Zitat von Wero, 15:50 Uhr
Frauke alleine im Zuber.
Mateo kam hinzu.
Frauke sagt, sie bleibt in dieser Woche möglichst neutral.
Mateo: "Bei mir ist es ganz vorbei. siehste ja, die sind zusammen. Essen zusammen. Ich werde nich mal gefragt."
Frauke: "Hast Du das mitbekommen? Luanna meinte 10 Rollen Klopapier bestellen. Ich sagte nur ob das nicht zu viel ist. Und sie: Na gut, dann hat nicht! Ich denke mir: Warum zickst Du mich so an jetzt? Aber ich habe nichts gesagt."
Mateo: "Hat mich gewundert."
Frauke geht dann aus dem Zuber. Setzt sich neben Mateo.
...
Frauke findet es krass, dass jetzt schon 3 Mal Leute angerufen haben um sie im Container zu behalten.
Mateo: "Generell habe ich schon ein gutes Gefühl. Ich glaube schon, dass mich auch Leute mögen."
Frauke: "Na, ja klar."
...
Mateo: "Ist ein bisschen Urlaubsfeeling."
"Dann noch die Leute draußen: Meine Ex, meine Tochter, mein Kind von meiner Ex-Freundin."
Frauke: "Ich hätte langsam auch mal eine Botschaft verdient. Nur eine in einer Woche ist gemein. Aber bei meinem Glück kriege ich wieder als einzige keine."
..
Frauke: "Mir fehlt gar nicht so sehr die Freiheit sondern eher Liebe. Und ich meine gar nicht so sehr die Liebe von einem Partner sondern freundschaftliche Liebe."
Mateo sagt, das wäre bei beiden so.
"Vielleicht sehen sie in uns auch als Konkurrenz."
Frauke: "Ich glaube nicht, dass sie in mir Konkurrenz sehen. Eher seheh sie mich als schwach."
Frauke glaubt, dass sie immer nominiert sein wird. Sie hätte auch gerne mal wieder eine entspannte Woche.
"Andere rutschen hier nur durch."
Mateo sagt ihr, sie darf nicht so schwarz malen.
"Jetzt wird gewürfelt!"
Frauke: "Da bin ich auch schlecht."
...
Frauke: "Aber Du bist viel mit Luanna, oder?"
Mateo: "Nein, sie ist halt noch eine, die mit mir redet."
Frauke sagt, sie hätte Luana gefragt ob sie ihr den Nagel machen kann und jene hatte gesagt morgen.
Frauke hat ihn dann kurz gefeilt.
Mateo: "Siehste ja, die wollen ihre Allianzen bilden und mich raus haben."
Mateo: "Deswegen ist das mit dem Würfeln auch gut. Sie können dann keine Allianzen bilden, ich glaube Big Brother ist da schon fair."
Frauke findet es krass, dass BB sie bei der Nominierung so angesprochen hätte: "Wieder nominiert. Findest Du es auch noch so schön wie ich!?"
Frauke: "Das habe ich auch da drin gesagt, dass ich es nicht cool finde und er meinte, wir haben uns doch nur einen Spaß erlaubt."
Sie findet, sie hätte auch mal etwas Gutes verdient.
...
Frauke: "Für mich war es schwer teilweise."
Mateo: "Für mich auch. Für meine Oma, für meine Mama ziehe ich durch. Ich weiß was echte Liebe ist. Ich habe das Foto meiner Tochter."
Seine Familie weiß er hinter sich.