Sowas, an der letzten pressekonferenz fragte klein noch laut: why not? Nun schweigt er eisern und ist verschwunden, seit die schwedische Polizei bei ihm offiziell zu besuch kam.
Sowas, an der letzten pressekonferenz fragte klein noch laut: why not? Nun schweigt er eisern und ist verschwunden, seit die schwedische Polizei bei ihm offiziell zu besuch kam.
Es geht schon lange nicht mehr nur um die Musik. Spontan fallen mir der Ukraine-Sieg und der von Conchita Wurst ein. Im Conchita-Jahr haben die Holländer den besseren, und übrigens auch weitaus erfolgreicheren Song gebracht. Conchita hat nur gewonnen, weil die Ostblock-Länder so garstig zu ihr waren.
als Conchita gewonnen hat, hat die dt. Jury mit Sido sie recht schlecht bewertet. Sido kannte Conchita aus einer österreichischen Castingshow und hat sie gehasst... Ein Schelm...
Die Startreihenfolge:
https://www.eurovision.de/news/Teiln...weden1874.html
Da wir auf Platz 3 sind werden wir wahrscheinlich noch gehört. Was nach Platz 6 kommt.?
Vielleicht ein schöner Spielfilm.
Oh ja . Wobei die spanische Truppe auch gut reagiert hatte. Ein kurzer irritierter Blick und weiter gings mit der Show. Und wie elegant der Flitzer dann von der Bühne hüpfte, als er merkte, dass die Security sich näherte
Wie viel zeitverzögert kann man denn senden? Ich denke, das sind maximal ein paar Sekunden.
Der Holländer wurde ausgeschlossen. Was genau er gemacht hat, weiß ich nicht. Ich frage mich ja eher, ob er den Big Suit von David Byrne geklaut und umgefärbt hat.wurden denn jetzt tatsächlich Beiträge für das Finale ausgeschlossen?
Oder war das nur für die Probe?
Ich blick es nicht mehr
Käärijä, der Zweitplatzierte des letzten Jahres, hat auf einem VIdeo mit der Israelin, Eden Golan, gealbert. Das Video wurde "gegen seinen Willen" veröffentlicht, er entschuldigt sich nun dafür: https://twitter.com/philbrokes/statu...G6Y1B9COK9fe5w. Das ist doch ein Wahnsinn, er muss sich dafür entschuldigen, mit einer Person, die jüdische Israelin ist, ein bisschen Spaß gehabt zu haben.
ein paar Sekunden - ja, mehr geht nicht wirklich in einer live-übertragung.
Der SuperBowl wird mWissend mit 5sec Zeitverzögerung ausgestrahlt.
und nochmal zu 2010 -
das absolut lustige war ja, dass in der Performance gewollt später dann noch ein 2. Sänger auf die Bühne dazu kam -
und man kurz erschrack, dass da nochmal ein Flitzer kommt
Geändert von *Blue* (11-05-2024 um 14:40 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.