Seite 4 von 145 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2171
    homo novus Avatar von caesar
    Sowas, an der letzten pressekonferenz fragte klein noch laut: why not? Nun schweigt er eisern und ist verschwunden, seit die schwedische Polizei bei ihm offiziell zu besuch kam.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei Instagram fordern viele Leute Justice for Joost und behaupten, die israelische Delegation würde die anderen Kandidat*innen belästigen.
    Ist das die fake news, die die eu verbieten will?

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Auf X kursieren ja Videos wie die Stimmung in der Halle wirklich ist.
    Bin mal gespannt wie das wird falls Israel gewinnt. Soviele Audio-Filter gibt es wahrscheinlich gar nicht um am TV die Illusion eines großen gemeinsamen Friedensfestes zu erhalten.
    Die israelische Sängerin tut mir auch leid, was kann sie dafür????
    Dennoch fänd ich es erbärmlich, wenn sie nur gewinnt um ein politisches Zeichen zu setzen.
    Es soll um die Musik gehen. Lasst die Frau in Ruhe singen und den besten Song zum Gewinner machen.
    Es geht schon lange nicht mehr nur um die Musik. Spontan fallen mir der Ukraine-Sieg und der von Conchita Wurst ein. Im Conchita-Jahr haben die Holländer den besseren, und übrigens auch weitaus erfolgreicheren Song gebracht. Conchita hat nur gewonnen, weil die Ostblock-Länder so garstig zu ihr waren.

Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Es geht schon lange nicht mehr nur um die Musik. Spontan fallen mir der Ukraine-Sieg und der von Conchita Wurst ein. Im Conchita-Jahr haben die Holländer den besseren, und übrigens auch weitaus erfolgreicheren Song gebracht. Conchita hat nur gewonnen, weil die Ostblock-Länder so garstig zu ihr waren.
    Insbesondere Russland gab 0 Punkte, nicht wegen der Qualität der Musik.

als Conchita gewonnen hat, hat die dt. Jury mit Sido sie recht schlecht bewertet. Sido kannte Conchita aus einer österreichischen Castingshow und hat sie gehasst... Ein Schelm...

Die Startreihenfolge:
    https://www.eurovision.de/news/Teiln...weden1874.html

Da wir auf Platz 3 sind werden wir wahrscheinlich noch gehört. Was nach Platz 6 kommt.?
    Vielleicht ein schöner Spielfilm.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich geh davon aus, dass die heute Abend zeitverzögert übertragen werden.

da kann zuviel passieren, als dass man sich eine 1:1-Übertragung trauen wird.

wisst ihr noch wie 2010 bei dem Spanien-Beitrag ein Flitzer auf die Bühne kam und eine ganze Weile mitperformte -
    das war damals sehr lustig - (weil er nicht störte, sondern sich in die Choreo integrierte )
    Oh ja . Wobei die spanische Truppe auch gut reagiert hatte. Ein kurzer irritierter Blick und weiter gings mit der Show. Und wie elegant der Flitzer dann von der Bühne hüpfte, als er merkte, dass die Security sich näherte

Wie viel zeitverzögert kann man denn senden? Ich denke, das sind maximal ein paar Sekunden.

wurden denn jetzt tatsächlich Beiträge für das Finale ausgeschlossen?
    Oder war das nur für die Probe?
    Ich blick es nicht mehr
    Der Holländer wurde ausgeschlossen. Was genau er gemacht hat, weiß ich nicht. Ich frage mich ja eher, ob er den Big Suit von David Byrne geklaut und umgefärbt hat.

als Conchita gewonnen hat, hat die dt. Jury mit Sido sie recht schlecht bewertet. Sido kannte Conchita aus einer österreichischen Castingshow und hat sie gehasst... Ein Schelm...
    Fand die/den damals schon Scheisse und das hat sich bis heute auch nicht geändert.

Käärijä, der Zweitplatzierte des letzten Jahres, hat auf einem VIdeo mit der Israelin, Eden Golan, gealbert. Das Video wurde "gegen seinen Willen" veröffentlicht, er entschuldigt sich nun dafür: https://twitter.com/philbrokes/statu...G6Y1B9COK9fe5w. Das ist doch ein Wahnsinn, er muss sich dafür entschuldigen, mit einer Person, die jüdische Israelin ist, ein bisschen Spaß gehabt zu haben.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Oh ja . Wobei die spanische Truppe auch gut reagiert hatte. Ein kurzer irritierter Blick und weiter gings mit der Show. Und wie elegant der Flitzer dann von der Bühne hüpfte, als er merkte, dass die Security sich näherte

Wie viel zeitverzögert kann man denn senden? Ich denke, das sind maximal ein paar Sekunden.
    ein paar Sekunden - ja, mehr geht nicht wirklich in einer live-übertragung.
    Der SuperBowl wird mWissend mit 5sec Zeitverzögerung ausgestrahlt.

und nochmal zu 2010 -
    das absolut lustige war ja, dass in der Performance gewollt später dann noch ein 2. Sänger auf die Bühne dazu kam -
    und man kurz erschrack, dass da nochmal ein Flitzer kommt
    Geändert von *Blue* (11-05-2024 um 14:40 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

YNWA Avatar von reddevil
    so, mir reichts jetzt. ich gugg dann heut abend lieber arte oder so

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Insbesondere Russland gab 0 Punkte, nicht wegen der Qualität der Musik.
    Von Russland gabs 5 Punkte an Conchita.

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Genau das ist der Grund, warum ich nicht verstehe das die Juries 50 % Votingrecht haben. Vorallem aber, was zum Teufel hat dieser XXX in der Jury zu suchen ? Wer bitte wählt die Mitglieder aus ?

Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund, warum ich nicht verstehe das die Juries 50 % Votingrecht haben. Vorallem aber, was zum Teufel hat dieser XXX in der Jury zu suchen ? Wer bitte wählt die Mitglieder aus ?
    Die jeweiligen heimischen TV Anstalten.

Seite 4 von 145 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte