Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1471
    Take it easy Avatar von Zachflange

The Voice of Germany - 2024

Da der alte Thread voll war kommt hier der neue

Coaches 2024:

Samu Haber
    Yvonne Catterfeld
    Mark Forster
    Kamrad
    Geändert von Zachflange (18-05-2024 um 09:38 Uhr)

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Interessante Kombi

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Back to the roots also.

Auf Yvonne freue ich mivh

samu
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Wieder nur eine Frau. Übelst. Genauso wie bei "Sing meinen Song". Es gibt so viele Frauen.

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wieder nur eine Frau. Übelst. Genauso wie bei "Sing meinen Song". Es gibt so viele Frauen.
    Meine gleiche Antwort wie immer: die erfolgreichen Musikerinnen in Deutschland kann man an zwei Händen abzählen.

Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Meine gleiche Antwort wie immer: die erfolgreichen Musikerinnen in Deutschland kann man an zwei Händen abzählen.
    Ist Kamrad erfolgreich? Und Marks Zeiten sind auch vorbei. Und darf man nur in der Jury sitzen wenn man erfolgreich ist? Sprich weniger Erfolg auch gleich weniger Ahnung?

Ich hätte einige Vorschläge, die auch mal in der Jury sitzen können/dürfen.

Yvonne

Obgleich ich es mal auch sehr Jeanette Biedermann gegönnt hätte

Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Yvonne

Obgleich ich es mal auch sehr Jeanette Biedermann gegönnt hätte
    Genau, Jeannette hätte man auch neben Yvonne platzieren können oder Ella Endlich, Inka Bause, Stefanie Hertel, Jasmin Wagner, Joy Denalane, Sandra, Anna Loos, Annette Humpe, Ute Freudenberg, Vanessa Mai, Annett Louisan, Cassandra Steen, Julia Neigel, Ina Müller, Kim Fisher, ...
    Die fielen mir sponatn jetzt mal ein.

Genau, Jeannette hätte man auch neben Yvonne platzieren können oder Ella Endlich, Inka Bause, Stefanie Hertel, Jasmin Wagner, Joy Denalane, Sandra, Anna Loos, Annette Humpe, Ute Freudenberg, Vanessa Mai, Annett Louisan, Cassandra Steen, Julia Neigel, Ina Müller, Kim Fisher, ...

Eben.

Man hätte auch bekannte The Voice Gesichter neben Yvonne Catterfeld setzen können: Lena, Sarah Conner, Elif, Shirin David oder Alice Merton.

Schadi… es gäbe auch noch Eva Briegel, Anett Louisan oder Stefanie Heinzmann

Über die Hälfte der genannten Namen passen null zum Format.

Warum sollen sie nicht zum Format passen? Es müssen nicht immer nur PRO7 Gesichter dort sitzen. Es sind alles Namen mit Erfahrungen in ihrem Bereich. Es müssen auch nicht immer nur Pop-Künstler dort sitzen.

Jedes Jahr die selben Diskussionen, wieso es mehr Männer als Frauen sind... Mir ist das relativ wumpe, solange ich unterhalten werde.

Interessante Jury. Hätte Ronan gerne noch ein Jahr dabei gehabt, aber ich denke mal, dass da doch Zeitgründe schuld sind. Bei Bill/Tom, Shirin und Giovanni war ja klar, dass sie nur ein Jahr machen werden.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Aber mal so gar nicht.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Aber mal so gar nicht.
    Ella, Inka, Stefanie, Sandra, Anna, Ute, Julia, Ina, Kim, Jasmin sind alle ungeeignet.

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte