Seite 225 von 335 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5012
    Zitat Zitat von Beck's Beitrag anzeigen
    Ja nachdem am Küchentisch nicht geholfen hat
    mir fehlen dazu echt die Worte sorry

Marcus du Trottel, hol sie doch nicht her. Sie unterstellt dir dann doch nur, dass du immer zu ihr kommst oder du sie zu dir holst.

oh jetzt bekommt sie wieder zuckerbrot von marcus

Marcus wollte ja eh in einem sozialen Beruf arbeiten oder ? Erwähnte er kürzlich in einem Gespräch. Frauki als einziger Kunde ist schon Vollzeitjob plus Überstunden

Marcus: "Du hast Dir Mateo als Kumpel ausgesucht."

Frauke: "Was heißt denn ausgesucht? Er war einfach eine der Personen, die noch mit mir redet."

"Ich habe ja auch gemerkt, dass er jetzt anders ist seitdem er das Finalticket hat."

Marcus sagt ihr, sie soll sich an Bene halten oder an ihn wenn was ist.

Frauke hatte Marcus zuvor gesagt, dass Mateo unsensibel war als sie mit Luanna gesprochen hat.
    Er kam ins SZ und Frauke hatte gesagt, sie und Luanna hätten ein Gespräch ob er also rausgehen kann.
    "Da hat er voll angep*ssed gekuckt."

Marcus redet mit Frauke, wie mit einem kleinen Kind, dem man den Schnuller geklaut hat... Aber er muss ja immer sooo vorsichtig sein.

Zitat Zitat von opti Beitrag anzeigen
    Luanna versucht im ruhigen Ton zu reden, sie versucht es wirklich vorsichtig möglichst ohne Vorwürfe, und Frauke unterbricht in einer Tour, fährt emotional total hochtourig. Frauke redet einen in Grund und Boden in diesem schrillen emotionalen Ton und blockt völlig ab. Kein Austausch möglich.
    Die ist einfach hohl...wie ein kleines verzogenes Kind. 30 Jahre alt..unfassbar.

Zwecklos bei der
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    eigentlich ist ihr nur Marcus wichtig.
    und für die anderen hat sie keinen Bock mehr.
    muss man auch akzeptieren.
    Dann soll sie es aber auch mal so sagen, woher sollen das alle anderen denn sonst wissen. Und sie sagt doch täglich mindestens 5x, wenn jemand ein Problem hat dann soll er/sie auf sie zukommen. Aber exakt DAS will sie ja nicht.

Und wenn dann niemand mehr mit ihr reden will, weil sie ja keinen Bock auf die hat, jammert sie anschließend rum, dass jeder sie hasst und niemand auf sie zukommt.

Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    warum konnte man sie nach diesen 2 Tagen einfach nicht in Ruhe lassen.
    was will Luanna , eine Bestätigung das Frauke ein schlechter Mensch ist, was sie ja teilweise geschafft hat oder eine Frauke die ihre Gunst annimmt.?
    Das werden wir erfahren, wenn sie bertl informiert hat. Wenn luana jetzt aber mal die Klappe hält und abwartet, könnten beide vielleicht zumindest entspannter miteinander sein

Sie sollen mir einfach von dem Essen geben, was übrigbleibt. Und Morgen dann: keiner achtet auf mich, ich bekomme immer nur die Reste...

thanks for the ride... Avatar von Andy
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Marcus redet mit Frauke, wie mit einem kleinen Kind, dem man den Schnuller geklaut hat...
    er hat ja auch keine andere option. egal was man zu dieser frau sagt, sie verteht es ABSICHTLICH falsch.

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Marcus redet mit Frauke, wie mit einem kleinen Kind, dem man den Schnuller geklaut hat... Aber er muss ja immer sooo vorsichtig sein.

Mich nervt das wie er oft so in Babysprache mit ihr redet. Auch wenn ich verstehe woher es komm. Aber ich an ihrer Stelle würde mit da ja minderbemittelt vorkommen.
    Geändert von nadine3108 (15-05-2024 um 18:58 Uhr)

Na, ob Marcus ein "Trottel" ist, ich weiß nicht...

...hielt ihn bisher auch für einen (rückratlosen)"Lauch...

...mittlerweile denke ich, dass er genau weiß dass Frauke "Anrufe generiert"...

Ein Schelm der Böses dabei denkt...

bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Kayti Beitrag anzeigen
    Keine Kraft mehr, Frauke? Och schade. Da hinten ist der Ausgang. Die anderen packen später für dich und deinen Nomi-Button darfst du dann auch ablegen ...
    sie hat ja auch ihre hood nichtmehr hinter sich, nach und nach sind ciara, angela, yael und tanja weg.
    das wars für den "hexenclub" und jetzt steht sie ungläubig vor den scherben, die sie beim porzellanzerschmeissen verursacht hat.

jetzt spricht ausgerechnet frauke über "ehrliche" gespräche, eine frauke die nur über andere bw hetzt und von tag 1 gehetzt hat.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Dann soll sie es aber auch mal so sagen, woher sollen das alle anderen denn sonst wissen. Und sie sagt doch täglich mindestens 5x, wenn jemand ein Problem hat dann soll er/sie auf sie zukommen. Aber exakt DAS will sie ja nicht.

Und wenn dann niemand mehr mit ihr reden will, weil sie ja keinen Bock auf die hat, jammert sie anschließend rum, dass jeder sie hasst und niemand auf sie zukommt.
    macht sie doch jetzt . will doch mit keinen mehr reden.