Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102108109110111112
Ergebnis 1.666 bis 1.667 von 1667
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Und darüber hinaus auch Jahrelang Backround Sängerin bei u.a. Helene Fischer war und aufgrund derer Touren sicherlich schon vor über ner Millionen Menschen gesungen hat, aber angeblich soooo ein Lampenfieber hatte...
    Also, *das* stört mich jetzt weniger. Ich finde es grundsätzlich gut, dass Voice auch professionellen Backgroundsängern, Studiosängern oder Musicaldarstellern, die auch selbst in den Mittelpunkt treten möchten, diese Möglichkeit bietet. Aber man sollte transparent damit umgehen (so wie auch bei einigen schon getan). Und auch Lampenfieber darf man bei sowas wieder haben.

Wenn das jedoch alles verschwiegen wird oder gar gegensätzlich kommuniziert wird, man habe noch nie auf einer Bühne gestanden, dann hat das schon einen sehr faden Beigeschmack.

Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    Also, *das* stört mich jetzt weniger. Ich finde es grundsätzlich gut, dass Voice auch professionellen Backgroundsängern, Studiosängern oder Musicaldarstellern, die auch selbst in den Mittelpunkt treten möchten, diese Möglichkeit bietet. Aber man sollte transparent damit umgehen (so wie auch bei einigen schon getan). Und auch Lampenfieber darf man bei sowas wieder haben.

Wenn das jedoch alles verschwiegen wird oder gar gegensätzlich kommuniziert wird, man habe noch nie auf einer Bühne gestanden, dann hat das schon einen sehr faden Beigeschmack.
    Ich finde es tatsächlich schlimm, wie sie sich da verkauft hat. Einige sagen zwar, dass es egal ist, weil sie angeblich im Finale die Beste war, aber darum geht es mir nicht. Sie hat von ihrem ersten Auftritt an geweint und gesagt, dass sie all die Jahre auf etwas verzichten musste, sie nie an sich gedacht und sie die Musik so vermissen würde und nun endlich wieder an sich selbst denken muss.

Vielleicht hat sie sich wirklich bei der Musik zuletzt zurückgezogen, aber das war eine Masche, mit der sie viele angesprochen hat, die a) Mütter sind und b) selbst oft im Leben verzichten mussten.

Wäre sie da etwas ehrlicher gewesen, hätte ich ihr den Sieg auch mehr gegönnt. So ist das für mich "Supertalent"-Niveau, wo es immer nur ums jammern und möglichst viel Schicksal geht.

Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102108109110111112