Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1471

Ich habe es auch wieder vorab geschaut — diese Teamfights sind so spannend, nichts für meine schwachen Nerven Die zweite Folge war mMn insgesamt stärker als die erste (und vermutlich auch als es die dritte sein wird), was natürlich irgendwo auch ein Problem des Systems ist: Hätte Yvonne bspw. die mE stärkere Verena letztes Mal anstatt Kadischa antreten lassen, wäre Erstere im Halbfinale und Letztere (zum Glück) nicht, aber that's the game!

Dass Gabriel gehen musste, hat mich geärgert, aber das mag abseits seiner Stimme auch daran liegen, dass ich ihn einfach extrem sympathisch finde Scorpion hat mir in den beiden Runden zuvor mit den moderneren, schnelleren Titeln viel besser gefallen, schade Petters Battle höre ich mir immer noch gern an, aber auch er konnte hieran leider nicht anknüpfen.

Ob ich Rap ohne gesanglich starke Parts im Wettbewerb haben möchte oder nicht, da bin ich mir im Falle von "The Voice" selbst unsicher, aber Nico macht das jedenfalls wirklich gut, doch was ich unabhängig davon zumindest ein bisschen schwierig finde, ist den "neutralen" Votingblock derartig zu animieren, wie es er und auch (der mMn backstage latent nervige) Fabio getan haben, aber eventuell bin ich diesbezüglich zu moralistisch So richtig und wichtig Scorpions Rede inhaltlich war, fand ich Thores Ansage danach deshalb ebenfalls angebracht.

Kathrin ist ein gesangliches Ausnahmetalent, in jeder Hinsicht einfach nur WOW und CHAPEAU — ich bin mir recht sicher, dass sie diese Staffel gewinnen wird und dass Mark sowohl mit ihr als auch mit Jenny im Finale sein wird. Emily gehört mittlerweile ebenfalls zu meinen Favoriten, sie holt mich emotional voll ab, ich finde sie als Künstlerin sehr zeitgemäß und stimmlich sehr glaubhaft. Für Gian Carlos habe ich mich natürlich auch gefreut, aber der Song ist leider gar nicht meins.

Geändert von Marcplatz (10-11-2024 um 00:39 Uhr)

Zitat Zitat von Marcplatz Beitrag anzeigen

Ich habe es auch wieder vorab geschaut — diese Teamfights sind so spannend, nichts für meine schwachen Nerven Die zweite Folge war mMn insgesamt stärker als die erste (und vermutlich auch als es die dritte sein wird), was natürlich irgendwo auch ein Problem des Systems ist: Hätte Yvonne bspw. die mE stärkere Verena letztes Mal anstatt Kadischa antreten lassen, wäre Erstere im Halbfinale und Letztere (zum Glück) nicht, aber that's the game!

Dass Gabriel gehen musste, hat mich geärgert, aber das mag abseits seiner Stimme auch daran liegen, dass ich ihn einfach extrem sympathisch finde Scorpion hat mir in den beiden Runden zuvor mit den moderneren, schnelleren Titeln viel besser gefallen, schade Petters Battle höre ich mir immer noch gern an, aber auch er konnte hieran leider nicht anknüpfen.

Ob ich Rap ohne gesanglich starke Parts im Wettbewerb haben möchte oder nicht, da bin ich mir im Falle von "The Voice" selbst unsicher, aber Nico macht das jedenfalls wirklich gut, doch was ich unabhängig davon zumindest ein bisschen schwierig finde, ist den "neutralen" Votingblock derartig zu animieren, wie es er und auch (der mMn backstage latent nervige) Fabio getan haben, aber eventuell bin ich diesbezüglich zu moralistisch So richtig und wichtig Scorpions Rede inhaltlich war, fand ich Thores Ansage danach deshalb ebenfalls angebracht.

Kathrin ist ein gesangliches Ausnahmetalent, in jeder Hinsicht einfach nur WOW und CHAPEAU — ich bin mir recht sicher, dass sie diese Staffel gewinnen wird und dass Mark sowohl mit ihr als auch mit Jenny im Finale sein wird. Emily gehört mittlerweile ebenfalls zu meinen Favoriten, sie holt mich emotional voll ab, ich finde sie als Künstlerin sehr zeitgemäß und stimmlich sehr glaubhaft. Für Gian Carlos habe ich mich natürlich auch gefreut, aber der Song ist leider gar nicht meins.

Kathrin und Jenny sehe ich auch im Finale, allerdings ist da bei der Sieger-Frage auch die Frage, wer sympathischer ist.
    Kathrin wirkt auf mich schon ein wenig abgehoben, weil sie schon mehrfach betont, dass andere vor ihr Angst haben sollten, das wirkt schnell arrogant- Siehe damals auch Sarah Engels in ihrer DSDS-Staffel.

Bei Jenny ist das Problem, dass sie teilweise wie eine Lena-Kopie wirkt. Selbst die Gestik und Mimik ist erschreckend ähnlich.

Emily sehe ich auch als schwierig an, weil sie für mich kaum Personality hat. Es heißt immer nur "Emily setzt sich gegen Rassismus ein" - das ist super und wichtig, aber ansonsten erfährt man nichts. Ihren Auftritt empfand ich leider auch oft als ziemlich schief.

Ingrid sehe ich dagegen eher nicht im Finale. Sie ist super, aber sie übertreibt. Sie zieht alles zu lang, sie macht einen auf Aretha Franklin und das kommt bei einem jüngeren Publikum eher weniger gut an. Da werden dann andere Sänger und Sängerinnen deutlich bevorzugt.

Mich graut es auch vor den dritten Teamfights, wenn Gabriela dann singt. Ich finde sie unfassbar unangenehm, weil sie sich Backstage immer in den Vordergrund drängt "Wir sind Teaaaaaaaaaaaam Yvoooooooooooooooooooooooonne!!!!" Boah nee, gar nicht meins. Dazu fand ich ihre Songs bislang auch eher mehr geschrien als gesungen.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

Kathrin und Jenny sehe ich auch im Finale, allerdings ist da bei der Sieger-Frage auch die Frage, wer sympathischer ist.
    Kathrin wirkt auf mich schon ein wenig abgehoben, weil sie schon mehrfach betont, dass andere vor ihr Angst haben sollten, das wirkt schnell arrogant- Siehe damals auch Sarah Engels in ihrer DSDS-Staffel.

Bei Jenny ist das Problem, dass sie teilweise wie eine Lena-Kopie wirkt. Selbst die Gestik und Mimik ist erschreckend ähnlich.

Emily sehe ich auch als schwierig an, weil sie für mich kaum Personality hat. Es heißt immer nur "Emily setzt sich gegen Rassismus ein" - das ist super und wichtig, aber ansonsten erfährt man nichts. Ihren Auftritt empfand ich leider auch oft als ziemlich schief.

Ingrid sehe ich dagegen eher nicht im Finale. Sie ist super, aber sie übertreibt. Sie zieht alles zu lang, sie macht einen auf Aretha Franklin und das kommt bei einem jüngeren Publikum eher weniger gut an. Da werden dann andere Sänger und Sängerinnen deutlich bevorzugt.

Mich graut es auch vor den dritten Teamfights, wenn Gabriela dann singt. Ich finde sie unfassbar unangenehm, weil sie sich Backstage immer in den Vordergrund drängt "Wir sind Teaaaaaaaaaaaam Yvoooooooooooooooooooooooonne!!!!" Boah nee, gar nicht meins. Dazu fand ich ihre Songs bislang auch eher mehr geschrien als gesungen.

Bzgl. Gabrielas bisheriger Leistung gebe ich dir recht – mir hat sich schon die euphorische Reaktion der Jury nach ihrer Blind Audition nicht gänzlich erschlossen, da ich ihre Stimme weder technisch noch emotional "krass" gut fand. Im Battle wurde sie ja vor allem für ihren Kniefall abgefeiert, obwohl der mMn nur darüber hinweg täuschen sollte, dass sie im Gegensatz zu Verena mit den hohen Tönen zu kämpfen hatte. Doch ich gehe fest davon aus, sie im Halbfinale zu sehen, da Yvonne ihr Fangirl ist Stand jetzt würde ich neben ihr noch mit Tim (), Iman und Gonçalo (?) rechnen, aber abwarten, auch Sebastian könnte überraschen — sicher ist also nur, dass nichts sicher ist!

Geändert von Marcplatz (15-11-2024 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat von Marcplatz Beitrag anzeigen

Bzgl. Gabrielas bisheriger Leistung gebe ich dir recht – mir hat sich schon die euphorische Reaktion der Jury nach ihrer Blind Audition nicht gänzlich erschlossen, da ich ihre Stimme weder technisch noch emotional "krass" gut fand. Im Battle wurde sie ja vor allem für ihren Kniefall abgefeiert, obwohl der mMn nur darüber hinweg täuschen sollte, dass sie im Gegensatz zu Verena mit den hohen Tönen zu kämpfen hatte. Doch ich gehe fest davon aus, sie im Halbfinale zu sehen, da Yvonne ihr Fangirl ist Stand jetzt würde ich neben ihr noch mit Tim (), Iman und Gonçalo rechnen, aber abwarten — sicher ist nur, dass nichts sicher ist!

Wer in den letzten Teamfights noch ins Halbfinale kommt kann 7ch schwer einschätzen. Meine Hauptfavoriten Kathrin, Jenny und Nico sind bereits weitergekommen. In der letzten Show sind für mich eigentlich nur Iman, Tim und Alexandra dabei denen ich es gönne ins Halbfinale zu kommen.
    Am Ende kommt es aber auch auf die ehemaligen Talents an, wen die weiterwählen. Die Coaches haben da ja nicht mehr viel zu melden.

Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen

Wer in den letzten Teamfights noch ins Halbfinale kommt kann 7ch schwer einschätzen. Meine Hauptfavoriten Kathrin, Jenny und Nico sind bereits weitergekommen. In der letzten Show sind für mich eigentlich nur Iman, Tim und Alexandra dabei denen ich es gönne ins Halbfinale zu kommen.
    Am Ende kommt es aber auch auf die ehemaligen Talents an, wen die weiterwählen. Die Coaches haben da ja nicht mehr viel zu melden.

Ich finde schon, dass die Coaches einen gewissen Einfluss nehmen können — z. B. wird dieses Jahr mE darauf geachtet, dass nie jemand mehr als einen Kandidaten auf den Seats hat. Zudem habe ich zumindest den Eindruck, Herausforderer gewinnen öfter als die schon Sitzenden, weshalb diejenigen, die von den Juroren als "Geheimwaffen" betrachtet werden, eher später ins Rennen geschickt werden. Auch in welcher Folge man "gesetzt" wird, ist relevant, wie schon gesagt, wäre Verena in den ersten Teamfights mMn recht sicher weiter gewesen, Kadischa in den zweiten aber wohl eher nicht. Aber am Ende des Tages entscheiden trotzdem die Ehemaligen, das stimmt natürlich.

Geändert von Marcplatz (10-11-2024 um 22:56 Uhr)

Hab gestern mal die 2ten Teamfights jetzt richtig ohne hin und her springen geguckt.
    Bin irgendwie etwas enttäuscht von den 4 die weitergekommen sind.
    Liegt aber nur an einer Person anstatt Gian Carlos wäre für mich eindeutig Verena ins Halbfinale gekommen.
    Schade dass sich Mark und Kathrin am Ende entschieden hatten Verena herauszufordern.
    Die gehörte für mich sogar ins Finale.
    Finde somit hat Yvonne bis jetzt das schwächste Team im Halbfinale und so wirklich gute kommen da nicht mehr.
    Mit dem Rest bin ich aber absolut zufrieden.
    Besonders Kathrin is für mich jetzt klare Favoritin auf den Sieg.

Geändert von Wolkenfrei-Fan (11-11-2024 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen

Hab gestern mal die 2ten Teamfights jetzt richtig ohne hin und her springen geguckt.
    Bin irgendwie etwas enttäuscht von den 4 die weitergekommen sind.
    Liegt aber nur an einer Person anstatt Gian Carlos wäre für mich eindeutig Verena ins Halbfinale gekommen.
    Schade dass sich Mark und Kathrin am Ende entschieden hatten Verena herauszufordern.
    Die gehörte für mich sogar ins Finale.
    Finde somit hat Yvonne bis jetzt das schwächste Team im Halbfinale und so wirklich gute kommen da nicht mehr.
    Mit dem Rest bin ich aber absolut zufrieden.
    Besonders Kathrin is für mich jetzt klare Favoritin auf den Sieg.

Für die Show sicherlich eine Niederlage, dass Verena raus ist, aber Mark ist damit volles Risiko gegangen und wurde belohnt.
    Mit Jenny und Kathrin hat er gleich zwei Favoriten, da könnte ihm höchstens noch Kamrad gefährlich werden, wenn die Zuschauer Ingrid mögen oder sich sogar für Nico entscheiden.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

Für die Show sicherlich eine Niederlage, dass Verena raus ist, aber Mark ist damit volles Risiko gegangen und wurde belohnt.
    Mit Jenny und Kathrin hat er gleich zwei Favoriten, da könnte ihm höchstens noch Kamrad gefährlich werden, wenn die Zuschauer Ingrid mögen oder sich sogar für Nico entscheiden.

Für mich is die Staffel eigentlich fast schon entschieden.
    Kann mir gut vorstellen, dass Mark mit 2 Talents ins Finale geht und die beiden auch den Sieg unter sich ausmachen.

Ja bei Kamrad seh ich eigentlich nur Nico vorne.
    Ingrid is vielen bestimmt zu albacken und für mich ist das auch eher Geschrei als Gesang.

Bei Samu und Yvonne wird es glaube sogar schwierig wer da am Ende überhaupt ins Finale kommen könnte.
    Die Einzige die ich da am ehesten sehe ist noch Jennifer Lynn, aber ansonsten is da nix viel.
    Bei Yvonne sehe bis jetzt niemanden im Finale und so wirklich Gute kommen in den letzten Teamfights nicht mehr.
    Die Einzige der Chancen ausrechnen ist noch Gabriela, die mag ich zwar nicht, aber die 2 Jungs die noch kommen halte ich für zu schwach.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin

Hat noch jemand nicht vorausgeschaut?

Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ja, ich.
    Aber da ich von der ganzen Staffel so gut wie nix mitbekommen habe, läuft es eher so nebenher.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Ich bin da auch nicht besonders "vorausschauend", weil ich immer noch am linearen TV mit IOFF-Unterstützung hänge.

Nabend!

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Oh du meine Güte, hört der Pedder sich selber nicht? Warum singt er nicht die Lead Vocals?

Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Na, dann sind wir schon zu dritt.

Nr. 1 - naja ...nicht meins.
    Nr. 2 - siehe Nr.1 ...Musical schon gar nicht meins.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Na, dann sind wir schon zu dritt.

Nr. 1 - naja ...nicht meins.
    Nr. 2 - siehe Nr.1 ...Musical schon gar nicht meins.
    So sehe ich das auch.

Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Moin.

Die Galerie kann warten oder ich geh durex in die Disco.

Hach, das waren Zeiten, und ich fand so manches richtig Scheiße.

Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte