song gewinnt. Und das ist für mich nicht Israel, ich finde solche Lieder einfach langweilig.

Dementsprechend würde ich mich über Kroatien, Schweiz, Deutschland, Luxemburg, Norwegen, Finnland, Armenien, Österreich, Zypern, Niederlande freuen. San Marino und Malta hatten mir auch sehr gefallen, sind ja aber leider raus.

Die ganzen Wimmer- und Heulnummern mag ich einfach nicht. Am allerschlimmsten ist Frankreich. So ein Gejaule. (...) Ukraine hatte damals einen echt geilen Song, mich hat das total überrascht und es hat mir super gut gefallen - von daher fand ich den Sieg auch gut.
    Sehe ich genauso. Frankreich ist jedes Jahr ein furchtbares Gejammer und Ukraine damals war für mich ein cooles Lied und auch heute noch.

Wenn die Vorwürfe gegen Joost Klein stimmen, ist es richtig, dass er raus ist. Mich beunruhigt jedoch, dass diese Gerüchte, es habe sich um ein Mitglied der israelischen Delegation gehandelt, das sich über ihn bzw. den verstorbenen Vater lustig gemacht, sich hartnäckig halten und Joost zum Opfer der EBU gemacht wird. Es wird auch kolportiert, dass das alles ja nicht passiert wäre, hätte man nur Israel ausgeladen... Das ist so abgefuckt.
    Geändert von Marauder (11-05-2024 um 12:51 Uhr)

Frankreich muss einfach gewinnen. Großartige Stimme

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn die Vorwürfe gegen Joost Klein stimmen, ist es richtig, dass er raus ist. Mich beunruhigt jedoch, dass diese Gerüchte, es habe sich um ein Mitglied der israelischen Delegation gehandelt, das sich über ihn bzw. den verstorbenen Vater lustig gemacht, sich hartnäckig halten und Joost zum Opfer der EBU gemacht wird.
    Das Ganze wird die Stimmung gegen Israel nochmal maximal anheizen, da Joost ja offenbar gegen Israel war und man das nun instrumentalisieren und ihn zum Opfer machen wird, egal was wirklich war. Hoffentlich geht das alles ohne Eklat über die Bühne heute.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Das Ganze wird die Stimmung gegen Israel nochmal maximal anheizen, da Joost ja offenbar gegen Israel war und man das nun instrumentalisieren und ihn zum Opfer machen wird, egal was wirklich war. Hoffentlich geht das alles ohne Eklat über die Bühne heute.
    Genau, die Entwicklungen sind höchst bedenklich. Ich sah gerade Tweets, die die Nicht-Ausladung Israels als Grund benennen für Joosts Fehlverhalten und damit verbunden auch seiner Disqualifikation. Er wird zum Opfer gemacht, obwohl er mutmaßlich eine Frau körperlich angegangen ist. In jedem anderen Kontext wäre er komplett gecancelt gewesen. Aber jetzt ist offenbar Israel dran Schuld, dass er sich falsch verhalten hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Sehr schön. Der niederländer klein ist defintiv ausgeschlossen, weil er sich "ungebührlich" gegenüber einer Frau benommen haben soll. Ich hoffe doch, man wird noch mehr erfahren....

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Das demaskiert umso mehr die "toleranten" und alle, die sonst Inklusion fordern. Umso mehr wird es die Israel-befürworter motivieren.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Genau, die Entwicklungen sind höchst bedenklich. Ich sah gerade Tweets, die die Nicht-Ausladung Israels als Grund benennen für Joosts Fehlverhalten und damit verbunden auch seiner Disqualifikation. Er wird zum Opfer gemacht, obwohl er mutmaßlich eine Frau körperlich angegangen ist. In jedem anderen Kontext wäre er komplett gecancelt gewesen. Aber jetzt ist offenbar Israel dran Schuld, dass er sich falsch verhalten hat.
    Soviel dazu, das es um menschenrechte und Demokratie geht....

Seite 2 von 145 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte