Seite 263 von 335 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5012
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Staffel wurde ja eh schon gegen die Wand gefahren. Also kann es schon sein, dass ten toofen Tsuschauern Mateo als vatienta Kewinna präsentiat witt
    mach mich nich dat hemd am flattern
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Newtopist
    Fakt ist. So wie es jetzt läuft ist es nicht das BB was ich kenne und auch liebe. Zwar ist es wieder schön, einen Livestream zu haben und die BW so wieder zu verfolgen, aber wenn so überhaupt nichts passiert wird es langweilig. Wo sind die BW geblieben, die sich keinen Kopf machen, ob sie im Finale stehen oder nicht, sondern einfach auf ihr Herz hören und machen was sie wollen, egal wie bescheuert es rüber kommt.
    GREEN BAY FOREVER!!

02:42 Bertha komm vom staten zurück und Bene macht sich auf den Weg dahin.
    Also Sinn sehe ich da nicht, Maja muss jetzt auch noch.
    Geändert von Positano (16-05-2024 um 01:48 Uhr)
    Jeder kann nur den geistigen Müll ausschütten, den er in sich trägt.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Küche

Bertha: "Findest Du, dass Koschi anders ist seit gestern? Warum?"
    Luanna: "Wenn ich das wüsste."
    Zitat Zitat von Member8 Beitrag anzeigen
    Bertha zu Lu:
    Merkst du, dass Koschi anders ist (zu mir/uns) seit gestern?

Eins muss man Bertha (& auch Luanna) lassen sie hat sehr feine Antennen. Frauke hat ja Marcus & Nicos gestern erzählt es wäre ja so krass gewesen was Bertha über sie gesagt hätte. Das hatte diese vllt. beeinflusst. Was bestimmt auch die Absicht war, sie hat ja nichts konkretes als Beispiel genannt, sondern nur wie schlimm es war, andere hätten geweint.
    Geändert von nadine3108 (16-05-2024 um 01:59 Uhr)

Es sind alle in Ihren Betten, Markus (meckert), Nicos und Bertha noch munter, alle anderen schlafen. Licht ist noch an.
    Meines geht jetzt aus. Gute Nacht!
    Jeder kann nur den geistigen Müll ausschütten, den er in sich trägt.

Member Avatar von jessas
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ja und weil es halt Fraukilein ist muss man das so hinnehmen dass die Stutenbissigkeit anfangs da war und man auf Fraukes Gefühle achten muss.
    Überhaupt wird gerne geschrieben " man weiß doch wie Frauke ist" "da wird Frauke wieder sauer wenn Marcus dieses oder jenes macht". Warum müssen alle so auf Fraukes Gefühlswelt achten?
    das müssen sie gar nicht. sie sind nur so doof und machen es. selber schuld, kann ich nur sagen

Zitat Zitat von Norstein Beitrag anzeigen
    Wo sind die BW geblieben, die sich keinen Kopf machen, ob sie im Finale stehen oder nicht, sondern einfach auf ihr Herz hören und machen was sie wollen, egal wie bescheuert es rüber kommt.
    Das ist doch Mateo.

marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bertha: "Entweder kommt es so, dass noch einer Nominieren muss und dann werde ich falls ich noch nominieren muss, das halt so sagen. Dann ist das halt das Gespräch oder keine Ahnung."
    Luanna: "Ihn dann?"
    Bertha: "Wen? Ihn?"
    Luanna: "Sie ist doch schon nominiert!"
    Bertha: "Ach so. Aber überleg mal das Szenario weil dann kann ich mir vorstellen, dass ihre Chancen nicht so gut sind. Zu kucken wer ist stärker. Und noch cleverer wäre Chris weil er ist definitiv stärker ist als die beiden. Und den wird kein anderer nominieren. Es sei denn wir sprechen uns ab. Ich will eigentlich nicht taktisch vorgehen. Aber ja, sie ist schon nominiert."

(...)
    Die halten Chris für stark?
    Irgendwie können die echt nicht viel wissen;
    Chris nervt doch eigentlich seit etlichen Wochen die allermeisten Menschen nur noch mit seinem menschlichen Rucksack!

Soll`n se ma machen... wird dann ne Überraschung und könnte zu einer Frauke führen, die kapiert, wie oft sie schon Feedback erhalten hat und gestärkt wurde.

Fakt ist. So wie es jetzt läuft ist es nicht das BB was ich kenne und auch liebe. Zwar ist es wieder schön, einen Livestream zu haben und die BW so wieder zu verfolgen, aber wenn so überhaupt nichts passiert wird es langweilig. Wo sind die BW geblieben, die sich keinen Kopf machen, ob sie im Finale stehen oder nicht, sondern einfach auf ihr Herz hören und machen was sie wollen, egal wie bescheuert es rüber kommt.
    Im vorletzten Jahrzehnt!

Arbeit ruft... euch allen einen GUTEN Morgen!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist doch Mateo.
    Mein Lacher am Morgen.

Das ist doch die Normalo Staffel....sieht man doch...keiner denkt an Folgeformate, keiner an Follower...unterhalten die Zuschauer...was will man mehr.

Ich bin nur ein halber Pro von Bertha...Luanna auch noch o.k. aber unscheinbar....das wars.Die Kohle gönne ich echt keinen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Uralter, unwitziger Kalauer

Zitat Zitat von Manoffel Beitrag anzeigen
    Bertha extrovertierter als Luanna, aber Luanne ist die stille hinterlistige von Beiden. Sie denkt nach Montag sie ist Frauke überlegen bei die Zuschauer, aber der Bonus war 2 Wochen alt und mittlerweile ist Frauke im Hoch vermute ich. Jedenfalls Bertha und Luanna sind für mich die erste 2 die gehen sollten. Als Erste Bertha, und ich denke Luanna geht wahrscheinlich schon freiwillig, als bald Bertha weg ist. Ich denke jede alte BW würde gegen Bertha gewinnen mittlerweile.....

ICh glaube nicht, das Luanna sich so einschätzt....die weiß das sie unsichtbar ist und sie fühlt sich eh nicht wohl. Und man kennt ja die Zuschauer....lieber schieben sie einen alten, grauenvollen Altbewohner die Kohle in die Kiste.
    Geändert von Moritza (16-05-2024 um 06:06 Uhr)

Anti-Pilcher :-P
    Guten Morgen, in ihrer ganzen Nominierungsplanung vergisst Frau Lehrerin aber wohl, das es sie auch treffen kann. Luanna ist ihr scheiß egal, das sieht man daran das einfach alles weiter trägt, was Luanna ihr erzählt hat. Alles was Luanna und Frauke beredet haben, bezieht sie auf sich. Es macht sie wahnsinnig nicht zu wissen was Frauke gesehen hat. Ich hoffe Frauke zieht das weiter so durch, nach dem Gespräch war sie schon viel netter zu Luanna und hat mit ihr gesprochen. Für Luanna hoffe ich, sie blickt langsam bei Berta durch, und wird vorsichtiger.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    .keiner denkt an Folgeformate, keiner an Follower...unterhalten die Zuschauer...was will man mehr.
    Das geht wahrscheinlich gar nicht mehr anders. Die sind doch auch total beschlagen mit diesen ganzen Reality-Formaten. Die Zeiten der "Unschuld" sind einfach vorbei. Alle kennen sich mit den Formaten aus und rechnen mit längerfristigem Profit, so oder so.
    Und vermutlich haben sie sogar Recht. Am Ende wird auch ein Mateo für ein paar hundert Euro als Pfingstochse für irgendwelche Events gebucht. Der wird nie merken, dass sich die Leute nur über ihn amüsieren wie über eine Jahrmarktsfigur. Ein ungutes Gefühl wird ihn begleiten, aber wenn ihm irgendein Dödel auf die Schulter kloppt und "Bro" sagt, strahlt er gleich wieder.
    Arme Wurst!

Zitat Zitat von Minze Beitrag anzeigen
    Die wollen Marcus auf die Liste setzen! Krass!
    Guten morgen

oh weh , wirklich?
    das wäre das Ende für Frauke. aber für Marcus würde sie das leicht nehmen und alle Frauke und Marcus Pros würde zu Schluß für ihn voten.
    das wärs doch unser Triumph zum Ende der Staffel
    Geändert von Monalie (16-05-2024 um 06:27 Uhr)

Anti-Pilcher :-P
    Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    Guten morgen

oh weh , wirklich?
    das wäre das Ende für Frauke. aber für Marcus würde sie das leicht nehmen und alle Frauke Pros würde zu Schluß für ihn voten.
    das wärs doch unser Triumph zum Ende der Staffel
    sie werden nicht alleine drauf stehen, mindesten 3 Bewohner werden nominiert sein. Es müssen nur Frauke, Marcus, Maja oder Bene Glück beim Würfeln haben, und schon sind BerTa oder Luanna auch mit drauf. Dann haben wir noch Nikos, er kann seine Stimme nicht mehr Frauke oder Mateo geben, also denke ich es wird einen neuen treffen
    Geändert von chris67 (16-05-2024 um 06:31 Uhr)

Uralter, unwitziger Kalauer
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das geht wahrscheinlich gar nicht mehr anders. Die sind doch auch total beschlagen mit diesen ganzen Reality-Formaten. Die Zeiten der "Unschuld" sind einfach vorbei. Alle kennen sich mit den Formaten aus und rechnen mit längerfristigem Profit, so oder so.
    Und vermutlich haben sie sogar Recht. Am Ende wird auch ein Mateo für ein paar hundert Euro als Pfingstochse für irgendwelche Events gebucht. Der wird nie merken, dass sich die Leute nur über ihn amüsieren wie über eine Jahrmarktsfigur. Ein ungutes Gefühl wird ihn begleiten, aber wenn ihm irgendein Dödel auf die Schulter kloppt und "Bro" sagt, strahlt er gleich wieder.
    Arme Wurst!
    Meinste echt? Das mit dem Schulterklopfer Bro könnte schon sein. Der ist doch so verbrannt....sein Heiligenschein kaputt....und die anderen Ex sind auch sang und klanglos untergangen.
    Mateo wird ne Zeit dran kanbbern. Der hat sich keinen Gefallen getan mit der Teilnahme.
    Die Furie Frauke wird ihre Bewerbung unterbringen können...weil man sucht ja nur noch so Krawalldödel. Schlimm.