Seite 7 von 145 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2171
    Ich habe Angst vor Barbara Schöneberger.
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Barbara könnte ja heute die Sieger Show moderieren.

Guten Abend zusammen! Ich wollte dieses Jahr mal völlig ungespoilert ins Finale gehen und habe deshalb beide Halbfinals ausgelassen. Was ich dann heute alles an fürchterlichen Nachrichten im Vorfeld gelesen habe, lässt einen mit einem wirklich mulmigen Gefühl in dieses Finale gehen.

Mir tun die schwedischen Veranstalter furchtbar leid, die jahrelang auf dieses tolle Jubiläum hingearbeitet haben. Ich hoffe inständig, dass heute abend alles möglichst ohne Zwischenfälle abläuft.

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor Barbara Schöneberger.
    Warum das denn?

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen! Ich wollte dieses Jahr mal völlig ungespoilert ins Finale gehen und habe deshalb beide Halbfinals ausgelassen. Was ich dann heute alles an fürchterlichen Nachrichten im Vorfeld gelesen habe, lässt einen mit einem wirklich mulmigen Gefühl in dieses Finale gehen.

Mir tun die schwedischen Veranstalter furchtbar leid, die jahrelang auf dieses tolle Jubiläum hingearbeitet haben. Ich hoffe inständig, dass heute abend alles möglichst ohne Zwischenfälle abläuft.
    Halo

Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Warum das denn?
    Sie ist gruselig. Ihre Outfits auch.

Ich habe die Hoffnung, dass Deutschland dieses Jahr nicht auf dem letzten Platz landet. Der Song kommt in den Odds und allen bisherigen Abstimmungen gut an, dürfte also irgendwas um Platz 20 werden.

servus
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung, dass Deutschland dieses Jahr nicht auf dem letzten Platz landet. Der Song kommt in den Odds und allen bisherigen Abstimmungen gut an, dürfte also irgendwas um Platz 20 werden.
    was ein Erfolg wäre

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    ...

Nabend!

Ja. Mir auch, ich finde es unsäglich, was da anscheinend hinter den Kulissen abgeht. Das hat weder das gastgebende Land noch der ESC als Ganzes so verdient. Kann man nicht einfach mal nur die Musik abfeiern? Geht's noch?

Aber lasst uns wenigstens hier im IOFF den ESC als das sehen, was er ist: Ein Musikwettbewerb.

Ich habe die Hoffnung, dass Deutschland dieses Jahr nicht auf dem letzten Platz landet.
    Ich glaube das ist langsam eine Art Stockholm Syndrom.

Das wäre schön, aber ich befürchte es wird wieder flop 3 und dann geht das gemeckere hier wieder los man solle doch nicht mehr teilnehmen und keiner mag uns obwohl wir doch alles bezahlen.

gesperrt Avatar von Manitu
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Israel wird in die TOP 10 kommen, oder besser und Deutschland wird nicht Letzter oder Vorletzter.
    Israel wird in jedenfall 12 Pkt. von der dt.Jury bekommen, sonst werden sie zerpflückt.

Wer gewinnt? Israel oder wieder Ukraine?

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Sie ist gruselig. Ihre Outfits auch.
    Ich mag sie gut leiden. Und was die Klamotten angeht, Gedanken würde ich mir nur machen, wenn sie im Badeanzug auftreten würde, oder in Unterwäsche.

Seite 7 von 145 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte