Seite 234 von 335 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5012
    ..und gleich berichtet "Dobby"...Bertha´s Hauself(in) ihrer "Herrin" bestimmt über das "Gespräch" mit Frauke....

..wie es sich gehört für "Bertha´s-Mausi" ;-)

Hoffentlich schenkt Berta Luanna bald etwas, z.B. eine Socke...

... denn dann wäre sie endlich FREI ;-) (Harry Potter lässt grüßen..)

Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    aber sie hat auch was liebevolles und was lustiges , dann kann sie doch kein so schlechter Mensch sein.
    und man sollte sie jetzt einfach lassen. wenn sie mit jemanden darüber reden will ist ok. die anderen müssen das ja auch.
    Du hast ihre Wortwahl schon Eins zu Eins übernommen.

Wer, um Himmels willen, hat je in dem Container gesagt, dass sie ein schlechter Mensch sei? Das hat niemand!

Und warum sollte man sie einfach lassen? Erstens gibt es dafür keinen Grund, und zweitens würde sie dann wieder jammern, dass sich keiner für sie interessiert.

Luanna sagt, ihr Energielevel wäre "im Minusbereich."
    Bertha: "Bei allen glaube ich. Aber ich hatte Abwechslung wenigstens. Wir wussten ja nicht wie lange wir da drin sind. Hätte ja sein können, dass wir über Nacht da drin sind."
    Geändert von Wero (15-05-2024 um 19:43 Uhr)

Was ist das wieder für ein scheiß Ton

Voll aufgedreht und versteht trotzdem nichts

... und schon geht´s los...Naaaaaaaa...zuviel versprochen?

Ich glaube, dieser Container ist wirklich nichts für Luana. Sie kann die Dinge einfach nicht so gut wegstecken oder abhaken.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Luanna sagt, ihr Energielevel wäre "im Minusbereich."
    Luanna: "Bei allen glaube ich. Aber ich hatte Abwechslung wenigstens. Wir wussten ja nicht wie lange wir da drin sind. Hätte ja sein können, dass wir über Nacht da drin sind."
    Einmal Luanna müssen wir glaube ich abziehen.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du hast ihre Wortwahl schon Eins zu Eins übernommen.

Wer, um Himmels willen, hat je in dem Container gesagt, dass sie ein schlechter Mensch sei? Das hat niemand!

Und warum sollte man sie einfach lassen? Erstens gibt es dafür keinen Grund, und zweitens würde sie dann wieder jammern, dass sich keiner für sie interessiert.
    ich hab geschrieben sie kann doch kein schlechter Mensch sein und nicht das es jemand gesagt hat. so und nun? bin ich Frauke oder was

Zitat Zitat von hoischreck Beitrag anzeigen
    Waren sie subjektiv nicht, und genauso schätze ich sie(Frauke) auch ein. Sorry...immer auf alles und jeden eifersüchtig. Mittelpunkt gibt es halt nur einen.

Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Manchmal zeigt sie auf Insta Rezepte.
    Danke für die Info.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie versucht in das Influencer-Genre einzusteigen, indem sie Werbung für kleine Kapselmaschinen und Penny macht. Mit grottig schlechten Videos. Es ist urkomisch.
    Geil. Dann muss ich es mir mal geben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

"Wenn da draußen Scheixxe gezeigt wird.."

Falsch Mateo, es muss heißen: "Wenn ich mich da drünne Scheixxe benommen habe.."

Hof

Nicos, Mateo

Mateo: "Ich vermisse mein Zuhause trotzdem richtig krass. Meine Tochter, meine Ex-Freundin."

Nicos: "Das Video hat Dich aber gepusht?"
    Mateo: "Man achtet trotzdem auf Mimik ..."

Er möchte nicht wenn etwas gezeigt wurde was negativ ist, dass seine Tochter Hate abbekommt.

"Das zermürbt meinen Kopf. Seit Wochen."
    Er kann hier aber nicht weg.

"Ich ziehe hier trotzdem durch."

Bene kommt hinzu. Er war im SPZ.

Oh danke Mateo am Labern...da kann man wieder mal was anderes machen...Tochter, Herz, Mama, Oma...

Merkt der das auch mal ?

...ich verstehe Nicos nicht... lässt soch von dem "selbsternannten heiligen Mateo" zutexten....

Hatte gehofft, er wäre seiner Linie nach der SdW treu geblieben... "Interessiert mich nicht... erzähl´s der Parkuhr, Du Pinoccio" ;-)

Wenn es so weiter geht entschuldigt sich Nicos noch beim "Pilgervater"...

Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    ich hab geschrieben sie kann doch kein schlechter Mensch sein und nicht das es jemand gesagt hat. so und nun? bin ich Frauke oder was
    Niemand hat da je etwas vom "schlechten Menschen" gesagt, aber Du benutzt die gleichen Worte. Das meine ich.

Das ist so eine Überhöhung. Sie nervt nur. Nicht mehr. Aber indem sie immer alles so ins Dramatische übersteigert, kann man dann nur noch sagen: "NEIN, Du bist kein Monster!!""

Nein, ist sie nicht. Sie ist eine ziemlich manipulative Nervensäge. Nicht mehr. Nichts Grandioses. Auch nichts grandios Schlechtes. Nur nervig und anstrengend.

Zitat Zitat von Minimietz Beitrag anzeigen
    Danke ❤️
    nicht dafür
    Jeder kann nur den geistigen Müll ausschütten, den er in sich trägt.