Seite 235 von 335 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5012
    wysiwyg Avatar von boardbaby
    Aha.
    Mateo auf dem nächsten Level.

Nach ... Mama, Oma, Herzenswunsch ... hören wir jetzt zig-mal am Tag, JEDE WETTE:

"Wenn ich da draussen negativ dargestellt werde, das wäre am Schlimmsten ... ba bla bla ... meiner Tochter muß es gut gehen."

Der Manipulator Mateo hat bisher funktioniert.

Ich frage mich, ob er einen "Spickzettel" im Gepäck hat ?

Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Das war gerade süß wie Marcus sich um Frauke gekümmert hat. Er hatte Frauke vorher gefragt, ob sie nen Fleisch Burger möchte und sie meinte ja, aber sie nimmt was übrig bleibt. Er hat ihr gesagt, dass er dafür sorgt, dass sie nen Fleisch Burger bekommt.
    Er hat ihr dann seine Hälfte gegeben und nen halben Falafel von Frauke genommen.
    Sie hat dann auch was vom Burger gegessen und den Rest dann Marcus zurückgegeben, weil sie angeblich keinen Hunger mehr hatte.
    Ja ganz süss. Ich krieg mich kaum ein :kotzsmiley:

Sie wird es Marcus bestimmt noch vorwerfen, dass sie einen halben Fleischburger von ihm essen musste, da sie sich dann nicht mehr in ihrem Elend baden kann

Luanna und Bertha in der TZF wieder am füllen von Marcus SdW. Da wird er ein riesen Problem mit haben wie sie Frauke als seine Frau bezeichnen und so ein Kram.

___ gechillt ___ Avatar von Member8
    Oh nein, wer hat Frauke nominiert?

Neeeeeein

..und schon huldigen die Jünger:in (Maja, Nicos, Bene) IHREM "hl. Mateo"!

Preiset den "1.-ten der Pharisäer" unter seinesgleichen....

P.S. ...und Dobby "hört still mit" für ihre Herrin Bertha ;-)

Mateo zu Maja: "Ich muss hier so kämpfen. Schon seit Wochen. Deshalb habe ich auch gesagt, ich bin froh, dass Ihr Euch habt. ... Ich brauche Liebe."

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Niemand hat da je etwas vom "schlechten Menschen" gesagt, aber Du benutzt die gleichen Worte. Das meine ich.

Das ist so eine Überhöhung. Sie nervt nur. Nicht mehr. Aber indem sie immer alles so ins Dramatische übersteigert, kann man dann nur noch sagen: "NEIN, Du bist kein Monster!!""

Nein, ist sie nicht. Sie ist eine ziemlich manipulative Nervensäge. Nicht mehr. Nichts Grandioses. Auch nichts grandios Schlechtes. Nur nervig und anstrengend.
    ich wollt es halt in zwei Wörter ausdrücken und nicht eine Ansammlung von hier auflisten . wobei ich nicht weiß ob das von mir eine Überhöhung war.
    denke eher das ist Verniedlichung der hier angewandten Wörter.

Zitat Zitat von Member8 Beitrag anzeigen
    Oh nein, wer hat Frauke nominiert?

Neeeeeein
    ich wars.......

Fange gleich an zu heulen... der "heilige Mateo" will seine Ex schützen... Ja ne is klar...

Vermute eher, dass sie das Weite gesucht hat...

Was für ein selbstverliebter "Spacken".... wenn man es nicht sähe/hörte, man würde es nicht glauben...
    Geändert von rudolpho61 (15-05-2024 um 19:56 Uhr)

BB: "Mateo. Überprüfe Dein Mikro."

Wir wollen alles hören. Zum 6246. Mal.

"Ich wusste als ich hier reingegangen bin, dass ich niemals etwas mit einer Frau anfangen würde. ...nicht verletzen ... nicht küssen."

"Ich war immer loyal, immer von Herzen. Jeder weiß das hier. Von Anfang an."

yippie_yah_yeah
    unregistriert
    schöner move von BB ....jetz weiß er daß er on Air ist ......

Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Das war gerade süß wie Marcus sich um Frauke gekümmert hat. Er hatte Frauke vorher gefragt, ob sie nen Fleisch Burger möchte und sie meinte ja, aber sie nimmt was übrig bleibt. Er hat ihr gesagt, dass er dafür sorgt, dass sie nen Fleisch Burger bekommt.
    Er hat ihr dann seine Hälfte gegeben und nen halben Falafel von Frauke genommen.
    Sie hat dann auch was vom Burger gegessen und den Rest dann Marcus zurückgegeben, weil sie angeblich keinen Hunger mehr hatte.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und am Gruseligsten fand ich Fraukes Satz nach dem Video: "Habe ich nicht schöne Freunde?"
    Meine Güte, das ist an Oberflächlichkeit nicht mehr zu toppen, wenn das das wichtigste Kriterium ist.
    Man muß aber dazu sagen, daß Frauke anfügte "innerlich wie äußerlich"
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Frauke: "Nach Kanada möchte ich und hätte ich einen Partner, dann würde ich gerne Mal auf die Malediven."

...
    Marcus: "Dann komm doch mit nach Mallorca."
    Frauke sagt, da sind ihr viel zu viele Menschen. Riesenhotels.
    Marcus: "Es git auch ganz kleine."

Frauke möchte einen ruhigen Urlaub verbringen. "Kartenspielen obwohl ich das gar nicht mag. Und dann hat man viel Sex. Aber wir wissen, das werde ich nicht erleben."
    Marcus: "Warum?"
    Frauke: "It´s not gonna happen. Aber das stelle ich mir so toll vor."